Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Erster aufhänger nach update 5.2 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hab damit gestern auch ohne Probleme aufgelegt. Naja unter OSX läufts auch eben besser ;P
 

Posted Sun 17 Aug 08 @ 3:29 pm
ARMIN!!! Hab gestern 7Std. aufgelegt und dabei hat sich 2 Mal VDJ aufgehängt von dem 1 Mal neu gestartet unter OS X, zum Glück hab ich konnte ich mit dem HC4500 meinen CD-Player weiter bedienen...
Wie komm ich jetzt an die Fehlermeldung dran um sie euch zu schicken?

2. Problem unter OS X ist das ich die Midi Audio einstellungen vom HC4500 immer wieder neu konfigurieren muss
3. Problem Festplatte muss immer neu eingelesen werden nach Programmstart
4. trotz eingelesener Dateien sind trotzdem noch error also null dateien nicht gefiltert
 

Posted Sun 24 Aug 08 @ 11:41 am
Mr_T wrote :
ARMIN!!! Hab gestern 7Std. aufgelegt und dabei hat sich 2 Mal VDJ aufgehängt von dem 1 Mal neu gestartet unter OS X, zum Glück hab ich konnte ich mit dem HC4500 meinen CD-Player weiter bedienen...
Wie komm ich jetzt an die Fehlermeldung dran um sie euch zu schicken?

2. Problem unter OS X ist das ich die Midi Audio einstellungen vom HC4500 immer wieder neu konfigurieren muss
3. Problem Festplatte muss immer neu eingelesen werden nach Programmstart
4. trotz eingelesener Dateien sind trotzdem noch error also null dateien nicht gefiltert


Hallo Mr. T. Die Fehlermeldung zeigt Dir Os X nach dem Aufhänger des Programms automatisch am Schreibtisch an. Diesen ewig langen Bericht würde ich dann brauchen.
Das nächste mal bitte sofort in ein Textdokument kopieren und bei gelegenheit hier reinposten.

2. Kannst Du das nicht irgendwie speichern? Hmm. Bei mir steht da meistens sowas wie "Veränderungen speichern"?
3. Dieser Punkt ist mir auch schon aufgefallen. Hmm. Ich hab das auch schon dem Dev. Team mitgeteilt. Aber das ist nur die interne Platte oder? Also Macintosh HD. Ich glaub, da wird dran gearbeitet.
4. Wenn Du mal auf Windows bist, und Deine Festplatte angeschlossen hast, Geh mal kurz in die Ordneroptionen und "Versteckte Ordner anzeigen". Nun siehst Du auch die Null Dateien und kannst diese Problemlos aus deinen Ordnern löschen. Stehen meistens ganz oben im Ordner. Das ist aber ein Fehler den Fat 32 produziert. Hab ich mir sagen lassen.

Hoffe Dir helfen meine Posts und Tips :-)
 

Posted Sun 24 Aug 08 @ 2:30 pm
Ich hab da keinen Text gesehen, das Programm hat sich einfach geschlossen und ich musste es manuell wieder starten.

zu2 hä da steht nichts von speichern... schau ich mir an sobald ich den hc wieder hier hab
zu3 nein externe firewire festplatte
zu4 das passiert auch bei datein die ich im itunes eingelsen habe und in mp3 umgewandelt habe im OSX
 

Posted Mon 25 Aug 08 @ 1:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)