Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5 Console RMX legt keine Favoriten-Folder an

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Neben der VDJ Home Edition habe ich nun zu meiner Hercules DJ Console Rmx auch VDJ 5 in abgespeckter Version bekommen.

Das Problem: Wenn ich einen Folder mit rechts anklicke (Kontext-Menü) und dann "Speichern in Favoritenliste" wähle, oder auch den Folder mit linksklick selektiere und dann auf das "Ordner als Favorit setzen" Icon klicke, dann passiert gar nix.

In der VDJ Home Edition wurde mir der Folder dann im Root-Verzeichnis des Browsers angezeigt. Das ist sehr praktisch, und so sollte es in VDJ5 doch wohl auch funktionieren, oder? Auch das Flag "Alle anzeigen" im Kontext-Menue eines Folders bleibt nicht aktiv.

Ein Update habe ich nicht gefunden und wurde mir von der Webseite nach der Registrierung nicht angeboten. Mein Problem konnte ich auch in den anderen Posts so nicht finden.

Für jede Hilfe dankbar...
Tobias
 

Posted Wed 23 Jul 08 @ 1:08 pm
Mittlerweile habe ich die VDJ Home Edition de-installiert und aufgrund von Tipps in Postings sämtliche VDJ Datenbanken gelöscht. Das Ergebnis bleibt das selbe.

Oder verstehe ich etwas falsch, und Favoriten-Folder werden gar nicht im Wurzelverzeichnis von VDJ angezeigt?
 

Posted Mon 28 Jul 08 @ 4:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)