Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Behringer Frage, bitte um Antwort - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

huettiHome userMember since 2007
hi zusammen

ich bin am überlegen ob ich mir ein BCD2000 oder 3000 kaufen soll.
bin kein profi, mache nur ab und an mal auf ner party mucke.
die behringer finde ich ganz nett, da sie ein audio-interface haben und
ich so den kopfhörer am laptop zum laufen bekomme.

zu dem thema behringer wurde hier (zu) viel geschrieben, ich habe da ein wenig den
überblick verloren. bitte helft mir mal !

bei der BCD2000 benötigt man diesen BCD2000 Mapper 2.1, dann geht alles
stressfrei, auch die LED's in den knöpfen funktionieren ?????
bei der 3000'er geht noch nix, da zu neu ???
taugt das audio-interface was? zumindest besser als ne standart laptop soundkarte ?

was sind die einschränkungen dieser geräte, was geht nicht?

sorry für die ganzen fragen, ich soll aber am 15.09. muke machen, muss also
schnell bestellen !

ciao

hütti
 

Posted Wed 15 Aug 07 @ 10:19 pm
Hallo

ich arbeite seid ca 3 Wochen mit Virtual Vinyl - hatte vorher schon die BCD 2000 und M-AUDIO Torq
Die Behringer ist im Grunde genommen für diesen Preis echt ok - leider bekommen die jungs die Xylio Software nicht in den Griff die ich noch dazugekauft habe - die updates und die Skin Bildschirmanpassung klappt nicht, leider.
Aber: ich habe 4 Monate mit der BCD aufgelegt - extreme probleme mit den potis - die reagieren nicht immer - die virtuellen fader reagieren eigenständig - plötzlich ist die musik aus usw....echt ärgerlich !!
arbeite doch einfach mit der tastatur , vorerst einmal - klappt megaeinfach u. super gut, du benötigst nat. eine soundkarte, z. Bsp die maya - die hat ein freund von mir - klappst super gut.