Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: MK2 mit Timecode Vinyls

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ni_comHome userMember since 2007
Ich habe seit kurzem die MK2 gekauft. Ich habe bei den Einstellungen gesehen, das man 5min die Timecode Vinyls testen kann. Möchte gern auf Timecode Vinyls umsteigen, aber möglichst billig (kleines Budget;-)

Frage 1: Braucht man wirklich die Pro Version oder kann man die 5min testzeit aufheben?
Frage 2: Braucht man einen ESI U46DJ USB Soundkarte um mit Timecode Vinyls arbeiten zu können, kann die MK2 diese Option nicht auch übernehmen?
Frage 3: Kann man die Timecode Vinyls für Virtual DJ nur auf dieser Hompage kaufen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
 

Posted Sun 04 Mar 07 @ 6:44 pm
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Hallo,

Frage 1: Man barucht die Pro

Frage 2: Es funzt auch mit der MK2 (in Kombination mit der Pro)

Frage 3: Die TCvinyls kannst du nur über diese HP bekommen. Aber bald kommen neue TCvinyls von Numark raus (Virtual Vinyl). Diese funktionieren auch 100%tig und die kannste dann bestimmt in jedem Onlineshop kaufen.


GreetZ
 

Posted Sun 04 Mar 07 @ 9:34 pm
ni_comHome userMember since 2007
Danke für deine Antworten. Ich werd mal Timecode Vinyls kaufen und mal die 5min austesten. Für das Pro habe ich leider gerade zuwenig Geld.
 

Posted Mon 05 Mar 07 @ 7:18 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
ni_com wrote :
Danke für deine Antworten. Ich werd mal Timecode Vinyls kaufen und mal die 5min austesten. Für das Pro habe ich leider gerade zuwenig Geld.

Aber dafür brauchst Du die Pro, sonst nützt Dir das nix ! 5min reichen meiner Ansicht nach nicht wirklich um das ausgiebig zu testen !
Du kannst zum testen auch die TCVs von SSL nehmen. Die kannst Du dann zur Not auch wieder über ebay verkaufen. Allerdings sind diese TCVs dann in hrer Nutzung eingeschränkt. In der Soundconfig werden sie nicht erkannt und es gibt geringfügige Tempoverschiebung. Tracksearch geht dann auch nicht. Aber die mp3s spielen ab und machen alles was Du dann mit der Vinyl machst (scratching, etc.)
 

Posted Mon 05 Mar 07 @ 10:37 am
ni_comHome userMember since 2007
Ich kann ja noch mit der Trial version noch 20 Tage lang die TCV noch testen. Sollte ja auch gehen :-)
 

Posted Mon 05 Mar 07 @ 3:23 pm


(Old topics and forums are automatically closed)