Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was kostet VirualDJ für die Schweiz wirklich ?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi

ich habe im Sinn von der Home Edition auf Virual DJ umzustellen.
Jedoch sehe ich keinen effektiven Enduser Preis für die Schweiz.

Wir haben hier einen MWst.-Satz von 7,6 % und bevor ich irgendwas kaufe, möchte ich den wirklichen Enduser Preis wissen.

Oder wo kann man in der Schweiz bei einem Wiederverkäufer die Software mit Verpackung und Manual bestellen ?

Die Angaben auf der Website sind für mich irreführend und sagen nichts aus was ich zu bezahlen habe.

Virtual DJ Home Edition 2006 Benutzer

€24 vergünstigung für Home Edition 2006 Kunden

Virtual DJ ist verfügbar für sie. Für nur €215 (plus MWST) oder $269. ??????? MWst. zu Hoch für die Schweiz !!!!!

Cu2

Mike H. John
 

Posted Sat 20 Jan 07 @ 5:31 pm
Raven45PRO InfinityMember since 2006
Hallo habe eine Lizenz abzugeben Virtual DJ Pro. Die Daten sind gebrannt auf CD. Weiterhin gibt es die Zugangs Daten zur Lizenz.

Preis 200 Euro
 

Posted Sat 20 Jan 07 @ 5:41 pm
DjTobCUE userMember since 2006
also,

du bezahlst:

215,00 € Virtual DJ Pro
+ 16,34 € Mwst.
+ 6,90 € Versand


= 238,24 €

bei Bezahlung per Kreditkarte Online

MfG,

Tobi
 

Posted Sun 21 Jan 07 @ 1:22 pm
Hi DjTob

Wie kommst Du auf 6.90 € Versand, wenn Du bei bezahlung mit einer Credit Karte bezahlst. So kannst es direkt Downloaden.

Zudem möchte ich den Preis in schweizer Franken (sFr.) wissen, da die Schweiz ja nicht zu EU gehört haben wir unsere eigene Währung.

Bei der Bestellung auf der Website sollte es klar und deutlich zu lesen sein was Virtual DJ wirklich kostet für EU / £ / $ und SFr. mit der jeweiligen MWSt. und zwar vorher ohne Dateneingaben der Credit Card.

Laut Gesetz in der Schweiz sind die Preise inklusiv MWSt. anzugeben. Nettopreise sind nür für Händler die eine MWSt.-Nummer haben die diese separat abrechnen.

Cu2

Mike H. John
 

Posted Sun 21 Jan 07 @ 5:45 pm
DjTobCUE userMember since 2006
die 6,90 € entfallen natürlich wenn du das produkt einfach nur runterlädst.

Es müssen nicht immer die Brutto preise angegeben werden, wenn das Produkt in verschiedene Länder mit entsprechend verschieden hohe Mwstsätzen verschickt/angeboten wird.

Der endpreis beim Ende der Bestellung muss nur die komplett Kosten enthalten.

Soweit habe ich alles verstanden ^^. Kann natürlich nur wirklich von einem VDJ Mitarbeiter bestätigt werden ;).

Und man gibt normaler Weise immer die Währung an, wohin das Produkt am meisten verkauft wird.

Und das ist nunmal €, $ und englisches Pfund ( habe das tastenkürzel nicht gefunden ^^)

Mfg
Tobi
 

Posted Sun 21 Jan 07 @ 6:05 pm
DjTobCUE userMember since 2006
btw:


Umrechnung von Euro in Schweizer Franken
Stand: Sonntag, 21. Januar, 2007

231.34 Euro = 374.440 Schweizer Franken
 

Posted Sun 21 Jan 07 @ 6:08 pm


(Old topics and forums are automatically closed)