Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ und Tidal
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kurze Info aus aktuellem Anlass :-)
Sollte wieder ganz normal nur mit dem HiFi Abo funktionieren
 

Posted Thu 23 Nov 23 @ 6:40 am
klingt ja gut
 

Posted Sat 25 Nov 23 @ 6:06 pm
Jo
 

Posted Sat 02 Dec 23 @ 6:33 pm
Hey Leute!
Tidal nervt total!
Ich habe zu Hifi Plus gewechselt, jetzt soll es wieder mit HiFi gehen? Stimmt das?
Unabhängig davon, funktionieren die Stems nicht mehr. Wie soll man bitte mit solchen Anbietern professionell arbeiten? Stellt euch vor, man würde sich auf die Möglichkeit verlassen, die gespeicherten (Tidal) Songs zu nutzen. Tidal ändert unangekündigt wieder etwas und man steht auf der Veranstaltung ohne Musik?! Was soll das?
 

Posted Sat 09 Dec 23 @ 10:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sorry aber da bist du hier im falschen Forum.
Das mit der HiFi + Sache war laut Tidal ein"versehen" ... das mit den Stems wure von den Labeln im Hintergrund gefordert ....
 

Posted Fri 22 Dec 23 @ 6:40 pm
user26608839 wrote :
Hey Leute!
Tidal nervt total!
Ich habe zu Hifi Plus gewechselt, jetzt soll es wieder mit HiFi gehen? Stimmt das?
Unabhängig davon, funktionieren die Stems nicht mehr. Wie soll man bitte mit solchen Anbietern professionell arbeiten? Stellt euch vor, man würde sich auf die Möglichkeit verlassen, die gespeicherten (Tidal) Songs zu nutzen. Tidal ändert unangekündigt wieder etwas und man steht auf der Veranstaltung ohne Musik?! Was soll das?


ByTheWay, laut AGB darfst du die Dienste nur privat in deinen vier Wänden und deiner Familie verwenden und nicht öffentlich oder bei Aufzeichnungen.

Auf sowas würde ich mich auch nie verlassen, sollte mal kein Netz vorhanden sein kann ich ja auch nicht sagen sorry heute müsst ihr selber singen ich habe keine Musik auf dem Rechner.

 

Posted Fri 29 Dec 23 @ 10:15 am
Gestern hat mich TIDAL augefordert auf HIFI Pus für 19.90 zu upgraden, damit ich in VDJ weiterhin zugriff habe.
ISt das bei euch auch der Fall?
 

Posted Sat 30 Dec 23 @ 8:15 am
Benutze seit Anfang an das große Paket zwecks höchster Qualität und
man muss ja nicht "dieses" Abo nehmen, wenn Ihr ehh gegen die AG&Bs verstoßen wollt bei VAs ;)
 

Posted Sat 30 Dec 23 @ 8:23 am