Problem gelöst, bitte diesen Post löschen!
Hallo Kollegen,
ich arbeite seit ganz kurzem mit der neuen 2020 Version.
Mir ist sofort aufgefallen, dass wenn ich ein Track lade, die Meldung erscheint, dass der Track entsprechend der Tonart des vorhanden Tracks um einen Halbton angepasst wird.
Man kann dies doch in den Options im Audio Bereich deaktivieren mit : immer / nie / smart
Ich habe zwar eingestellt, dass er die Tonart nicht anpassen soll und trotzdem erscheint die Meldung wenn ich einen Track lade.
Wie kann ich dies dauerhaft deaktivieren?
Grüße
Randy
Hallo Kollegen,
ich arbeite seit ganz kurzem mit der neuen 2020 Version.
Mir ist sofort aufgefallen, dass wenn ich ein Track lade, die Meldung erscheint, dass der Track entsprechend der Tonart des vorhanden Tracks um einen Halbton angepasst wird.
Man kann dies doch in den Options im Audio Bereich deaktivieren mit : immer / nie / smart
Ich habe zwar eingestellt, dass er die Tonart nicht anpassen soll und trotzdem erscheint die Meldung wenn ich einen Track lade.
Wie kann ich dies dauerhaft deaktivieren?
Grüße
Randy
Posted Mon 09 Dec 19 @ 1:59 pm
Bei AutoMatch Key den Haken rausnehmen. Sollte die gleiche Einstellung sein wie bei Audio/AutoKey

Posted Mon 09 Dec 19 @ 3:26 pm
dj-randy wrote :
Habe ich zu spät gelesen ;o)
Posted Mon 09 Dec 19 @ 3:30 pm
Quote :
dj-randy wrote :
Mit Verlaub... Du stellst hier fragen und hast selbst eine Lösung gefunden, anschließend verlangst du das löschen des Themas....
Warum hast du nicht deine Lösung hier mal mitgeteilt damit andere auch was von haben ?
Posted Tue 10 Dec 19 @ 10:24 pm
Lösung posten wäre sicherlich nicht schlecht.
Damit wäre Sinn und Zweck eines Forums von Usern für User erfüllt :-)
Damit wäre Sinn und Zweck eines Forums von Usern für User erfüllt :-)
Posted Tue 10 Dec 19 @ 11:22 pm
Zugegeben, gilt nicht für diesen Thread....
....ABER hilfreich wäre natürlich auch, wenn man hier bei einem Problem erst mal die Suchfunktion nutzen würde und erst dann einen neuen Thread öffnet, wenn die Suche keine passenden Ergebnisse geliefert hat. Das würde dabei helfen, vielfache Threads mit mehr oder weniger gleichem Inhalt zu vermeiden 😉
....ABER hilfreich wäre natürlich auch, wenn man hier bei einem Problem erst mal die Suchfunktion nutzen würde und erst dann einen neuen Thread öffnet, wenn die Suche keine passenden Ergebnisse geliefert hat. Das würde dabei helfen, vielfache Threads mit mehr oder weniger gleichem Inhalt zu vermeiden 😉
Posted Thu 12 Dec 19 @ 7:10 pm
scheins wrote :
Zugegeben, gilt nicht für diesen Thread....
Exakt so war es, hatte die Suchfunktion verwendet und das Problem dort im Forum gefunden.
Es macht auch keinen Sinn wenn hier die selben Probleme mehrfach beantwortet werden.
Wollte nur das Forum sauber halten.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich das Problem durch die Suchfunktion selber im Forum gefunden habe ;-)
Ich werde es beim nächsten Mal so machen - sorry !
Posted Fri 13 Dec 19 @ 10:30 am