Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj 8.2 b3523 + Reloop Beatpad - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ok hört sich nicht gut an,ist bestimmt entweder ein Defekt oder eben der nicht unterstützte AMD Chip,teilweise funktioniert das mit anderen Reloop Equipment wohl auch bei einigen Intels und Mac`s wohl nicht,hatte mal auf der Reloop Seite nachgeschaut.

Ansonsten könnte es auch noch an die eingeschaltete Ultralatenz liegen,aber die Abstürze vermute ich ehr auf den nicht unterstützen AMD Chip.

Die Ultralatenz in den VDJ 8 Optionen hattest du aber ausgeschaltet ?
Sonst kann das auch knacken,knistern,rauschen,etc. hervorbringen,wenn der PC/Notebook nicht stark genug ist.
ich muss das immer ausschalten bei mir da mein Notebook nicht stark genug ist.

Warten wir mal ab bis du den neuen Controller hast

mfg,Dirk
 

Posted Sun 22 Jan 17 @ 10:03 am
Habe das Gerät abgegeben gehabt, kam dann nach knapp einem Monat wieder. Die haben nur die Firmware aktualisiert....
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll, ich bin kein Experte, nein. Aber Software aktualisieren habe ich immer direkt gemacht.
Gleich nach Geräte Kauf habe ich ihn aktualisiert, dann ging er ja auch einen kurzen Zeitraum lang. Dann ja nicht mehr.
Auf Werksreset zurück, dann nochmal neu aufgesetzt. Ging ja auch alles ohne Probleme...

Habe in der Zeit auch ein MacBookPro Retina geholt, das funktioniert nun alles 1a. Schon mehrere Runden gedreht und gut ist es.
Auf den Rechner mit AMD Chipsatz lief es übrigens auch ohne Probleme dann. Keine Ahnung was die Veranstaltet haben^^

Also vorerst ist es gelöst. Könnt mich sonst noch fragen, wenn ihr was habt :)

Grüße
 

Posted Sun 30 Apr 17 @ 12:12 pm
DJRoadPRO InfinityMember since 2009
die meisten reloop controller (vor allen der beatpad) unterstützen keine AMD prozessoren oder chipsätze.
 

Posted Sun 30 Apr 17 @ 4:39 pm
 

Posted Sun 30 Apr 17 @ 5:39 pm
Wäre schon cool wenn ihr mal alles lesen würdet.... Es ging nach deren Reperatur alles. Habe nur ein MacBook geholt damit es platzsparender ist. So long. Just my 2 cents.

Aber danke trotzdem. Kann ja hier geschlossen werden
 

Posted Mon 01 May 17 @ 12:03 am
Habe alles gelesen,auch das es nun funktioniert,nachdem du den Controller abgegeben hast,ist ja sehr gut das alles 1A funktioniert,ist aber auch für die Nachwelt die eventuell die gleichen Probleme haben,damit sie auch sehen und lesen können wie das Problem behandelt bzw. gelöst wurde.

Threads werden im Forum eigentlich nie so auf Wunsch hin geschlossen.

Mfg,Dirk
 

Posted Mon 01 May 17 @ 5:21 am
Eine Frage habe ich da noch ^^
Ich habe es zwar schon gegoogelt, aber wo kann ich die Aufnahme von 192 kbit auf 320 kbit erhöhen? Also die Aufnahme.
Es steht überall in den Optionen, aber ich finde da nichts. Und erweitert ist es doch schon, oder wo muss ich es umstellen?

Danke schonml
 

Posted Fri 05 May 17 @ 9:31 am
Kann jetzt leider nicht genau nachschauen,hier auf diesen PC funktioniert leider kein VDJ 8 da zu alt,aber in der VDJ 8 Software,es sollte dort aber unter Optionen / Record (Im Suchfeld eingeben) zu finden sein,oder eben direkt unter den Reiter Record.

mfg,dirk
 

Posted Fri 05 May 17 @ 10:06 am
Vielen Dank, wusste gar nicht das man da suchen kann *facepalm* :D
 

Posted Sat 06 May 17 @ 7:34 am
Kein Problem,jetzt weißt du es.
Einfach den Suchbegriff eingeben dann erscheint alles dazu.
Man lernt nie aus,weiß auch nicht alles.

Mfg,Dirk
 

Posted Sat 06 May 17 @ 8:02 am


(Old topics and forums are automatically closed)