Huhu!
Ich habe eine Frage. Und zwar würde ich es gerne so haben das meine Musik sich
automatisch leise stellt sobald ich auf "Mic" klicke um zu sprechen. Funktioniert das irgendwie?
Danke!
Ich habe eine Frage. Und zwar würde ich es gerne so haben das meine Musik sich
automatisch leise stellt sobald ich auf "Mic" klicke um zu sprechen. Funktioniert das irgendwie?
Danke!
Posted Sat 16 Mar 13 @ 8:54 am
Klar geht das...du musst nur den entsprechenden Befehl dazu mappen..;-)
deck 1 volume-65% while_pressed & deck 2 volume-65% while_pressed
wobei die 65% die Variable der Lautstärke darstellt und diese natürlich individuell gewählt werden kann.
wobei die 65% die Variable der Lautstärke darstellt und diese natürlich individuell gewählt werden kann.
Posted Sat 16 Mar 13 @ 8:57 am
Vielen Dank!
Sorry, bin noch nicht so lange dabei.
Aber wie stelle ich mir diese Befehle ein?
Danke!
Sorry, bin noch nicht so lange dabei.
Aber wie stelle ich mir diese Befehle ein?
Danke!
Posted Sat 16 Mar 13 @ 9:03 am
Das kommt ganz darauf an mit welcher Version von VDJ du arbeitest....
Posted Sat 16 Mar 13 @ 9:23 am
Pro
Posted Sat 16 Mar 13 @ 9:27 am
jo, das ist wie wenn du in die KFZ-Werkstatt willst und auf die Frage welches Fahrzeug, sagst du VW...;-)
Welche Pro genau...des gibt verschiedene Versionen und nicht bei allen funzt der Mapping Befehl. Also bitte welche genau, zu sehen unter Config/ Info ...Versionsnummer und Build....
Welche Pro genau...des gibt verschiedene Versionen und nicht bei allen funzt der Mapping Befehl. Also bitte welche genau, zu sehen unter Config/ Info ...Versionsnummer und Build....
Posted Sat 16 Mar 13 @ 9:32 am
Entschuldigung!
Meine Virtual DJ Version ist: Virtual DJ Pro 7.3 (b422)
Meine Virtual DJ Version ist: Virtual DJ Pro 7.3 (b422)
Posted Sat 16 Mar 13 @ 9:37 am
Sei doch bitte mal so nett und registriere Deine Lizenz hier: http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Mit Deiner hinterlegten eMail finde ich zumindest nix.
Gruß, Heiko
Mit Deiner hinterlegten eMail finde ich zumindest nix.
Gruß, Heiko
Posted Sat 16 Mar 13 @ 9:55 am
Da ich anscheinend keine Hilfe ohne vollständige Registrierung bekomme habe ich mir
selber etwas zusammengereimt und weiß jetzt wie es geht.
Danke trotzdem...
selber etwas zusammengereimt und weiß jetzt wie es geht.
Danke trotzdem...
Posted Sat 16 Mar 13 @ 10:01 am
Du erhältst hier Hilfe auf freiwilliger Basis von Usern der Community. Wenn Du eine ofizielle Anfrage an Atomix stellen willst kannst Du das über den SUPPORT Button machen.
Davon mal abgesehen das ich in unserer Datenbank keinen Verkaufseintrag für Deine registrierte eMail Adresse finden kann und Deine Version vom letzten Jahr ist. Wir sind aktuell bei Version 7.3 und ich glaube keiner der User wird eine veraltete Version nutzen. Von daher besteht immer der Tip auf die aktuelle Version upzudaten damit alle von der selben Problematik sprechen.
Gruß, Heiko
Davon mal abgesehen das ich in unserer Datenbank keinen Verkaufseintrag für Deine registrierte eMail Adresse finden kann und Deine Version vom letzten Jahr ist. Wir sind aktuell bei Version 7.3 und ich glaube keiner der User wird eine veraltete Version nutzen. Von daher besteht immer der Tip auf die aktuelle Version upzudaten damit alle von der selben Problematik sprechen.
Gruß, Heiko
Posted Sat 16 Mar 13 @ 10:11 am
roBroY09 wrote :
Klar geht das...du musst nur den entsprechenden Befehl dazu mappen..;-)
Ich dachte ich hätte erklärt, warum ich deine Version wissen sollte. Und das was hier oben steht, ist dann wohl unterlassene Hilfeleistung..? ;-)
Da du hier im Herstellerforum bist, ist es auch nichts ungewöhliches, wenn du von einem Teamer auf die Registrierung hingewiesen wirst, da du dadurch nur Vorteile hast ( z.B. KOSTENLOSE Updates) Downloadmöglichkeiten von Skins, Effekten u.ä. Zu behaupten hier bekommt man nur Hilfe als registrierter User ist also erstens haltlos und zweitens falsch..;-P
Aber wenn du das jetzt hinbekommen hast, dann ist es ja recht...;-)
Posted Sat 16 Mar 13 @ 10:26 am
Es tut mir leid wenn ich etwas frech klang.
Aber ich habe für morgen etwas wichtiges vor und bin momentan im Stress.
PS: Habe es leider doch nicht hinbekommen. Habe zwar die Sektion "Mapper" gefunden. Aber
wirklich etwas anfangen damit kann ich nicht.
Gruß, Ricardo
Aber ich habe für morgen etwas wichtiges vor und bin momentan im Stress.
PS: Habe es leider doch nicht hinbekommen. Habe zwar die Sektion "Mapper" gefunden. Aber
wirklich etwas anfangen damit kann ich nicht.
Gruß, Ricardo
Posted Sat 16 Mar 13 @ 10:31 am
Also....die Buttons im Skin kannst du nicht mappen, sondern nur extern abgeschlossene Geräte wie einen Midi Controller oder das Keyboard. Da ich jetzt nicht weiss ob du einen Controller besitzt, hier eine Anleitung für dein Keyboard ( bei Controller ist es aber dieselbe Vorgehensweise). Nach dem du den Mapper geöffnet hast, klickst du unten links auf den grünen Pluszeichen Button. Somit ist das Key Learn Feld aktiv und du suchst dir eine freie Taste auf deinem Keyboard aus. Nach dem du diese gedrückt hast gibst du die vorher genannten Befehl in das Feld Action ein und bestätigst mit OK....fertig.
Posted Sat 16 Mar 13 @ 12:02 pm
Geht denn das auch für den Sampler ??
Wenn ja, was muß man denn da im Mapper eintragen ?
Dankeee !!
Wenn ja, was muß man denn da im Mapper eintragen ?
Dankeee !!
Posted Sun 17 Mar 13 @ 3:06 pm
Für dich gilt das gleiche....;-)...zuerst mal müssen wir wissen, mit welcher Version du arbeitest...
Posted Sun 17 Mar 13 @ 3:08 pm
Wie gesagt da es von der Version abhängig ist welche Funktionen möglich sind wäre es am einfachsten Du fängst damit an welche Version Du genau nutzt, bzw. das neuste Update installierst und die Software in Deinem Profil registrierst.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Sun 17 Mar 13 @ 3:08 pm
Ok danke, sorry, Version 7.0.4
Posted Sun 17 Mar 13 @ 3:54 pm
Ok,
Dein Auto ist also gelb. Schwierig darauf eine Antwort zu geben.....
Mal ganz ehrlich - wenn ich nach Deinem Betriebssystem frage sagst Du dann "Windows" ?
Also nochmal die Frage, welche Version besitzt Du ?
- Home Free
- Broadcast
- LE Version
- Professional Basic
- Professional Full
dazu kommt dann die Version:
- 7.0.4
fehlt noch der BUILD - steht neben der Version:
z.B. (b422)
Gruß, Heiko
Dein Auto ist also gelb. Schwierig darauf eine Antwort zu geben.....
Mal ganz ehrlich - wenn ich nach Deinem Betriebssystem frage sagst Du dann "Windows" ?
Also nochmal die Frage, welche Version besitzt Du ?
- Home Free
- Broadcast
- LE Version
- Professional Basic
- Professional Full
dazu kommt dann die Version:
- 7.0.4
fehlt noch der BUILD - steht neben der Version:
z.B. (b422)
Gruß, Heiko
Posted Sun 17 Mar 13 @ 4:05 pm
Oh OK, bin ja auch neu hier, also Virtual DJ Pro 7.0.4 (b364)
Posted Sun 17 Mar 13 @ 4:27 pm
Die Version ist uralt. Wir sind bei Version 7.3 !!!
Einfach Deine Seriennummer hier registrieren und kostenlos updaten: http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Gruß, Heiko
Einfach Deine Seriennummer hier registrieren und kostenlos updaten: http://www.virtualdj.com/users/edit.html
Gruß, Heiko
Posted Sun 17 Mar 13 @ 4:33 pm