Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Fragen wegen Playlisten

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo an alle user

also habe 2 Fragen ich fang mal an

1: Kann mann playlisten wieder herstelllen , ich habe letztes jahr paar gigs gehabt und da hatte ich musik gespielt die damals am leppi oder auf einer ex waren und irgedwann mal verschoben wurden und wenn ich jetzt eine der playlisten laden möchte zeigen mir die decks ERROR an kann mann das wieder reparieren oder so ?

2 : Kann mann Playlisten /History vllt über ein programm ,plugin ect. so herstellen das man sozusagen ein ordner hat mit den mp3s der playlisten

mfg dj toby

Posted Sun 27 Jan 13 @ 11:52 am
Die Playlist hat einen direkten Bezug zu den Tracks, wenn diese fehlen , kann die Playlist nix laden...oder du meinst die History...?
Die Einträge in den History verweisen auf den kompletten Pfad der Datei...also zum Beispiel D:\Music\Basics\Mike and the mechanics -word of mouth. Die Playlist ruf also genau diesen Eintrag ab. Wenn nun natürlich der PFad nicht mehr stimmt, kann die Datei nicht gefunden werden. Also den ursprünglichen Originalpfad wieder herstellen ( gegebenenfalls Lazfwerksbuchstabe korrigieren) und dann werden die Tracks wieder gefunden.
Wenn du eine Playlist/ History hast, kannst du die Tracks entweder von Hand kopieren oder einen Virtuellen Ordner anlegen.

greetz
rob

okay danke rob

Wenn die Ordnerstruktur noch stimmt, oder sich nur der Laufwerksbuchstabe und vielleicht der Überordner geändert haben, kannst Du im Editor alles anpassen. Könnte klappen!

Gruß, Chris

(Old topics and forums are automatically closed)