Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 51
CONTROLLER 2020 BY DENNYO
Version 3.4.0 - 2023/04/04

neu - Ask The DJ Mitteilungszähler auf der Browser Zoom Schaltfläche (die Option askTheDJMonitoring muss auf immer gesetzt sein)



________________________________________________________________________________________________________




PROJECT CONTROL
Version 1.0.3 - 2023/04/04

Bugfix - Video FX Schaltflächen flasche Farbe

neu - Slot Panel "FX 6"
neu - Slot Panel "FX XY"
neu - Slot Panel "PAD 1-8 8btn"
neu - Slot Panel "PAD 9-16 8btn"
neu - Ask The DJ Mitteilungszähler auf der Browser Zoom Schaltfläche (die Option askTheDJMonitoring muss auf immer gesetzt sein)
neu - FX Bank A-D auf den FX Slot-Panels
neu - Song bereit Haken - Stems (hast_stems 'ready') vor dem Titelnamen im der Deck Songinfo

Änderungen - Farbkorrekturen in der Skinfarbe Kontrast
Änderungen - kleiner Positionskorrekturen
 

Posted Tue 04 Apr 23 @ 9:23 am
DennYo Beats wrote :
Danke für Eure Lobs.

Ich bin natürlich interesiert an weiteren Slot vorschlägen. Wenn jemand eine Idee hat gerne her damit.

Zwei neue habe ich schon eingebaut. FX6 und FX xy. Kommen in der nächsten Version.



Das Lob hast du dir auch mehr als verdient!!! So viel Arbeit für die Community ist schon top, DANKE!!!

Zum Thema neue Ideen: Wäre es möglich den Lock-Screen mit einem Code zu erweitern, um diesen per Zahlen zu entsperren? Beispiel: 123 auf dem Nummernblock und schon wird entsperrt :)

Liebe Grüsse aus Hamburg
Dirk




 

Posted Fri 14 Apr 23 @ 6:32 pm
Das geht leider nicht.

Aber du kannst dir ne Taste mappen um zwischen Skin und Lock umzuschalten.
load_skin ':lock' ? load_skin ':skin' : load_skin ':lock'

und so blendet es den hinweis mit aus
load_skin ':lock' ? load_skin ':skin' : load_skin ':lock' & set '$lockhint' 1
 

Posted Fri 14 Apr 23 @ 7:14 pm
DennYo Beats wrote :
Das geht leider nicht.

Aber du kannst dir ne Taste mappen um zwischen Skin und Lock umzuschalten.
load_skin ':lock' ? load_skin ':skin' : load_skin ':lock'

und so blendet es den hinweis mit aus
load_skin ':lock' ? load_skin ':skin' : load_skin ':lock' & set '$lockhint' 1


Das ist auch super :) Vielen lieben Dank!

 

Posted Fri 14 Apr 23 @ 7:17 pm
CONTROLLER 2020 BY DENNYO

Version 3.4.1 - 2023/04/17

Fehlerbehebung - Objekt-Positionierung im Support Fenster (nur MAC)


______________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________
PROJECT CONTROL

Version 1.0.4 - 2023-04-17

Fehlerbehebung - Browser Position und Objekt-Positionierung im Support Fenster (nur MAC)

neu - Songinfos können zu Custom Buttuns (Textfelder) umgeschalten werden (gain,bpm,com,rate)
neu - classic Beatwave und split horizontal Scratchwave
neu - Jog ausblenden

Änderungen - Visuelle Änderungen


______________________________________________________________________________

Der Jog kann in folgenden Variationen ausgeblended werden. (big, middle, small)


______________________________________________________________________________

Songinfos können zu Custom Buttons (Textfelder) umgeschalten werden. So können die Informtionen personalisiert werden.

Klick auf GAIN, BPM, COM or RATE um zu Custom Buttons zu wechseln.


Jetzt kann per Rechtsklick das Button Menü geöffnet werden und die gewünschten Informationen eingetragen werden.




Beispiel für den Button Namen:
links YEAR
rechts `get_loaded_song 'year'`

Bei den 4 linken Buttons können keine Aktionen verwendet werden. Diese sind ausschließlich für den Namen. Die Aktion ist fest programmiert für die Umschaltung zwischen GAIN, BPM, COM, RATE und CUSTOM.
 

Posted Mon 17 Apr 23 @ 2:30 pm
Version 1.0.5 - 2023-04-19

Fehlerbehebung - Die Topzone Schaltflächen wurden bei Schriftgröße "bigger" nicht angezeigt

neu - Master / Select Deck Schaltflächen als Wave Overlay

___________________________________________________________________
Etwas spät. Ich hab es ausversehen im falschem Topic gepostet und mir steht der Kopf grade sonst wo.
 

Posted Thu 20 Apr 23 @ 6:55 pm
DennYo Beats wrote :
Version 1.0.5 - 2023-04-19

Fehlerbehebung - Die Topzone Schaltflächen wurden bei Schriftgröße "bigger" nicht angezeigt

neu - Master / Select Deck Schaltflächen als Wave Overlay

___________________________________________________________________
Etwas spät. Ich hab es ausversehen im falschem Topic gepostet und mir steht der Kopf grade sonst wo.



Wen wundert's, mach mal langsam !!!

 

Posted Fri 21 Apr 23 @ 3:18 am
Hallo, super Skin!
Nur ne kurze Frage:
wo füge ich am besten *linkdrop="true"* (videoCreateLinkOnDrop) bei den Videoplayer am Deck ein.
Anscheinend ist das derzeit beim Skin nicht aktiviert.

Herzlichsten Dank
Markus
 

Posted Tue 25 Apr 23 @ 10:27 am
markus cue wrote :
Hallo, super Skin!
Nur ne kurze Frage:
wo füge ich am besten *linkdrop="true"* (videoCreateLinkOnDrop) bei den Videoplayer am Deck ein.
Anscheinend ist das derzeit beim Skin nicht aktiviert.

Herzlichsten Dank
Markus


Hallo Markus,

Der Befehl linkdrop="true" bzw. linkdrop="false" ist nicht zwingend notwendig.
Mit diesem Befehl wird die Einstellung videoCreateLinkOnDrop ausgehebelt und die Einstellung ist für das erstellte Videofenster nicht mehr relevant.

Ich habe grade testweise linkdrop="true" an die 4 notwendigen Stellen in meinem Skin kopiert und auch so funktioniert das verlinken nicht.

Nach einigen Tests, habe ich festgestellt, dass die "Dropzones" im Code vor den Player/Covern sein müssen müssen, ansonsten blockiert die Dropzone das verlinken. Das hat den nachteil, dass der dicke Rahmen und die leichte Schattierung wegfällt wenn man einen Titel übers Deck schiebt. Das ist alles nervig. Ich platziere die ganzen Dropzone um und lade ein Update hoch.


 

Posted Tue 25 Apr 23 @ 4:19 pm
Herzlichsten Dank!
Lg
Markus
 

Posted Thu 27 Apr 23 @ 12:31 am
Version 1.0.6 - 2023-04-29

Fehlerbehebung - Custom Buttons bei Variation Middle und ausgeblendetem Mixer.
Fehlerbehebung - Video Link hat nicht funktioniert. (Cover/Video drop)

neu - Layout 4 Deck - Performance 2
neu - Layout 4 Deck - Vertical nicht gespiegelt

Änderung - transparente Deckfarbe wenn ein Titel über das Deck gezogen wird entfernt
 

Posted Sat 29 Apr 23 @ 1:10 pm
Wie komme ich aus dem Bild wieder raus



Bin am PC ohne controller

 

Posted Sat 29 Apr 23 @ 4:22 pm
Steht oben links….
Im Logo 3 mal in der richtigen Reihenfolge klicken. Erst rechts „DJ“ dann links „VIR“ und zum Schluss in der Mitte.


Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst. Für ganz blöde, hier kann man es sogar im Video sehen:

https://youtu.be/n8IyhmcpTxc?t=265

Du kannst auch im Tastatur Standart Mapping SHIFT+ECS drücken. Dann öffnet sich die VirtualDJ Einstellung und du kannst den Skin wechseln. SHIFT ist "Großschreiben".



P.s.: Bin grade bissel genervt von dir. Post hier, post auf deutsch im englischem Forum und PN. Übertreibs mal. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du grade auf ner Veranstaltung bist mit deiner Homeversion und die Musik augegangen ist, weil du nichts mehr bedienen konntest.

 

Posted Sat 29 Apr 23 @ 5:08 pm
DennYo Beats wrote :
Steht oben links….
Im Logo 3 mal in der richtigen Reihenfolge klicken. Erst rechts „DJ“ dann links „VIR“ und zum Schluss in der Mitte.


Und wenn du es jetzt immer noch nicht verstehst. Für ganz blöde, hier kann man es sogar im Video sehen:

https://youtu.be/n8IyhmcpTxc?t=265

Du kannst auch im Tastatur Standart Mapping SHIFT+ECS drücken. Dann öffnet sich die VirtualDJ Einstellung und du kannst den Skin wechseln. SHIFT ist "Großschreiben".



P.s.: Bin grade bissel genervt von dir. Post hier, post auf deutsch im englischem Forum und PN. Übertreibs mal. Ich hoffe ehrlich gesagt, dass du grade auf ner Veranstaltung bist mit deiner Homeversion und die Musik augegangen ist, weil du nichts mehr bedienen konntest.



Danke für die Antwort und Sorry das ich so blöd frage.
Nein ich bin auf keiner Veranstaltung, ich bin zu Hause und probiere das ein und andere aus.

Sorry, das ich dich genervt habe.
Bin leider mit fast 70 nicht mehr der jüngste.

Ich werde mit keiner Homeversion auf Veranstaltungen Musik machen.
Die 2 bis 3 Veranstaltungen im Jahr die ich noch mache, dafür buche ich die Software monatlich für den Monat an dem die Veranstaltung ist. Das nur zu deiner Beruhigung.
 

Posted Sat 29 Apr 23 @ 6:12 pm
Project Control - Version 1.0.7 - 2023-08-05

Fehlerbehebung - Phrase Circle des Beatcounters (Topzone) von Deck 1 wurde nicht angezeigt

neu - Pitchregler können in der Richtung geänder werden
neu - Bars/Beats Counter 4/16 in der Topzone
neu - Info Window
neu - die Browserzoom Schaltfläche kann in einen Custombutton geändert werden (Topzone)
neu - das 2 Deck Layout kann nun in ein 4 Deck swap Layout geändert werden (Skin/Number of Decks)
neu - der Lockscreen kann deaktiviert werden

____________________________________________________________________

Controller 2020 - Version 3.4.2 - 2023-08-05

neu - Bars/Beats Counter 4/16 in der Topzone ("Skin Button"/Top Zone/Beatcounter 1/2/3/4)
neu - der Lockscreen kann deaktiviert werden ("Skin Button"/Lock Skin/Lock Skin enable)
 

Posted Sat 05 Aug 23 @ 10:36 am
PROJECT CONTROL
Version 1.0.8 - 2023-11-26

Fehlerbeheubung - Beatcounter "Kreis" hatte die falsche Sortierung (4Deck)

neu - Sortierung der Beatcounter Reihenfolge nach Wave oder Mixer Sortierung
neu - on exit script um reapeat_scripte vom Skin zu beenden

Änderungen - Wall of Supporter aktualisiert
Änderungen - die halbierte Songswave verwendet nun den neuen Befehl half="yes" VDJ muss neuer als BUILD 7735 (2023-10-23) sein

__________________________________________________________________________________________________

Controller2020 by DennYo
Version 3.4.3 - 2023/11/26

Fehlerbeheubung - Beatcounter "Kreis" hatte die falsche Sortierung (4Deck)
Fehlerbeheubung - kleinere optische Korrekturen

neu - on exit script um reapeat_scripte vom Skin zu beenden
neu - Sortierung der Beatcounter Reihenfolge nach Wave oder Mixer Sortierung ("Skin Button"/Top Zone/Beatcounter Sortierung Mixer)

Änderungen - Wall of Supporter aktualisiert
Änderungen - die halbierte Songswave verwendet nun den neuen Befehl half="yes" VDJ muss neuer als BUILD 7735 (2023-10-23) sein
 

Posted Sun 26 Nov 23 @ 12:33 pm
Controller2020 by DennYo
Version 3.4.3 - 2023/11/26

Bester Skin ever!
Damit macht VDJ so viel mehr Spaß – vielen Dank. Gerne supporte ich deine tolle Arbeit via paypal.

Ich habe lange versucht in der „skin.xlm“ kleine optische tweaks zu realisieren, hab’s aber nicht geschafft.
1.) Farbe ändern des Play_button auf allen decks in grün, z.B. #70DF0D
2.) Farbe ändern des Cue_button auf allen decks in rot, z.B. #FF2F37
3.) Farbe/Layout ändern der HotCue-Buttons (Vollfarbe des ganzen Buttons wenn aktiv, sonst grau)



Vielleicht könnten das auch weitere Optionen im Menue „Skin Design“ werden?
Auf jeden Fall wäre ich für einen Tipp dankbar onb die Tweaks in der skin.xml möglich sind?
Vorab: Schöne Weihnachten!
 

Posted Sat 23 Dec 23 @ 10:04 pm
Ich sag mal hier Bescheid, Denny ist momentan krankheitsbedingt wohl erst mal raus ! Bitte etwas Geduld
 

Posted Sun 24 Dec 23 @ 10:10 am
Danke für die Info - und vor allem beste Genesungswünsche an DennYo!
 

Posted Sun 24 Dec 23 @ 1:35 pm
VDJ_MrMusic wrote :
Danke für die Info - und vor allem beste Genesungswünsche an DennYo!


Natürlich auch von Mir, wird er gut gebrauchen können !!!

 

Posted Sun 24 Dec 23 @ 2:05 pm
99%