Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 50
DennYo Beats wrote :
Was ne Überlegung wäre, den Player in ein "Fenster" zu packen. Dann kann man sich den hinschieben wo man will und anschließend das Fenster umschalten, dass man es nicht mehr verschieben kann. So wie es im "Skin Builder" Skin gemacht ist. Ich versuch das mal umzusetzen.


bin gespannt!
 

Posted Thu 01 Dec 22 @ 2:36 pm
@Info

bitte keine Fragen per PN. Zu dem Thema wann ein Update für alle verfügbar ist, hatte ich vor einigen Tagen schon geschrieben:

Quote :

Wird jetzt die Tage hochgeladen und wartet dann auf die Freigabe von "Atomix/Virtual DJ". Das ist sehr unterschiedlich. Mal dauert es 2 Tage, mal dauert es 2 Wochen. In dem Forum Thread schreibe ich immer ein Änderungsprotokoll. Wenn ich dort die neue Version mit Ihren Änderungen ankündige, habe ich Skin eingereicht.

Werbung in eigener Sache: Skin Supporter erhalten das Update vorab per Mail sobald ich es bei Virtual DJ eingereicht habe.
 

Posted Thu 01 Dec 22 @ 5:22 pm
Das Update 3.3.5 ist online
 

Posted Mon 05 Dec 22 @ 2:44 pm
 

Posted Mon 12 Dec 22 @ 9:31 pm
Da hat sich wieder einer sehr viele Gedanken zum Skin gemacht :-)
Und: Für Mich ist es selbstverständlich das derjenige der für Mich
persönlich was ändert auch dafür entlohnt wird, wirklich schade
das man sowas erst ansprechen muss, bitte nicht die Lust daran
verlieren !!!
Viele Grüße
Dä Pitter
 

Posted Tue 13 Dec 22 @ 5:38 am
@Denny
gigantische Arbeit !!!
 

Posted Tue 13 Dec 22 @ 11:16 am
Version 3.3.6 - 2022/12/21

Bugfix - Mausnutzung - wenn die Hauptwave "half high"
Bugfix - 4 Deck split - wenn die Hauptwave "half high"
Bugfix - VU Meter, Designe 2, Deck 4, Farbe grün, Deck Farbe grau-blau

add - 32/64 Beats Marker auf der Songposwave in voller Höhe ("Skin Button"/Song Position Wave/full hight)
add - neue Variation "2 Deck prepare" ("Skin Button"/Skin Variation/2 Deck prepare)
add - neue Variation "simple Audio" ("Skin Button"/Skin Variation/simple Audio)
add - speicher/laden von Skin Presets ("Skin Button"/Save & Load Presets)
add - die Drehregler der Custombutton Bar können nun an verschiedenen stellen angezeigt werden ("Skin Button"/Browser/Knob Position)
add - Loop zur Variation "2 Deck simple Video" hinzugefügt ("Skin Button"/Deck Setup/Song Transport)

change - Menü "Skin Button"/Deck Einstellungen zeigt nur noch optionen welche für die ausgewählte Variation verfügbar sind
change - Code der Songposwave angepasst
________________________________________________________________________________

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023.

________________________________________________________________________________

Speichern/Laden/Export von Skin Presets



Speichern/Laden

-Skin so einstellen wie er gesichert werden soll
-Skin Presets Fenster öffnen (“SKIN Button” / Speichern & Laden)
-Rechtsklick auf SAVE zum Speichern der Einstellungen
-es können 3 verschieden Einstellungen abgespeichert werden
-nach dem Speichern einen Namen festlegen
-nun können die abgespeicherten Einstellungen geladen werden
-es gibt 3 Methoden zum Laden
- -im „Skin Presets“ Fenster
- -im „Skin Button“ Menü
- -mit einem Custom Button oder Mappingeintrag ( Multibutton ‘load1’ ; Multibutton ‘load2’ ; Multibutton ‘load3’ )

Achtung: Werden die VirtualDJ Einstellungen zurückgesetzt, werden auch die Presets gelöscht. Wird die Virtual DJ Einstellung VDJScriptGlobalVariables gelöscht, werden ebenso die Presets gelöscht.

________________________________________________________________________________

Mit RESET wird der Skin auf Grundeinstellungen zurückgesetzt. Die Presets werden nicht gelöscht.

________________________________________________________________________________

Export der Einstellungen

-Skin so einstellen wie er exportiert werden soll
-auf EXPORT klicken
-es wird ein Fenster geöffnet
-in der Zeile alles markieren (STRG-A) und kopieren (STRG-C)
-in ein Textdokument einfügen und für weitere Nutzung abspeichern
-zum Laden der exportierten Einstellungen das abgespeicherte Skript in einen Custom Button kopieren und diesen aktivieren
 

Posted Wed 21 Dec 22 @ 1:58 pm
3.3.6 ist online :-)
 

Posted Mon 26 Dec 22 @ 3:46 pm
Version 3.3.7 - 2023/01/29

Fehlerbehebung - der Rahmen in der img.png für das Joglogo hatte die falsche Größe
Fehlerbehebung - der Menüpunkt "Skin presets laden" im zusätzlichen Browserbutton hat auf allen Slots nur Preset 1 geladen
Fehlerbehebung - Cue Nummer 13 wurde nicht auf der Songpos Wave angezeigt
Fehlerbehebung - kleinere Änderungen die mir beim Quellcode durchscrollen aufgefallen sind

neu - zeige die Standard Virtual DJ "Songpos Wave" an ("Skin Schaltfläche"/Songposition Wave/VDJ Standard)
neu - ein zweiter Custom Button Slot für die Custom Button Bar über dem Browser ("Skin Schaltfläche"/Browser/Slot)
neu - Sperrbildschirm*, aktivieren per Klick auf das "VirtualDJ" Logo, deaktivieren mit 3 Klicks in der richtigen Reihenfolge. "VirtualDJ" Logo 1. "DJ" / 2. "VI" / 3. "RTUAL" ("Skin Schaltfläche"/Skin sperren)
neu - Browser Zoom Link für Controllers ("Skin Schaltfläche"/Browser/Browser Zoom Link)
neu - Setze Pitch auf einen Benutzerdefinierten BPM Wert. Klick auf den BPM Wert im Jog Wheel.
neu - Benutzerdefinierter Browser mit der Sideview unten "show_splitpanel 'sideviewbottom'" ("Skin Schaltfläche"/Browser/Sideview unten)
neu - neue Text Farben "hell, mittel, dunkel", Standard ist mittel, vorher war es hell ("Skin Schaltfläche"/Skin Far-Schemen/Text Farbe)
neu - Invertieren der Pitchfader ("Skin Schaltfläche"/Deck Einstellungen/Pitchfader invertieren)

Änderungen - Split Waves vom Masterdeck (oben) werden nun gedimmt dargestellt + "MASTER" & "SELECT" Schaltflächen entfernt, 4-Deck Vertical mit Split Wave
Änderungen - optische Anpassungen / 2 Deck groß - größeres Layout / 2 Deck mittel - größeres Layout / einfach Audio
Änderungen - kleiner Farbanpassungen
Änderungen - Custom Button wenn "Mixer" ausgeblendet

*ein eigenes Sperrbildschirm Bild/Logo kann durch bearbeiten bzw. ersetzen der lock.png eingefügt werden (Auflösung der Grafik 1920x1080)
 

Posted Sun 29 Jan 23 @ 6:01 pm
Version 3.3.8 - 2023/02/26

Fehlerbehebung - Speichern/Laden Preset 1 war fehlerhalft
Fehlerbehebung - loop laden im CUE/LOOP Bereich hat nicht korrekt funktioniert
Fehlerbehebung - Songpos Wave war im Cue Fenster nicht sichtbar
Fehlerbehebung - Volume Fader Linien Deck 1, Mixer der Variationen "2 Deck big + 2 Deck small"

neu - Camalot KEY Farben in der Deck Songinfo ("Skin Schaltfläche"/Songinfos/KEY Farbe)
neu - größere Schrift der Werte in der Songinfo ("Skin Schaltfläche"/Songinfos/Info Textgröße)
neu - neues PAD Desing("Skin Schaltfläche"/Skin Design/PADs)
neu - neues CUE Desing("Skin Schaltfläche"/Skin Design/CUEs)
neu - PAD Layout 9-16 und 1-16 (klick auf die Textfelder 1-8, 8-16, 1-16 oder per Script*)
neu - gelbe Linie ausblenden, wenn die Option "writeHistory" deaktiviert ist ("Skin Schaltfläche"/Browser/Prepare Mode)
neu - neuer Beatcounter mit beatdiff Anzaige ("Skin Schaltfläche"/Obere Leiste/Beatcounter 1/2/3)
neu - Schnelleinstellungs Menüs auf den Textfeldern "HOTCUES" "LOOP" "EFX" "PADS"
neu - neue Variation "4 Deck vertical performance 2" ("SKIN Schaltfläche"/Skin Variation/4 Deck vertical performance 2)

Änderung - Code der PADs
Änderung - Variation Center/Mixer deaktiviert --> "groß" "mittel" "schmal" "groß - größeres Layout" "mittel - größeres Layout"
Änderung - Obere Leiste - Objekte neu angeordnet
Änderung - Obere Leiste - Objekte werden nun bewegt wenn Elemente ausgeblendet werden
Änderung - VU Meters von img.png zu vector elements
Änderung - Betcounter 16 von img.png zu vector element
Änderung - 4-Fach anzeige Schaltfläche von img.png zu vector element
Änderung - "4 Deck vertical small" zu "4 Deck vertical performance" umbenannt

* set '%pad1620' 0 - PAD 1-8
* set '%pad1620' 1 - PAD 9-16
* set '%pad1620' 2 - PAD 1-16
 

Posted Sun 26 Feb 23 @ 1:55 pm
Vielen Dank !!!
 

Posted Mon 27 Feb 23 @ 5:19 am
Sensationeller, ausgereifter Skin.
Vielen lieben Dank dafür.
 

Posted Mon 27 Feb 23 @ 5:38 am
MEGA
 

Posted Mon 27 Feb 23 @ 3:10 pm
Danke!!!!!!!!!!!!
 

Posted Mon 27 Feb 23 @ 6:05 pm
Version 3.3.9 - 2023/02/28

Fehlerbehebung - CUE Markierung war auf der Classic Wave nicht sichtbar
 

Posted Tue 28 Feb 23 @ 8:49 am
Alles hat ein Ende

Der Skin Controller 2020 wird nicht mehr weiterentwickelt. Das Projekt ist leider etwas aus den Fugen geraten. Ich werde weiterhin die Wünsche der Supporter erfüllen aber von meiner Seite, wird es keine Neuerungen mehr geben.

Aber wenn etwas endet, dann ist Zeit für etwas neues.

PROJECT CONTROL

Auf den ersten Blick gibt es einige Parallelen zum 2020. Dennoch sind einige Dinge vereinfacht und abgespeckt und vieles komplett neu duchdacht.

Viel Spaß beim Erkunden des neuen Skins.

https://www.virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=81601

 

Posted Sun 02 Apr 23 @ 1:04 am
DennYo Beats wrote :
Alles hat ein Ende

Der Skin Controller 2020 wird nicht mehr weiterentwickelt. Das Projekt ist leider etwas aus den Fugen geraten. Ich werde weiterhin die Wünsche der Supporter erfüllen aber von meiner Seite, wird es keine Neuerungen mehr geben.

Aber wenn etwas endet, dann ist Zeit für etwas neues.

PROJECT CONTROL

Auf den ersten Blick gibt es einige Parallelen zum 2020. Dennoch sind einige Dinge vereinfacht und abgespeckt und vieles komplett neu duchdacht.

Viel Spaß beim Erkunden des neuen Skins.

https://www.virtualdj.com/plugins/index.html?addonid=81601



Es Endet nie !!! Vielen Dank für die tolle Arbeit !!!
 

Posted Sun 02 Apr 23 @ 7:43 am
Fantastische Arbeit.
Ganz GROSSES DANKESCHÖN ;o)
 

Posted Mon 03 Apr 23 @ 4:07 am
Vielen Dank für den besten Skin alle Zeiten!!
 

Posted Mon 03 Apr 23 @ 7:01 am
Danke für Eure Lobs.

Ich bin natürlich interesiert an weiteren Slot vorschlägen. Wenn jemand eine Idee hat gerne her damit.

Zwei neue habe ich schon eingebaut. FX6 und FX xy. Kommen in der nächsten Version.


 

Posted Mon 03 Apr 23 @ 8:00 am
97%