Gerade gefunden:
http://pioneerdj.com/english/products/player/cdj-2000nexus.html
http://pioneerdj.com/english/products/player/cdj-2000nexus.html
Posted Thu 06 Sep 12 @ 2:39 am
und der sync button hat wieder einzug erhalten ;D XD
sagt mal wozu 2 waveforms?
sagt mal wozu 2 waveforms?
Posted Thu 06 Sep 12 @ 2:52 am
So ich arbeite gerade an einer Revision:
Man erkennt deutlich die Blauen und Roten 4 Beta buttons - geklaut von Virtual DJ
Der "Auto-Mix" Button vom Aero - geklaut von Virtual DJ
Wenn ich noch genauer nachgrabe möchte ich garnicht wissen was ich da noch alles finde.
Tatsache ist das sich bei uns einige die 2000er gekauft haben, die steigen nun auf die barikaden. Nun ja XD - war ja zu e
ICH SELBST BIN JETZT ETWAS SPRACHLOS :D - Mit viel Freude :D
Denn ich hab heute meine Wetten gewonnen die ich mit 2 DJs gemacht habe. Ich selbst hab nichts gegen die neue Technik im gegenteil ich begrüße sie sogar - Ich hab mir selbst nicht gedacht dass Pioneer jemals den Sync auf einen CDJ packt :D
Grüße
Man erkennt deutlich die Blauen und Roten 4 Beta buttons - geklaut von Virtual DJ
Der "Auto-Mix" Button vom Aero - geklaut von Virtual DJ
Wenn ich noch genauer nachgrabe möchte ich garnicht wissen was ich da noch alles finde.
Tatsache ist das sich bei uns einige die 2000er gekauft haben, die steigen nun auf die barikaden. Nun ja XD - war ja zu e
ICH SELBST BIN JETZT ETWAS SPRACHLOS :D - Mit viel Freude :D
Denn ich hab heute meine Wetten gewonnen die ich mit 2 DJs gemacht habe. Ich selbst hab nichts gegen die neue Technik im gegenteil ich begrüße sie sogar - Ich hab mir selbst nicht gedacht dass Pioneer jemals den Sync auf einen CDJ packt :D
Grüße
Posted Thu 06 Sep 12 @ 4:06 am
Hehe, ja meine verdienen seid April 2011 wöchentlich ihr Geld, jetzt kann ich umsteigen auf Nexus. Mir ist es egal. Aber ich finde es schon krass das die ein Modelwechsel machen, anstatt einfach zu sagen, wir machen ein Display Firmwarupdate. Denn ausser der Sync und Recordbox Taste und vielleicht dem unötigen Wireles Geschichte ist da nicht viel mehr besseres und wohl möglich für 500€ mehr kosten.
Aber wenn es ein Laid Back Luke im Bootshaus verlangt, werde ich der erste sein der die dort hin vermietet.
Aber wenn es ein Laid Back Luke im Bootshaus verlangt, werde ich der erste sein der die dort hin vermietet.
Posted Thu 06 Sep 12 @ 4:18 am
laut diverser medien im netz soll der nexus nur 50-100€ mehr kosten als der normale 2000er aktuell.. naja ich werd hoffentlich mit meinen 2900ern glücklich ;D
Posted Thu 06 Sep 12 @ 7:14 am
ich wills mal so ausdrücken - ich habe einen CDJ 2000 zuhause - und das als DJ aus dem "Mittelstand" - von daher ist meine maximale belastung 1400€ pro einheit - mehr nicht - also ist der Nesus mal keine option in den nächsten jahren ausser ich gewinne im Lotto
Alle die CDJ 200 wollen - wenn der nexus herauskommt, wirds auf ebay einen schönen Preissturz geben von den CDJ 2000 - besser also da sie CDJ 2000 nicht verkaufen!!!!
ausserdem hat Pioneer es ja so konzipiert
CDJ 350: CDJ für zuhause für Anfänger
CDJ 850: CDJ für zuhause für den Fortgeschrittenen
CDJ 900: CDJ für den kleinen Club
CDJ 2000: CDJ für Große Clubs
Wie schaut das in meiner Situation aus:
Im kleinen Bars sind (wenn überhaupt) CDJ 350 oder nur CDJ100S anzutreffen - Die können sich das einfach nicht leisten..
In etwas hochwertigerne Clubs gibts vl schon 800mk2 oder 1000er mk3
In großen Clubs findet man bei uns schon die CDJ2000 - allerdings ham wir nur einen in Salzburg
Und bei mir zuhause als fortgeschrittener DJ (wo ja eig lt Pioneer nur 350 oder 850er stehen sollten) stehen die 900er und ein 2000er
Ich find aufgrund des hohen Preises gabs da einen riesen Realitätsverlust. Aber gut darüber kann man streiten XD
Grüße
Alle die CDJ 200 wollen - wenn der nexus herauskommt, wirds auf ebay einen schönen Preissturz geben von den CDJ 2000 - besser also da sie CDJ 2000 nicht verkaufen!!!!
ausserdem hat Pioneer es ja so konzipiert
CDJ 350: CDJ für zuhause für Anfänger
CDJ 850: CDJ für zuhause für den Fortgeschrittenen
CDJ 900: CDJ für den kleinen Club
CDJ 2000: CDJ für Große Clubs
Wie schaut das in meiner Situation aus:
Im kleinen Bars sind (wenn überhaupt) CDJ 350 oder nur CDJ100S anzutreffen - Die können sich das einfach nicht leisten..
In etwas hochwertigerne Clubs gibts vl schon 800mk2 oder 1000er mk3
In großen Clubs findet man bei uns schon die CDJ2000 - allerdings ham wir nur einen in Salzburg
Und bei mir zuhause als fortgeschrittener DJ (wo ja eig lt Pioneer nur 350 oder 850er stehen sollten) stehen die 900er und ein 2000er
Ich find aufgrund des hohen Preises gabs da einen riesen Realitätsverlust. Aber gut darüber kann man streiten XD
Grüße
Posted Thu 06 Sep 12 @ 7:57 am