Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Umzug von Windows Media Player

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi

ich soll in einem Lokal von Mindows Media Player Abspielmusik nun auf VDJ Pro Full wechseln.

Problematik ist das auf dem Rechner der BAR alle Titel drauf sind die ich übernehmen soll, da Original gekauft und gerippt.

Leider finde ich die Titel a nicht über die normale suche, und die welche ich gefunden habe sind nicht getaggt oder im Dateinamen richtig benannt, sondern nur irgendwie im Mediaplayer Tituliert.

Wie bringe ich diesen Umzug mit geringsten Zeitaufwand hin?

Momentan läuft da mein 2. Lappi der zur Musik eben noch auf den Bildschirmen Werbung und etc abspielt...

gruß Lucky

Posted Sun 22 Jul 12 @ 12:02 pm
So ganz verstehe ich dich nicht.....

die mp3 sind auf den Rechner... ?!
wo ist dann das Problem VDJ zu installieren und dann zu spielen ??
Welcher Player nun die Musik spielt ist doch völlig "ladde".
Obs nun WMM ,VLC oder VDJ ist..

LG
Thomas

ja schon eigentlich
aber da die titelmäßig nur in dem Windows media player erfasst sind hab ich 150 den Track1.mp3

damit komm ned mal ich klar...ich weiß ned mal wo die daten zu finden sind ..WMP findet sie aber ich habe die jetzt noch nirgens gefunden

Ich denke mal das du nicht darum herum kommst die richtig zu taggen :(

ansonsten da mal rumstöbern : C:\\Users\\USERNAME\\AppData\\Local\\Microsoft\\Media Player

LG
Thomas

gibt es kein Programm das die Infos aus WMP ausliest, und damit die Titel taggt, eventuell diese auch in einen bestimmten ordner schiebt

Hallo,

also mich hat MediaMonkey schon einige male angenehm überrascht, was das Erkennen von Musikstücken (CD-Rip: 'Track1', 'Track2', etc.) angeht. Der sollte dann auch ein automatisches Umbenennen hinbekommen.

Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir auf JEDEN Fall.

Gruß
Dirk

DJ Lucky Luciano wrote :
gibt es kein Programm das die Infos aus WMP ausliest, und damit die Titel taggt, eventuell diese auch in einen bestimmten ordner schiebt

Hallo,

guckst du

http://www.mp3tag.de/

Ordner anwählen und dann über die Datenbanken suchen und umbenennen lassen.

Beste Grüße

mihatu

(Old topics and forums are automatically closed)