Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: eigenen mix in mp3 auf den rechner aufnehmen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo ,ich brauch ein wenig hilfe von Euch :

mein problem : ich nehme einen mix auf und gebe ihm den filename xy.mp3 aber auf den rechner speichert es mir das ding einmal als cue und einmal als bin datei ....wie bekomme ich das hin das es das nicht macht ...danke für Eure Hilfe

Posted Wed 02 Feb 11 @ 4:21 pm
wie hast du die einstellungen unter rec/config

so gehts bei mir ohne probleme

Braenzu

autostart und das prompt if overwrite sind häckchen dran ...

ui so groß ist das dingens gar nicht wenn ich das öffne ....hmmmm

ich hab das jetzt mal mit der basic version getestet

Braenzu

ahh jetzt ja ...läuft supi vielen dank ...DU hast mir bei den ersten problemen schon geholfen ...einen schönen abend Dir noch

dann ist ja gut, viel spass :o)

Braenzu

Ich wollte gerade für mein Windows Phone einen Klingelton zusammenschneiden (bei WP7 max. 40 Sekunden und max. 1 MB). Habe mir denn Lame heruntergeladen, jedoch wird dieser unter Config beim auswählen unter VDJ nicht gefunden. Nicht einmal der Ordner wird mir angezeigt. Muss ich zuerst etwas unter Dos ändern um Lame benutzen zu können?

Der Encoder wird normalerweise bei der Installation von VDJ mitinstalliert und sollte unter "C:\Users\xxxx\Documents\VirtualDJ\Plugins" zu finden sein. Dort schon nachgesehen?

Abgesehen davon. Warum verwendest Du nicht z.B. Audacity zum bearbeiten?
Eignet sich, meiner Meinung nach, besser für Klingeltöne zusammenschneiden.

Das ging ja einfacher als gedacht! Funktioniert so natürlich alles bestens! Danke!

Kein Problem. :-)

Was noch interessant wäre. Machst Du es jetzt über Audacity, oder war der Lame eh im PlugIn-Ordner? Oder gar beides?

Habe es über VDJ und Lame gemacht. Lame war im Plugin Ordner.

Na dann viel Spaß damit. :-)

Ich kann nicht aufnehmen will ein dance lied bez. mix machen aber bei mir wenn ich rec. commt kein ton -.-

Mit welcher Version versuchst du es..?

hallo,ich hab das problem wenn was ein mix aufnehme und in als mp3 haben will es nicht geht? **record eror** cant open mp3 encorder'koennt ihr mir helfen'danke

(Old topics and forums are automatically closed)