Hallo
Seit der Version VDJ7 funktioniert das vorhören nicht mehr bei mir.Ich arbeite mit einen MacBookPround der VDJ7 pro. Beim Bekannten welcher mit Win7 arbeitet geht alles wunderbar.
Bei mir klicke ich auf Play beim vorhören und dann baut sich ganz schnell der Balken von links nach rechts auf ohne das der Titel gespielt wird.
Hat jemand von euch eventuell ne Lösung für mich?
Seit der Version VDJ7 funktioniert das vorhören nicht mehr bei mir.Ich arbeite mit einen MacBookPround der VDJ7 pro. Beim Bekannten welcher mit Win7 arbeitet geht alles wunderbar.
Bei mir klicke ich auf Play beim vorhören und dann baut sich ganz schnell der Balken von links nach rechts auf ohne das der Titel gespielt wird.
Posted Thu 02 Dec 10 @ 9:03 am
welche soundkarte ? timecode ? midi ? einstellungen config- soundkarten ?
Posted Thu 02 Dec 10 @ 10:54 am
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Ich abreite jetzt mit der VMS4 und natürlich auch mit der Soundkarte.
Hatte aber vorher auch ne andere Soundkarte am Mac wo es auch nicht funktioniert hat. Kein Timecode, ganz normales mixing mit den Decks.
Habe das Problem seit der Version 7.
Gruß aus der Hauptstadt
Hatte aber vorher auch ne andere Soundkarte am Mac wo es auch nicht funktioniert hat. Kein Timecode, ganz normales mixing mit den Decks.
Habe das Problem seit der Version 7.
Gruß aus der Hauptstadt
Posted Mon 06 Dec 10 @ 1:21 pm
Alle Treiber installiert und auf der aktuellen Firmware?
Wie sieht bei Dir:
VDJ Config -> Performance
&
VDJ Config -> Soundkarte
aus?
Am besten Screenshots einhängen.
Wie sieht bei Dir:
VDJ Config -> Performance
&
VDJ Config -> Soundkarte
aus?
Am besten Screenshots einhängen.
Posted Tue 07 Dec 10 @ 3:35 am
dj-r4v3 wrote :
Entweder du meinst die Waveline die sich natürlich ganz schnell von links nach rechts aufbauen muss weil der Titel noch gewandelt wird oder es ist ein Problem mit deiner Datei... kannst du den selben titel in Itunes abspielen? Ist es eine mp3 Datei?
Posted Tue 07 Dec 10 @ 3:53 am
@dj-r4v3: ich habe ähnliche Probleme mit meinem macbook und der VMS4 /VDJ 7 Pro.
Schau mal im VMS4 Stammtisch rein, vielleicht helfen Kommentare zu meinen Problemen auch Dir..
Schau mal im VMS4 Stammtisch rein, vielleicht helfen Kommentare zu meinen Problemen auch Dir..
Posted Tue 07 Dec 10 @ 5:16 am
Hallo
Also meine dateien sind alle ok. Ich konnte ja alles in der Version 6 machen und alles funktionierte. Erst ab der Version 7 ging halt das vorhören nicht mehr. Kann mir auch nicht vorstellen das es die Soundeinstellungen sind da ich auch mit der Version 7 schon zwei verschiedene Soundkarten dran hatte und es nicht laufen wollte
Also meine dateien sind alle ok. Ich konnte ja alles in der Version 6 machen und alles funktionierte. Erst ab der Version 7 ging halt das vorhören nicht mehr. Kann mir auch nicht vorstellen das es die Soundeinstellungen sind da ich auch mit der Version 7 schon zwei verschiedene Soundkarten dran hatte und es nicht laufen wollte

Posted Fri 10 Dec 10 @ 1:15 pm