Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Fragen und Probleme mit der neuen Version 7.0 (Skins, Konfiguration, etc.) - Page: 4

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Liegt daran das Du nicht auf ADVANCED CONFIG geschaltet hast - das funktioniert so nicht.

jakovski wrote :

Eingänge - None
Ausgänge - Advanced Config

In der Adv. Config 2x auf '+' drücken.


 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 12:59 pm
PhischPRO InfinityMember since 2010
Jetzt hab ich auf Advanced Konfig umgeschalten und jetzt funktioniert GAR NICHTS mehr -.-

Das gibts ja nicht...



NAchdem ichs jetzt so eingestellt habe, drücke ich auf OKe und es erscheint die tolle Fehlerwarnung: FEHLER IM ASIO SOUNDTREIBER.
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:03 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
1) Hast Du die aktuellen Treiber installiert?
2) Bei Headphone sollst Du Output 3&4 auswählen ;-)

Dann OK drücken und anderen Panel nochmals auf Anwenden!
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:08 pm
PhischPRO InfinityMember since 2010
ähm also eig hab ich meine headphones ja vorne angesteckt und hinten lediglich die Boxen....
Und neue Treiber werd ich gleich mal gucken :D
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:10 pm
Hast Du Dir auch den Asio Treiber von der Hercules Seite geladen?
Ist in der Konsole auch auf Asio umgestellt?
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:10 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
djshooter26 wrote :


wenn heiko ne lösung weiss wie ich das hier verkabeln kann an meinem ddm4000 und eventl alle 6 geräte nutzen kann wäre ich glücklich :)


Entweder einen entsprechenden Mixer kaufen oder die Eingänge splitten, so das an einem Input 2 Geräte hängen.
Finde ich zwar nicht so Klasse, aber geht!

 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:10 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
@phisch

clicke in der taskleiste auf das mk4 symbol und stelle deine mk4 auf asio um, dass lösst dein problem zu 99%

Braenzu
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:28 pm
PhischPRO InfinityMember since 2010
in diesem Menü(also Taskleiste und dort auf Asio umstellen) ist es bereits auf Asio umgestellt, bin eh auf der Suche nach dem neuen Asio Treiber, aber irgendwie ist die hercules Seite nicht so toll ^^
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:37 pm
Haui70 wrote :
djshooter26 wrote :


wenn heiko ne lösung weiss wie ich das hier verkabeln kann an meinem ddm4000 und eventl alle 6 geräte nutzen kann wäre ich glücklich :)


Entweder einen entsprechenden Mixer kaufen oder die Eingänge splitten, so das an einem Input 2 Geräte hängen.
Finde ich zwar nicht so Klasse, aber geht!




wäre also technisch machbar 1 line des mixers. 2 y-kabel dran machen und dann eine eks und 1 cd player dran zu machen? oder lieber 1 turnie bzw das line kabel aus der connective und 1 cd player


 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:38 pm

mh bei mir werden die Lieder und Videos nicht ganz Geladen ?!

Was ich ein wenig Schade finde ist :

Wenn ich mit der Maus auf Deck 1 - 2 - 3 - 4 Drücke, wird auch die jeweilige Wave Angezeigt.
Wenn ich aber über die Tap Taste auf die anderen Decks Schalte, wird nicht die jeweilige Wave angezeigt.

Gruß Sven
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:38 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Turntabe - Phono Pegel
CD Player und Soundkarte - Line Pegel

Geht also nicht das Du Phono un CD mischst.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:39 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
@Sven:

Mappe Dir einfach folgendes auf die TAB Taste:

deck 1 select ? deck 2 select & deck 2 leftdeck : deck 2 select ? deck 3 select & deck 3 leftdeck : deck 3 select ? deck 4 select & deck 4 leftdeck : deck 4 select ? deck 1 select & deck 1 leftdeck : deck 1 select & deck 1 leftdeck

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:44 pm
PhischPRO InfinityMember since 2010
So, ich gebs auf.
Neuerster Treiber laut Hercules installiert, Asio funkt nicht, dauernd Asio Treiber Fehler, mic funkt auch nicht.
Ich gebs auf, danke trotzdem für die Hilfe :/
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:44 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ok, DAS ist ein KO-Kriterium:

Der Video-Aktivieren Button in den Einstellungen funktioniert nicht so ganz richtig, das kleine Häkchen zum aktivieren hingegen schon.
Also so klange DAS nich gefixt ist TzTzTzTz .................... ;)))))))

Bin grad am Austesten und wenn ich einen ECHTEN Fehler finde geb ich bescheind.

Gruß Tanzi

 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:45 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
@Phisch:
Quatsch..... Dann versuche es mal anstelle des ASIO Treibers mit dem anderen (WDM).
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:45 pm
PhischPRO InfinityMember since 2010
Ich kann auf den anderen gar nicht erst umstellen...
ich verstehs einfach nicht mehr :/
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 1:52 pm
Bin gerade dabei, mein Läppi inclusive RMX zu konfigurieren ... wie kann ich das ändern wenn ich den Monitor-Regler an der Konsole drehe VDJ nicht mehr zwischen den Decks hin und her schaltet ? Key: PFL-MIX Action: headphone_crossfader .. ist der einzige Befehl wie ich die Decks im Kopfhörer "mixen" kann ... Leider schaltet VDJ je nach dem in welche Richtung ich drehe immer das eine oder andere Deck aktiv ... Warum erschliesst sich mir nicht ;-) Gruss Thorsten
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 2:14 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Schau mal in den Optionen in der Config das 'Auto Kopfhörer' deaktiviert ist.
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 2:16 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 2:24 pm
Erledigt .. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... falscher Befehl ... es muss headphone_mix heissen und nicht headphone_crossfader :-) Trotzdem thx ... Gruss Thorsten
 

Posted Tue 12 Oct 10 @ 2:34 pm
12%