Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Herculess mp3 e2 und Virtual Dj pro

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

dag123Home userMember since 2010
Hi leute :D
ich hab ein großes Problem :( ich glaub es liegt an irgend einer einstellung wenn ich zwei Tracks symultan abspiele dann verlieren sie sehr stark

an Qualität und wenn ich ein Lied gerne vorhören möchte ist die Qualität so schlecht das man kaum noch die Lieder erkennt . :(

Das Lied kommt abgehackt rüber und es rauscht. Also an der Hardware kann es nicht liegen, da ich ein Alienware M15X mit i7,gtx 260,4gb ram

und w7 64 benutze, ich denke ehr das es an den Performance einstellungen liegt, kann einer mir verraten wie ich es am besten einstellen soll?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

MFG Dag

Version von Virtual DJ: Virtual DJ 6.0.2 Pro und Hardware ALienware M15x und Herculess Mp3 E2

Hier sind zwei screens:
1:http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=126517&key=12405228&ende

2:http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=126518&key=30771036&ende
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:17 pm
mach doch mal Screenfotos von deinen Configs ?? So kennt sich ja keiner aus =)
Welche Version nutzt du überhaupt ??


Greetz philipp

Edit: Registriere doch mal deine Version hier im Forum unter modify my Profil. Gibt schon das neue Update für deine MP3E2
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:20 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn Du die Pro nutzt, solltest Du auf alle Fälle auf die neue Version gehen.
http://www.virtualdj.com/download/updates.html

Damit Du da kannst, brauchst nur hier, Deine PRO Version registrieren.
http://www.virtualdj.com/users/edit.html

Wenn Du von der MP3e2/Trial Version auf die PRO version Upgraden willst, nimm den Link.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Für einen Alienware Nutzer mit Sicherheit eine Kleinigkeit!

Bei Upgrade to VirtualDJ Pro, einfach die SN eintragen.


Ansonsten, liegt es an der Soundkarte die Du verwendest.
Welche wäre das dann?
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:36 pm
dag123Home userMember since 2010
klingt zwar irgend wie dumm aber ich hab kein plan was für eine SK bei meinem ALienware eingebaut ist :(

meinst du wirklich das ein Update helfen wird diesen Qualitäts verlust zu beheben?

MFG Dag
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:38 pm
naja sofern deine pro version eine legale version ist, kannst du doch hier dienen serial registrieren und das update kostet nix!

vielleicht liegen die qualitätsprobleme bei dir aber auch einfach nur an nem schlechten crack/virus/trojaner/whatever ;)
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:41 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:43 pm
dag123Home userMember since 2010
ne aufkeinen fall O.o ich hab es mir ja in Media Markt gekauft mit den Hercules Mp3 e2 also muss es eine Legale Version sein bzw. Original

version.

MHh naja ok vielen dank @ all ich registriere mich dann mal wenn ich wider zuhause bin :)

MFG Dag
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:44 pm
ich bezweifel das du im media markt eine virtual dj pro version kaufen konntest.

wenn allerhöchstens eine home edition oder wie in deinem fall zum controller eine LE version.
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:49 pm
Beim Mediamarkt gibt die VDJ 6.0.2er Pro Version ???? Wow.. muss ich mir auch kaufen.......
 

Posted Sun 10 Oct 10 @ 5:50 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die VDJ PRO Version gibt es nur hier über die Seite zu kaufen.

Bei Media Markt und Co. gibt es nur die Home Versionen und die Versionen die mit Controllern wie der MP3e2 mitgeliefert wurden.

Also einfach wie ich oben beschrieben habe, Deine MP3e2 Lizenz beim Upgrade angeben und Du bekommst einen Rabatt beim Kauf der PRO.
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 4:21 am
hallo leute, ich bin neu hier im forum und auch neu im djing ich hab mal eine zeit als ich noch vista hatte mit meinem rechner mit vdj6 demo rumgedallert und hatte relativ viel spaß (mit maus) nun hab ich einen neuen rechner UND das hercules mp3 e2 gekauft und habe die virtual Dj 3 version die mitgeliefert wurde installiert aber nun fragt mich vdj nach der seriennummer die ich aber nirgens finden kann... kann mir vielleicht jemand helfen?

danke im vorraus :)
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 1:44 pm
die serial müsste auf der cd hülle sein, die bei der console dabei lag. ansonsten mal deinen händler kontaktieren.
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 1:51 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Musstest Du keine Seriennummer nach der Installation der Software eingeben ?
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 1:56 pm
Muss man Heiko , da man die Console sonst ned bedienen kann ... Ausser man nutzt eine Crack Version ( Das will ich dir aber jetzt nicht unterstellen )

Schau wie gesagt mal auf CD Hülle...muss normal draufstehen =)
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 1:59 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Es gibt auch Versionen bei denen keine Seriennummer eingegeben wird - z.B. Hercules MK1.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 2:14 pm
hey leute .... hab meinen kumpel zugeheult ... der meinte "yo dawg .. guck halt auf der cd hülle du noob... sofern du die nich weggeschmissen hast " jap... weil die cd hülle ja eine weisse papier hülle war, hab ich wohl nicht dran gedacht dass da ein kleber hinten drauf sein könnte ...manchmal hilft denken wirklich... danke trotzdem ..und dann nochmal respekt wie schnell man hier hilfe bekommt :D

mfg kur7sehr

edit: verschrieben -.-
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 2:36 pm
Du kannst ja hier deinen Serial registrieren, dann ist er immer in deinem Account sichtbar und du kannst ihn nicht verlieren.
Mit dem Serial bekommst du ggf. Updates und du bekommst einen Rabatt falls du die Pro Version kaufen willst.
 

Posted Mon 11 Oct 10 @ 2:49 pm


(Old topics and forums are automatically closed)