Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hilfe Cd key verloren

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hiiii

Also ich habe mein Hercules Rmx mit cd key hier bei virtual dj registriert. nur jetzt habe ich meine hülle mit der serienummer verloren.

Kann ich die irgendwie wieder bekommen?

falls ja, wie denn ?

Danke im Voraus

Posted Sat 18 Sep 10 @ 6:19 am
Hi
Die seriennummer findest du soweit ich weiß in deinem downloadcenter

Tobi

die serien nummer steht doch in deinem download center oder ?? Hast ja schließlich deine Console hier registriert wie ich sehe

Jooooo Fett.. alles klar.. ich wusste nicht wo ich drauf gehen muss..

jap ich habe sie wieder .. juhhuuu :D danke, vielen vielen Dank :D

Kein Ding =)

Hi ich habe von nem Kumpel einen KAM DIGI MINI abgekauft die cd vdj6 LE hat er mir mitgegeben aber der serialcode ist nicht mehr vorhanden wo bekomme ich den am besten gratis her?

bei deinem kumpel.......wir können da leider auch nicht weiterhelfen

Braenzu

Hy, ich habe meine Seriennummer von Virtual DJ LE verloren und habe sie auch nicht in meinem Account gespeicht. Was kann ich jetzt machen?
Ich brauche die Software ganz schnell wieder. Kann jemand mir die Version als Download zu verfügung stellen?
Viele grüße denni400

An deiner Stelle, würd ich mich damit mal an den Support der Marke deines Controllers wenden, wenn du den neu und nicht gebraucht gekauft hast.....

Hier wird dir wohl keiner weiterhelfen können...

LG Phillip ;)

denni400 wrote :
Hy, ich habe meine Seriennummer von Virtual DJ LE verloren und habe sie auch nicht in meinem Account gespeicht. Was kann ich jetzt machen?
Ich brauche die Software ganz schnell wieder. Kann jemand mir die Version als Download zu verfügung stellen?
Viele grüße denni400

Mit welchem Controller arbeites du..?

Schau auch mal unter deinen Controller, oft sind da nochmals die Seriennummer vermerkt, vlt befindet sich bei dir da auch ein Aufkleber mit der Seriennummer.

Ansonsten wie schon beschrieben den Support deines Gerätes anschreiben die können dir da besser weiterhelfen.

Hab das meiner alten Hercules auch ma gemacht, hatte meinen Kassenzettel und alles noch hier das hat noch am selben Tag geklappt ;)

(Old topics and forums are automatically closed)