Hallo,
Ich habe mir vor zwei Wochen ca. die Hercules Dj Console mk4 gekauft.
Ich habe es bei Mediamarkt erworben, jedoch war es das Ausstellungsstück bei dem die CD von Virtual Dj leider nicht mehr vorhanden war.
Ich habe mir die Trial Version runtergeladen in der Hoffnung meinen Key (Der auf der Rückseite von meinem mk4 steht) am ende der Testzeit eingeben zu können, was aber irgendwie nicht möglich war.
Mein Problem liegt also quasi auf der Hand. Ich habe den original Key jedoch nicht die Original CD .. das sollte doch normal kein Problem sein oder irre ich mich?
Gibt es die Möglichkeit Virtual DJ legal herunter zu laden um meinen original key eingeben zu können? Auf illegale Versionen bin ich nicht all zu heiß da ich natürlich auch updates herunter laden und mich nicht strafbar machen möchte.
Danke an alle die sich mit dem Thema befassen
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Phillip
Ich habe mir vor zwei Wochen ca. die Hercules Dj Console mk4 gekauft.
Ich habe es bei Mediamarkt erworben, jedoch war es das Ausstellungsstück bei dem die CD von Virtual Dj leider nicht mehr vorhanden war.
Ich habe mir die Trial Version runtergeladen in der Hoffnung meinen Key (Der auf der Rückseite von meinem mk4 steht) am ende der Testzeit eingeben zu können, was aber irgendwie nicht möglich war.
Mein Problem liegt also quasi auf der Hand. Ich habe den original Key jedoch nicht die Original CD .. das sollte doch normal kein Problem sein oder irre ich mich?
Gibt es die Möglichkeit Virtual DJ legal herunter zu laden um meinen original key eingeben zu können? Auf illegale Versionen bin ich nicht all zu heiß da ich natürlich auch updates herunter laden und mich nicht strafbar machen möchte.
Danke an alle die sich mit dem Thema befassen
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Phillip
Posted Wed 08 Sep 10 @ 2:23 pm
Einfach unter modify my profile deinen Key regestrieren und du kannst dir die aktuelle Version deiner LE downloaden.
MfG don_peat
MfG don_peat
Posted Wed 08 Sep 10 @ 2:27 pm
Scheint ja geklappt zu haben ;-)
Posted Wed 08 Sep 10 @ 2:50 pm
100% Problemlösung in 4 Minuten, das geht :-)
Posted Wed 08 Sep 10 @ 2:52 pm
4 Min wir sind schon gut aber das muß noch schneller werden Freunde ;-)
Posted Thu 09 Sep 10 @ 1:29 am
Zu Befehl, mein DJ. ;P
Posted Thu 09 Sep 10 @ 12:04 pm