Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Latenzprobleme - Page: 3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Steroid104 wrote :
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst? immer wenn ich safe mode klicke, ist es kurz weg und dann kommt es aber wieder. das gibts doch nicht, es wird ja wohl irgend jemand bitte ne lösung haben :-((((


Dann hast Du irgendwie die Latenzen zu niedrig eingestellt.

Wie auch schon Braenzu geschrieben hat, muß die Einstellung "in" der Trim zu den Einstellungen der PRO passen.


 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 4:06 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Probier mal einen anderen USB Port aus (möglichst nicht gleich den daneben, wenn mehrere USB Ports zur Verfügung stehen) und mach mal nen´Haken bei 'Overclock' (nicht bei 'Safemode'!)
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 5:12 am
also ich habe, mein netzwerk deaktiviert, alles komplett neu installiert auf nen neuen usb-port. die neustesn treiber drauf und die latenzen gleich gestellt und man kann es kaum glauben es läuft! Gott sei Dank. Ich möchte aber hier nicht voreilig jubeln, habe jetzt 45 min gemixxt und es lief stabil durch, aber warten wir mal ab...

laut anleitung von der Herkules Trim sollten dort 3 Lichter im grün leuchten in 2 reihen, bekommt das überhaupt jemand hin? ich bekomm das höchstens so hin, das jeweils 2 grüne lichter pro reihe leuchten und ein 3tes vielleicht noch blinkt, aber mehr nicht. Ist das überhaupt so wichtig, dass alle 3 leuchten in beiden reihen grün sind?
 

Posted Mon 07 Jun 10 @ 5:35 pm


(Old topics and forums are automatically closed)