Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit denon s1200 und virtual dj vinly

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo zuerst einmal, finde die seite echt gut.. Habe auch lange überlegen müssen wer mir helfen kann bin dann auf diese forum gestossen..
Denke ihr habt es drauf..

Also zu mein problem..

Ich hatte bis jetzt mit virtual dj und einer mischpult von behringer gearbeitet mit zwei saundkarten.. hat immer alles super funktioniert..

Habe mir vor kurzem vdj (hardware von numark, vinly usw.) in ebay ersteigert und auch noch zwei denon s1200 gekauft..

wollte bissl proffesioneller auflegen.. nur habe jetzt das problem.. das ich mich nicht wirklich auskenne und wie ich es machen soll das alles tadellos funktioniert und ob es überhaupt funktioniert?
Werde sonst wiede alles zurück geben müssen. war das ein fehler das ich die sachen gekauft habe?? naja

Zb. bei der programm selber kann ich die lieder synk. ich weiss aber nicht wie ich das mit denn cd playern (denons1200) anstellen soll..??
habe alles probiert aber es funktioniert einfach nicht.. genau das selber probleme habe ich mit die loops..
das einzige was geht ist play und pause..

ich hoffe das ihr da weiter helfen könnt.!!

mfg
 

Posted Wed 19 May 10 @ 3:47 am
Welche Soundkarte nutzt du genau ?

Welche Virtual DJ Version ?

Willst du mit Timecode Arbeiten ?
 

Posted Wed 19 May 10 @ 3:56 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi und Willkommen!

Du hast VDJ PRO bei Ebay ersteigert?
Dann solltest Du den Verkäufer anschreiben und seinen PRO Account hier übernehmen.
Im Anschluß solltest Du Dir die aktuelle Version aus dem Download Center ziehen und den Denon Mapper hier downloaden.

Sollte sich der Verkäufer dazu nicht bereit erklären, wende Dich bitte mit der Seriennummer Deiner PRO Version an den "DEUTSCHEN" Support.

 

Posted Wed 19 May 10 @ 3:59 am
Die alten saundkarten sind irgend welche usb sticks.. keine ahnung wie die jetzt heisse.. aber die sind eigentlich nicht das tehma..

ja ich möchte mit vinlys arbeiten.

die saundkarte der virtual vinly package ist ja von numark oder nicht?? steht ja numark drauf ;-)

danke ich versuche denn verkäufer mal zu benachrichtigen...

Frage: ist es überhaupt möglich das ich mit der denon s1200 die lieder synk kann?? GIBT ES DAZU EINEN KNOPF?? muss es unbedingt wissen bitte..
 

Posted Wed 19 May 10 @ 7:47 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Da es auch ein Midi Controler ist, könntest Du die Sync Funktion von VDJ nutzen!
 

Posted Wed 19 May 10 @ 7:57 am
Warum hast du die Player mit Timecode am laufen?
Du brauchst die doch nur per USB Kabel am PC anschließen und dann den Mapper laden und fertig.
Die Numark Vinyl Soundkarte kannst du dann als Ausgang nutzen. Aber Timecode brauchst du dafür echt nicht.
 

Posted Wed 19 May 10 @ 9:41 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
... da es als unregistrierter schwer ist an die mapper zu kommen :p
 

Posted Wed 19 May 10 @ 9:43 am
Crack Version und Timecode = Todesurteil!
Das wird er nie gut zum laufen bekommen weil die Versionen einfach fehlerhaft sind die man herunterladen kann. Aber das wird er bestimmt selber noch merken wenn das erste paar Boxen kaputt ist oder die erste Feier voll den Bach runter geht weil das immer ebstürzt oder nicht richtig funktioniert!
 

Posted Wed 19 May 10 @ 9:49 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
Gamer354 wrote :
Crack Version und Timecode = Todesurteil!
Das wird er nie gut zum laufen bekommen weil die Versionen einfach fehlerhaft sind die man herunterladen kann. Aber das wird er bestimmt selber noch merken wenn das erste paar Boxen kaputt ist oder die erste Feier voll den Bach runter geht weil das immer ebstürzt oder nicht richtig funktioniert!


disk.j sony wrote :
Habe mir vor kurzem vdj (hardware von numark, vinly usw.) in ebay ersteigert und auch noch zwei denon s1200 gekauft..


^^
 

Posted Wed 19 May 10 @ 9:50 am
hallo danke erst einmal für die antworten..

einer meinte =

Warum hast du die Player mit Timecode am laufen?
Du brauchst die doch nur per USB Kabel am PC anschließen und dann den Mapper laden und fertig.
Die Numark Vinyl Soundkarte kannst du dann als Ausgang nutzen. Aber Timecode brauchst du dafür echt nicht.

Ja bin da ganz ehrlich, habe die version 6,0,2 von einer freund gekriegt aber es funktioniert nicht richtig!!

Aber bei der virtual vinly package was ich gekauft habe ist die orginal software dabei.. aber halt eine ältere version..

Also ihr meint die denon s1200 funktionieren auch ohne vinly cds ?? Aber die player kann ich übern numark interface am laptop anschliessen und es funktioniert?? dann habe ich ja das package voll für die wurst gekauft.. ;-)

Und was ist ein mapper bitte?? kenne mich da gar ned aus? bitte um hilfreiche antworten..

danke schon im vorraus..
 

Posted Wed 19 May 10 @ 2:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
versuch dich mit der serial des vinyl package dich zu registrieren unter modify my profile, da die serial eingeben. einige updates sind dann im dl center die du saugen kannst.

Braenzu
 

Posted Wed 19 May 10 @ 2:23 pm
ok versuchs mal..

danke
 

Posted Wed 19 May 10 @ 2:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hat ja geklappt ;o) somit hast du auch zugriff auf die ganzen plugins und dowloads ;o)

und natürlich das obligate

willkommen bei den irren pro dj's

Braenzu
 

Posted Wed 19 May 10 @ 2:57 pm
willkommen :)

Lade dir die neuste Version ausm downloadcenter

Schließe die denon 1200er per usb am laptop an

und schon sollte alles funktionieren...

Die einistellungen unter Config Soundkarte musst du dann die Numark Virtual Vinyl Soundkarte auswählen.

Dann boxen an den entsprechenden Ausgang der Numark karte dran - und schon kanns losgehen :)
 

Posted Wed 19 May 10 @ 3:12 pm
hhmm naja hat nicht wirklich geklappt..
Es hat zwar geklappt und ich habe denn neuersten version runter laden können.. aber kann es nicht instalieren.. es steht da: falscher Parameter ??

weiss jem. was das heisst??
 

Posted Wed 19 May 10 @ 3:30 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Falscher Parameter?

Da steht mit Sicherheit mehr dabei, oder?
Evtl. einfach einen Screenshot.
 

Posted Wed 19 May 10 @ 5:52 pm
habs öfters versucht und jetzt geht!! danke euch sehr..!

mfg
 

Posted Thu 20 May 10 @ 2:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Super, viel Spaß!
 

Posted Thu 20 May 10 @ 2:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)