Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ LE erkennt Hercules RMX Controller auf Win7 nicht an

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Servus zusammen,
sitz jetzt seit Tagen vor meinem neuen Laptop (Toshiba T4400, Pentium Dual Core 2,2GHZ, 4GB Arbeitsspeicher, Windows7 64Bit Betriebssystem) und versuch meine Hercules RMX Console ans laufen zu bringen, doch es will auch nach der Forumssuche und dem Update aus dem Download-Center nicht funktionieren... :-(

An meinem (deutlich schwächeren) PC funktionierte es (winXP), doch aufgrund der schwachen Leistungen hab ich mir nun eben ein starkes Laptopp zugelegt.

Ich installiere zuerst die Treiber, dann VirtualDJ und der Sound über WindowsMediaPlayer funktioniert auch über die Boxen, die ich an der Console angeschlossen habe. Allerdings, wenn ich VirtulDJ starte, zeigt er mir die Meldung "Der Controller wurde nicht erkannt. Bitte verbinden sie den Controller erneut und starten sie VirtualDJ neu" an.

Hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll!
Kann mir da jemand evtl Tipps geben oder, im besten Fall, Lösungen anbieten?

greetz
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 8:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 8:35 am
WAHNSINN!!! Vielen Dank für die schnelle Antwort und die erfolgreiche Hilfe. hatte nur im Download-Center nachgeschaut und da hat es leider nicht funktioniert. Sorry, aber bin halt hier sehr frisch^^

VIELEN DANK, klappt bis jetzt alles super!!!

 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
super, viel spass damit und wenn noch fragen sind, du weisst ja wo wir zu finden sind (fast 24h) ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 9:12 am
Vielen Dank, den Spaß hab ich mittlerweile wieder ;)
 

Posted Fri 09 Apr 10 @ 7:02 pm


(Old topics and forums are automatically closed)