Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 20 Tage testversion

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

P1LLEHome userMember since 2010
Schönen Guten, habe gerade die 20 Tage Testversion aktiviert, aber irgendwie hat sich an meinem VDJ nichts verändert, er ist noch genauso sperrlich bestückt wie vorher. Muss erst noch irgendwas aktivieren oder umstellen??? Bitte um guten Rat...
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 8:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was meinst du mir sperlich bestückt?

bei der pro version hast du die möglichkeiten fast alle controller zu nutzen die midi fähig sind, du kannst timecode spielen und hast die vollen zugriffsrechte auf den kompleten dl sektor und noch viel mehr.

eine erweiterung der pro ermöglicht auch die ganzen einstellungen im config vorzunehmen die dir mit der home verborgen sind.

du musst nicht erwarten das wenn du die home auf pro testest das du gleich alle im dl center stehenden effekte verbaut hast, dass liegt an jedem einzelnen user selbst was er benutzen und installieren will.

Braenzu

 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 9:40 am
Hab dir ne PN geschickt. Müsste deine Frage beantworten
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 10:04 am
MeccesHome userMember since 2008
äääh hast du überhaupt die demo hier runtergeladen?
weil VDJ pro ist ja alles andere als spärlich bestückt :D
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 10:34 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich denke mal er meint die 20 Tage Demo seiner LE Version.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 2:19 pm
habs ihm eigentlich gut erklärt wo er die pro trialversion finden kann..... aber er rührt sich nicht mehr
Bei mir (win 7) war sie im vdj ordner...
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 4:12 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
P1LLE wrote :
Schönen Guten, habe gerade die 20 Tage Testversion aktiviert, aber irgendwie hat sich an meinem VDJ nichts verändert, er ist noch genauso sperrlich bestückt wie vorher. Muss erst noch irgendwas aktivieren oder umstellen??? Bitte um guten Rat...


das einzige was sich ändert ist das du 'preferences' dazu bekommst
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 6:10 pm


(Old topics and forums are automatically closed)