Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: AKAI LPD8 & Virtual DJ 6

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo erstmal
Ich habe eigentlich 2 Fragen die Erste get darum ich habe Numark Virtual Vinyl und habe immer bis jetzt Virtual DJ 4.5 verwendet wo es eine auto config funktion gab das die Plattenspieler mit 100% laufen. Nun habe ich Virtual DJ 6 Installiert und sie laufen nicht zu 100% könnte mir einer sagen wie man das richtig einstellt?
Dann 2. Frage und zwar ich habe mir ein AKAI LPD8 gehohlt und würde es gerne mit Virtual DJ verwenden.
habe mir schon mehrer themen Durchgelsen wo es beschrieben war aber ich bin nicht schlau drauß geworden!
Könnte mir es vllt. jemand mal richtig erklären wie man den einbindet?

Danke im Vorraus
 

Posted Sat 20 Mar 10 @ 7:35 am
Kann mir neimand helfen?
Lg
 

Posted Sun 21 Mar 10 @ 9:25 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Sun 21 Mar 10 @ 9:34 am
So habe es jetzt hinbekommen die tasten mit einzelene befehlen zu belgen aber ich kann nur ein sampler auswählen und zwar dem auf dem deck aber ich kann nicht auf sampels gehen und dann einzelne abspielen kann mir da wer helfen?

lg
 

Posted Sun 21 Mar 10 @ 1:22 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

Posted Sun 21 Mar 10 @ 1:30 pm
das habe ich ja schon längst so gemacht trotzdem kann ich bei den samples keine einzelnen auswählen sondern nur das was gerade auf dem deck ist also man kann nicht auf samples gehen und ein aussuchen und das dann auf eine taste legen und ein anderes auf die nächste sondern nur was gerade auf dem deck ist dafür bräuchte ich eine lösung wie man da mehrere verwenden kann

lg
 

Posted Sun 21 Mar 10 @ 2:11 pm
Ist doch ganz einfach mit dem Mapper.
Du brauchst da doch nur für die Tasten folgenden Befehl eingeben: "effect "Effektname" active on" oder "effect 1 active on"
Es gibt natürlich auch diese Befehle mit "while_pressed" oder noch "deck 1" oder "deck 2" davor. Ich denke da musst du mal ins
Wiki gucken. Ist aber ganz einfach!
 

Posted Sun 21 Mar 10 @ 3:38 pm


(Old topics and forums are automatically closed)