Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [Evtl. Lösung] Für VCI-100 hänger bei Win

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallöchen Leute :)

Mir ist der simple aber einfache Plan gekommen .. :

Sevn hat ja bei der Englischen Version von Windoof bemerkt, das es dort nicht hängt. Hab mir gestern mal eine VM aufgesetzt und 10 Std test laufen lassen UND ZWAR SO:

Treiber vom englischen rausgesucht und als neue Treiber bei meinen Windoof Deutsch reingesetzt... Hab mal alle Midi Befehle feuer lassen. Am SO ging alles klar ...heute abend auch.

Evtl. könnte uns mal einer ausm Englischen Forum, welcher auch dei VCI hat und dort keine hänger sind die Treiber geben ..

Wie wär das ? :)

Grüße Max
 

Posted Mon 15 Mar 10 @ 5:56 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Der Punkt ist nur das unter Windows XP keine Treiber notwendig sind. Der Controller wird einfach von der System MIDI Lib erkannt. Ich denke nicht das die Länderspezifisch ist.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 15 Mar 10 @ 6:03 pm
doch glaub ich schon Heiko, habs mir mal angesehen welche Treiber er bei der Win XP Englisch und welche er bei der deutschen reinschließt. Beide sind nicht identisch. Kann mich ja auch täuschen,...
 

Posted Mon 15 Mar 10 @ 6:10 pm
Wenn es direkte Windows Midi Treiber sind, dann könnte es da schon einen Unterschied geben, aber
ich kann mir das auch nicht denken. Habt Ihr mal die Dateien als solches vom englische Windows mit den
Dateien aus dem deutschen Windows verglichen ? Dann könnte ja mal einer die originalen englischen
Midi Windows Treiber (direkt von Windows) rauskopieren und zur Verfügung stellen.
 

Posted Mon 15 Mar 10 @ 7:11 pm
zur info:
ich arbeite mit einer englischen xp proversion und hatte letzten freitag auf der VCI 100 keinen einzigen hänger auf der neuen version.
- das einzige, das mich nervt, ist er die trackspur bei einigen liedern nach einer weile nicht mehr liest.
 

Posted Tue 16 Mar 10 @ 5:28 am
könntest du uns mal die Englischen MIDI bzw. HID oder andere Treiber die der VCI braucht zur verfügung stellen ? :)
 

Posted Tue 16 Mar 10 @ 11:43 am


(Old topics and forums are automatically closed)