Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Thomann Bestellung

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Grüß euch
Hätt mal ne Frage zum Thomann Versandhaus
Hab mir dort vor 7 Tagen meine Native Audio 2 bestellt und sie ist bis jetzt immer noch nicht da!?!?
Habt ihr da schonmal was bestellt?? wenn ja wie lange hats bei euch gedauert??? Rühren tun die sich auch nicht
P.s. bezahlt ist alles xD kein Minus am Konto oder sonstiges was die Ursache sein könnte)
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 1:40 am
Hi also ich bestelle auch immer bei Thomann. Kann ich eigentlich nur empfehlen und bisher ist bei mir auch alles angekommen.

Schon mal ne E-Mail geschrieben oder noch besser direkt mal angerufen und da nachgefragt? Die sind eigentlich immer sehr schnell. Ich würde einfach mal kurz anrufen und nachfragen geht wahrscheinlich am schnellsten und du weißt was Sache ist.

MFG
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 1:51 am
Hi. Gleich vorweg,sollte nichts gegen Thomann sein =) Bin auch sehr zufrieden mit denen. Werd mal anrufen
Danke trotzdem für die Antwort
Schönes WE
Mfg Philipp
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 1:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich kenne Thomann als flott!

Du kannst doch Deine Bestellung auch im Internet begutachten, aber anzurufen ist immer noch die schnellste Variante.
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 1:55 am
Haui70 wrote :
Ich kenne Thomann als flott!

Du kannst doch Deine Bestellung auch im Internet begutachten, aber anzurufen ist immer noch die schnellste Variante.


1+
Montag bestellt, dienstag wars da ;)
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 2:19 am
Thomann ist Top.

Vielleicht irgendwas nicht Lieferbar, oder du hast etwas falsch gemacht, hihi.

Prüf mal deine Bestellung, und ruf ggf. mal dort an. Die beißen nicht, wuff. :-)
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 2:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, natürlcih wird es bei denen auch mal schlechte Tage geben oder das Teil ist Ihnen ausgegangen.
Nur würde ich dann schon eine Info erwarten.

Ruf einfach mal an! ;-)
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 2:55 am
Blechbixn wrote :
Haui70 wrote :
Ich kenne Thomann als flott!

Du kannst doch Deine Bestellung auch im Internet begutachten, aber anzurufen ist immer noch die schnellste Variante.


1+
Montag bestellt, dienstag wars da ;)


+++111
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 2:58 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Haui70 wrote :
Hehe, natürlcih wird es bei denen auch mal schlechte Tage geben ...

Seeehr unwarscheinlich !!


Haui70 wrote :
... oder das Teil ist Ihnen ausgegangen...


schon eher ! ;o)
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 4:13 am
Ich hab bei denen letzten Sonntag Abend bestellt, Montag Abend überwiesen, gestern wars da. Absoult stressfrei.

Gruß, Christian
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 5:03 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
mir sind die auch noch nie negativ aufgefallen :-D immer recht flotte lieferung. ruf halt einfach mal an und überprüf deine daten. ansonsten, warten warten warten :p wird schon kommen.
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 6:50 am
Alarm zurück =) Hab angerufen,Paket hängt bei Post fest^^ Klasse sag ich
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 7:15 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
sickt Thomann nicht auch eine SMS, wenn das Paket unterwegs ist? Oder war das der MusicStore?

Kann beide sehr empfehlen!

DJ Toni
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 10:31 am
Thomann sendet Emails.
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 12:11 pm
habe bei musictore bessere erfahrungen gemacht als bei thomann

thomann hat es bei mir 2 mal geschafft die überweisung zu übersehen und naja, jetzt lasse ich die finger von denen, schickten mir auch dann noch als krönung eine mahung, dass ich die rechnung zahlen soll, ich die ich 2 monate zuvor bezahlt hatte, da fiel mir dann nichts mehr zu ein :-)

seit dem geht alles nur noch über musicstore, aber jeder macht seine erfahrungen :-)....
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 1:07 pm
Ja Thomann sendet ein SMS wenn der Artikel das Haus verlässt. Lieferung in die Schweiz 2 - max 3 Tage. Super Service.
 

Posted Fri 26 Feb 10 @ 1:18 pm


(Old topics and forums are automatically closed)