Hey leute hab da mal ne frage hab mir vor kurzem die neue Dj control mp3 e2 von hercules gekauft,find sie ja auch sehr gut nur is mir die demo vdj version die es dazu gab zu wenig für mich.
Da hab ich mir dann die vdj 5.2 version geholt doch da funktioniert das mappen für die e2 nicht,kann man da was machen.
manuelle Midi einstellungen dauern mir zu lange und da komm ich auch nicht klar damit.
Und in der vorgegeben hercules fernsteuerung funktionieren die loop buttons nich,die ich aber unbedingt brauche
mfg Morta Deller
Da hab ich mir dann die vdj 5.2 version geholt doch da funktioniert das mappen für die e2 nicht,kann man da was machen.
manuelle Midi einstellungen dauern mir zu lange und da komm ich auch nicht klar damit.
Und in der vorgegeben hercules fernsteuerung funktionieren die loop buttons nich,die ich aber unbedingt brauche
mfg Morta Deller
Posted Sat 24 Oct 09 @ 10:00 am
von wo hast du den die 5.2??
Braenzu
Braenzu
Posted Sat 24 Oct 09 @ 10:08 am
von nem kumpel
Posted Tue 03 Nov 09 @ 11:09 am
um die e2 zum laufen zu bekommen, soll doch dein kumpel aus seinem dl center die aktuelle version von virtual dj ziehen, dann erledigt sich deine frage von selbst.
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 03 Nov 09 @ 11:12 am
Posted Tue 03 Nov 09 @ 11:45 am
wie an meiner tatatur
???
???
Posted Tue 03 Nov 09 @ 12:10 pm
dies war ein joke von eggy, sorry. er weiss es eigentlich das man dies nicht machen sollte, dazu gibts den off topic.
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 03 Nov 09 @ 12:13 pm
ey leute verarscht mich ni gebt mir lieber mal en paar gute rat schläge
das mit dem mappen von midi geräten hab ich ausprobiert >Hercules console mp3 e2<
funktioniert aber irgendwie ni
bin grad dabei manuell alles einzustellen *stöhn*
das mit dem mappen von midi geräten hab ich ausprobiert >Hercules console mp3 e2<
funktioniert aber irgendwie ni
bin grad dabei manuell alles einzustellen *stöhn*
Posted Tue 03 Nov 09 @ 1:20 pm
sorry, wir verarschen dich nicht!
du musst schon mit der aktuellen pro version testen, die version die du hast ist schon sehr sehr alt. wenns dein kumpel wircklich gibt, sag ihm er soll die aktuelle version downloaden (sonst fühlen wir uns verarscht! und das haben wir nicht gerne!)
denk daran das du hier im offiziellen forum bist auf der seite des herstellers von virtual dj.
Braenzu
du musst schon mit der aktuellen pro version testen, die version die du hast ist schon sehr sehr alt. wenns dein kumpel wircklich gibt, sag ihm er soll die aktuelle version downloaden (sonst fühlen wir uns verarscht! und das haben wir nicht gerne!)
denk daran das du hier im offiziellen forum bist auf der seite des herstellers von virtual dj.
Braenzu
Posted Tue 03 Nov 09 @ 1:29 pm
maaaan das is ja schon up to date
geht trotzdem nich
geht trotzdem nich
Posted Tue 03 Nov 09 @ 1:45 pm
Up to date wäre eine Version 6.xx - Die Version 5 ist schon sehr alt. Außerdem gab's den Controller damals noch nicht, d.h. da ist auch keine Native Unterstützung mit drinn.
Dein Bekannter sollte mal auf die aktuelle Version updaten. Ansonsten wird das nix. Die beste Lösung wäre wenn Du Dir einfach mal die Demo Version hier von der Seite ziehst und damit mal versuchst.
Gruß, Heiko
P.S: Wenn Dein Kumpel keine Lizenz hat und eine Version aus dem Netz verwendet solltest Du die lieber runterwerfen und anfangen nach Viren/Trojanern auf Deinem Rechner zu suchen. Außerdem laufen die sowieso alle nicht.
Gruß, Heiko
Dein Bekannter sollte mal auf die aktuelle Version updaten. Ansonsten wird das nix. Die beste Lösung wäre wenn Du Dir einfach mal die Demo Version hier von der Seite ziehst und damit mal versuchst.
Gruß, Heiko
P.S: Wenn Dein Kumpel keine Lizenz hat und eine Version aus dem Netz verwendet solltest Du die lieber runterwerfen und anfangen nach Viren/Trojanern auf Deinem Rechner zu suchen. Außerdem laufen die sowieso alle nicht.
Gruß, Heiko
Posted Tue 03 Nov 09 @ 1:49 pm
Morta Deller, wäre es nicht mal etwas besser wenn du mal etwas netter schreiben würdest und auch etwas genauer und besser dein Problem beschreiben könntest ? Deinen Auftritt hier finde ich echt sehr borniert !
Posted Wed 04 Nov 09 @ 1:03 am
vfiedler wrote :
Morta Deller, wäre es nicht mal etwas besser wenn du mal etwas netter schreiben würdest und auch etwas genauer und besser dein Problem beschreiben könntest ?
Ist doch eindeutig: Er hat'n ziemlich lausigen Kumpel: Der hat ihm die 5.2 Pro gegeben, doch damit funktioniert seine neu gekaufte Console nicht. Man bot ihm an, dass der Kumpel sich hier registriert und die aktuelle Version 6.4 runterladen soll aber er fummelt lieber selbst im Mapper rum. Wer solche Freunde hat, ...
Posted Wed 04 Nov 09 @ 3:48 pm
Aktuelle Version 6.4 ? Nun hast du mich aber echt geschockt ! :-)
Posted Wed 04 Nov 09 @ 4:26 pm
Aktuell ist die 6.0.2 ;-)
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Wed 04 Nov 09 @ 4:56 pm
Und der neue Kontroler wird erst richtig mit Version 6.03 unterstützt. Und für die die es noch nicht wissen, die kommt erst in ein paar Tagen raus :-)
Ansonsten arbeitest Du mit der beiliegenden Software. Die ist Deiner Konsole angepasst und hier sollte es dann auch keine Probleme geben.
Gruss Armin
Ansonsten arbeitest Du mit der beiliegenden Software. Die ist Deiner Konsole angepasst und hier sollte es dann auch keine Probleme geben.
Gruss Armin
Posted Thu 05 Nov 09 @ 6:27 am
ich benutze auch die LE und bin sehr zufrieden damit, die pro braucht man auch eigendlich nur als professioneller DJ der mehr als nur abmischen will..
Gruß Anty-X
Gruß Anty-X
Posted Sun 13 Dec 09 @ 8:09 am