Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Button \\

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hallo gemeinde,

wie bekomm ich es hin, dass ich im browser schneller titel vorhören kann. bis jetzt kenne ich nur > rechte maustaste > vorhören klicken > auf play drücken > zu machen.

schöner, schneller und einfacher wäre es, wenn es dafür button geben würde (s. bild), denn da könnte man mit dem viermal klicken für einen titel genau 4 titel vorhören. quasi wäre man 4 mal schneller...



bis denn
andi
 

Posted Thu 01 Oct 09 @ 11:51 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Thu 01 Oct 09 @ 1:20 pm
im mapper eine taste belegen die bei drücken das makierte lied vorhört
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 4:23 am
hallo,

@Haeriz
da habe ich schon alles durch (und das mit meinem miesen englisch)...

@cliorace
wäre sicher auch eine möglichkeit. nur dann brauchste eben wieder 2 klicks > markieren > anhören (schon mal schneller ;-))

aber es geht ja um die möglichkeit, die listen wie z.b. mit einem winamp durchzuhören > einfach an einer beliebigen stelle anfangen und dann entweder vor oder zurück drücken. da könnte dann, wenn es evtl. mal implementiert wird, irgendwas stehen wie z.b.:

- playlist_ play
- playlist_ play_pause
- playlist_ pause_stop
- playlist_next_track
- playlist_previous_track

und das ganze eben nochmal für den browser > suchfeld und sidelist. sonst gibt es ja "nur" die play/stop/cue tasten für die decks und die samples.

obwohl ich noch nicht die stelle in verbs gefunden habe, wo das vorhören beschrieben ist... mmmh... ist sicher mein tolles englisch dran schuld :-(
ich hab das alles mal mit einem programm übersetzt und kämpfe mich jetzt dadruch. unter: http://www.virtualdj.com/wiki/VDJscript%20-%20Virtual%20DJ%20Script%20f%C3%83%C2%BCr%20VirtualDJ%206.x.html steht das drin: von armin mc wurde hierzu für Euch eine deutsche Language XML Datei geschrieben. Diese steht für Euch im Downloadcenter bereit. ...hab ich nicht gefunden...

außerdem habe ich schon fast alle skins durchforstet, aber da ist auch nichts zu finden...

ich werde mal schauen, ob ich von dem anderen programm irgendwas finde und ob man das bei vdj einwursteln kann... wäre schon sehr schön, wenn es diese funtkion gäbe... liebes vdj team ;-)

viele grüße
andi
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 5:03 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich glaube nicht das dieses derzeit geht!

Wäre zwar wirklich nett, aber .....

Die Datei die der Armin so schön übersetzt hat, findest Du unter C://VirtualDJ/Languages

Dort gibt es eine german.txt oder so.
Diese mal anklicken und ganz nach unten scrollen.

Da stehen dann die Ganzen Befehle ;-)

Viel Spaß
Haui
 

Posted Fri 02 Oct 09 @ 5:54 am
hey haui,

vielen dank für den tip! darauf wäre ich nicht gekommen...

hat auch echt spass gemacht mal zu sehen, was noch so alles geht. leider habe ich die allgemeine, und noch von jedem benutzte, vorhör-funktion nicht gefunden, also: im browser rechte maustaste > dann öffnet sich da der kleine "player" > linke maustaste auf play > wenn fertig, auskreuzen. ...das muss doch da auch drin stehen!?

vielleicht kann mir da mal jemand die augen öffnen ;-) oder ich schreib mal armin... (na der wird sich ja freuen...)

viele grüße
andi
 

Posted Mon 05 Oct 09 @ 2:00 pm


(Old topics and forums are automatically closed)