Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neues Produkt registriert

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Einen schönen guten Morgen.

Es war einmal vor langer Zeit, da habe ich mir Ejay Mixstation2 feat Virtual DJ gekauft. Das Programm hat mir damals sehr gefallen. Nur das mixen war noch etwas schwer.
Nun ist es mir wieder in die Hände gefallen und da wollte ich mal sehen, ob ich es auch hier gegistrieren kann. Ja es hat funktioniert obwohl es doch schon lange ausgelaufen ist. Finde ich gut.

Das sind ja Welten zwischen diesen beiden Produkten. Die Version 5 macht schon richtig gute Automixe. Das hat mich sehr beeindruckt. Und optisch gefällt sie mir auch beser. Persönlich finde ich den CDJ1000 Skin von Pioneer sehr schön. Habe mich auch mal im Netz über das Produkt informiert. Ein schönes Teil ab 1250 Euro.

Danke für's lesen.

Gruß Milchbehälter
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 3:29 am
100 Punkte für den sinnlosesten Thread des Monats.
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 3:34 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Lustig! ;-)

Gestern einer mit Atomix MP3 und heute Du!
Was es nicht alles gibt, aber ich finds gut ;-)

Haui
 

Posted Wed 29 Jul 09 @ 3:55 am


(Old topics and forums are automatically closed)