Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Vinyl kein signal?!?!Tag davor schon!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

habe Virtual VInyl gekauft und dann installiert ist den ganzen tag super gelaufen. Heute kommt mein Kumpel mit ner Platte vorbei will se mir. Dann stand ich und hab das kabel von dem linken Turntable aus der box raus und in den mixer. Die platte angehört gut. so dann wollt ich ihm mein vv zeigen ich das kabel wieder in die box und nichts ging mehr. Die digitalen decks drehten hin und her wie si wollten und ich hab dann probiert nochmal die autoconfig zu machen hat nichst geholfen. Probier schon ganzen tag rum hilft nicht bekomme einfach kein singal mehr. Hab auch schon alles möglichen lösungsvorschläge versucht die hier im forum stehn aber bringt nichts.

Bitte helft mir.

danke
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 6:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 9:37 am
wieso wechseln? das lief doch gestern mit dem kabel einwandfrei
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:23 am
Kabel Können Brechen Probier es einfach mal aus wenn du noch eins zuhause hast brichst dir kein ast ab wenn du das machst :-D
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Deejay Alpha wrote :
wieso wechseln? das lief doch gestern mit dem kabel einwandfrei


es gab ne zeitlang usb kabel dazu die fehlerhaft waren, wenns das nicht ist, bitte in den topic den ich dir oben angegeben habe genau durchlesen.

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:29 am
ja ok ich hab noch eins von der dj control mp3 kann ich das nehmen...weil da ist so ein bobbel vor dem stecker macht das was
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:38 am
das dürfte ne zugentlastung sein..
kannste also problemlos benutzen...
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:40 am
bin mir da net so sicher..glaub des ist weil die konsole über Usb mit strom versorgt wird
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 10:41 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
sk-music wrote :
das dürfte ne zugentlastung sein..
kannste also problemlos benutzen...


Hallo

Sieht das Kabel so aus?



Dann sind das Ferritkerne zum Filtern von Elektromagnetischen Störungen und keine Zugentlastung. Kannst Du beruhigt benutzen.

Gruß Hermann
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:23 pm
alles klar danke...dass is mal ne gescheite antwort...*grins*
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:30 pm
alsoo...grad getestet hat auch nichts gebracht...und das glaub ich nicht dass beide kabel am gleichen tag brechen..:P

was soll ich nur tun
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie schon im andern topic erwähnt, es liegt zu99% an den treibern der vv box, da kannst du im moment nichts machen ausser auf eine andere sk ausweichen bis die leute von numark das treiberproblem gelöst haben.

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:40 pm
ja aber wieso geht es bei manchen und bei manchen nicht?? ich kenn einen bei dem geht alles einwandfrei!
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:50 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das sind sie ja gerade am abklären. einige haben das glück und andere nicht. kann auch sein das die treiber von numark ein problem mit anderen treibern/dateien/progis etc bekommen. kommt immer darauf an welches system du hast. aber da nützen uns die angaben nicht's, da dies ein numark problem ist und wir hier bei virtual dj sind.

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:54 pm
hmm nagut
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:54 pm
Also bei mir war/ist das Problem auch.

Habs aber jetzt zum laufen gebracht.

Das USB Kabel reinstecken, PC hochfahren starten auto config -> kein signal.

Danach PC ausschalten, kabel abstecken. PC Hochfahren, wenn er alles fertig geladen hat kabel dranstecken, auf das Geräusch warten, danach Prog starten, auto config -> 100%

So läufts bei mir in der Combo, ka wieso oder warum is echt schräg.

Numark könnte sich echt mal sputen oO
 

Posted Sun 01 Mar 09 @ 5:30 am
hmm..ich probier das auch mal aber glaube dass das bei mir nichts bringt!

Die könnten echt mal ein zahn zulegen!


Also...hab es jetzt getestet hat nichts gebracht!

Was mich so wundert ist warum es ein tag vorher wunderbar funktioniert hat. das kann doch nicht sein!
 

Posted Sun 01 Mar 09 @ 6:07 am


(Old topics and forums are automatically closed)