Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Standard Full Audio Skin in 1440x900

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo, hat schon jemand das Standart Skin auf 1440x900 umgebaut? Wäre echt cool, die schon vorhandenen Skins verwirren mich einfach nur... Sind teilweise einfach zu viele Knöpfchen ;-)

Lieber Gruß Andreas
 

Posted Thu 26 Feb 09 @ 8:25 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Braenzu wrote :
wenn du hier antwortest bitte den link nicht in dein beitrag kopieren, oder auf pro level setzen.


Hoi Braenzu,

dazu hätte ich gleich mal eine Frage an Dich: wie funktioniert das mit dem "Level auf Pro setzen?
Danke Dir
ajax100

 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 1:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hehe, geht erst ab VIP!
Grüße
Haui
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 2:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
na, dass hab ich ganz vergessen, sorry :o) einfach den link nicht nochmals hier einfügen reicht dann wohl.

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 5:44 am
Dankeschön, ja genau die Skins meinte ich...

Danke, lieber Gruß

Andreas
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 11:44 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte bitte, null problemo

Braenzu
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 12:41 pm
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007

Hi Virtual DJ User!

Habe seit neuestem auch VDJ in Gebrauch (zusammen mit Controller DN HC-4500) und muss sagen....Respekt!
Die Performance (mit VOLLER Unterstützung für das Denon-Bedienteil) ist der absolute Vorteil gegenüber den anderen Progs.
Hatte vorher (und habe auch immer noch) MixVibes und da gab es weder vorprogrammierte MIDI Setups....geschweige denn eine Unterstützung des Displays und sonstiger absoluter Super-Funktionen die VDJ bietet.
Da sind ja wirklich (glaube ich zumindest) alle Knöppe mit Funktionen belegt. Einfach super-genial vorprogrammiert...da muss man eigentlich echt nichts mehr nachbessern. Kompliment.
Auch die Vielfalt an Möglichkeiten VDJ noch zu "pimpen" ist der Wahnsinn.
Anfangs war ich noch enttäuscht da das mit dem Master-Tempo bzw. Key-Lock nicht so funktioniert hat wie ich das bislang gewohnt war (PIONEER-Player).
Das lag aber wohl 1. an einem zu schwachen Laptop älteren Baujahrs und 2. an nicht passenden Einstellungen im Prog selber.
Hab dann hier ein wenig im Forum gewühlt und habe nach dem Lesen einiger Beiträge die passenden Einstellungen gefunden. Diese habe ich dann auf meinem neueren (leistungsstärkeren) Laptop eingestellt und es funktioniert echt gut. War zwar kein richtiger Belastungstest unter schweren Bedingungen, aber auf der Heimanlage klang das schon akzeptabel.
Vielleicht weiss ja noch jemand ein paar Tipps (Einstellungen) und lässt mich daran teilhaben. Wäre nett.
Noch was: Die Vielfalt an Möglichkeiten (Skins und sonstige Gimmiks) das Programm individuell anzupassen und zu "pimpen" ist echt Wahnsinn. Hatte vorher MixVibes in Gebrauch...aber leider gibt es weder vorprogrammierte Midi-Files, noch gibt es eine Display-Unterstützung.
Tja, mit VDJ läuft es ja jetzt erstmal...und ich hoffe, dass sich meine bislang gebildete Euphorie auch nach den ersten "richtigen" Tests unter realen Bedingungen anhält.
Nutzt hier eigentlich jeder ein separates Notebook zur Nutzung beim Musik machen (das auch soweit bis auf das Betriebssystem und VDJ oder andere DJ-Software clean ist)?? Das, welches ich jetzt nutze ist mein Laptop, das ich auch privat nutze (mit sämtlichen Programmen usw. die ich auch für den Hausgebrauch benötige). Ist das eher "gefährlich" für die Performance von VDJ oder macht das Eurer Meinung nach nichts??? Oder lieber separater Laptop??

Jetzt zu der Frage, wegen der ich hier poste:

Nutze z.Zt. folgenden Skin:

Vinyl Scratch variations v6.0
1024x768 - 1280x800 - 1280x1024
Author: SSLover
Nb downloads: 12 096
Created for VirtualDJ version 5.2.1

Kann mir den jemand auf 1440x900 umprogrammieren?! Das wäre echt perfekt!

MfG, Quantanaggio






 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 4:29 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Hi,

frage vllt. mal den User "Jakovski" :)
Der kann das (wenn es jemand anderes auch kann, sry :) )
der hat sich den skin auf die auflösung angepasst : 1680x1050

MfG McJuli
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 4:45 pm
leute, was ist mit ein wenig eigeninitiative?

der skin resizer im downloadbereich ist für alle registrierten user zugänglich.

lasst ihr euch alles vorkauen?

ich find in letzter zeit wirds hier wieder richtig schlimm...
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 5:04 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
ich dachte der skinresizer kann nur resizen O_o

Wenn das allerdings nicht so is hab ich nix gesagt :)

EDIT: OK, funktioniert wirklich ist aber etwas unscharf :)
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 5:25 pm
Quote :
resizen


und was heisst das?

richtig, größe verändern.
 

Posted Sat 28 Feb 09 @ 5:37 pm


(Old topics and forums are automatically closed)