Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: USB Mixer + Features wie DAC 2/3

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

MazzePRO InfinityMember since 2007
Hallo,

Ich habe mich nun mal umgeschaut. Aber bisher habe ich nur das Allen & Heath Xone 3D oder 4D gesehen was so wie ich es verstanden habe meine wünsche Unterstützt. ich möchte am liebsten ein mixer haben, das es mit via Midi ermöglicht videos zu mixen sowie Musik. Es sollte Belegbare tasten haben für Effekte etc.. Dann möchte ich damit Scratchen und Pitchen können. Halt ein Allrounder. Problem ist nur, ich muss mind. 3 Normale Chinch eingänge haben für Externe geräte. Sowie ein Mic anschluss.

Kann mir da mal jemand weiter helfen. Oder schreiben ob es richtig ist das das Xone 3D oder 4D das so unterstützt.

Dann sind ja auch Buchstaben knöppe auf den 3/4D kann ich damit dann lieber suchen im virtualDj ?

Gruß
Marzze

PS: Danke im vorraus !!
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 4:01 pm
MazzePRO InfinityMember since 2007
Und unter: Alles für Newbies ! Für Fragen bitte neuen Thread erstellen! Überarbeitet :-)
steht drin das es 200 Euro kostet. unter Buy hieri m Menu steht es aber für 231.52 € drin ?

Und wen nich die pro Version einmal gekauft habe. Wie viele Updates werden drin sein ? Oder so lange ich das Programm nutzen will kann ich mir imer die aktuellste Version laden ?
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 5:03 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hi, also zu den Mixern, da kommt auch ein Xone 2D in Frage. Der hat nen´haufen Buttons mehr dran und hat auch eine integrierte Soundkarte (per Firewire).
Was auch sehr gut funktioniert, ist ein Pioneer DJM800 oder 700 jedoch haben die nich so viele Buttons. Aber hier kannst Du alle Regler auf VDJ routen, bzw. den VDJ Mixer steuern. Diese haben aber keine SK eingebaut. Also nur Midi Funktion.
Empfehlenswert ist auch der Korg Zero4 (integrierte Soundcard per Firewire) und Ecler Nuo4 (nur Midi).

Der Preis in Euro ist abhängig vom Dollar Kurs bzw. vom Euro Kurs. Geht der Euro "in die Knie" oder der Dollar wird "Stärker" steigt auch der Euro-Preis für VDJ. Vor kurzem hatten wir einen Preis unter 200 Euro !

Wenn Du hier VDJ kaufst, hast Du die Möglichkeit in der Downloadsektion Plugins, Samples, Skins, etc. und natürlich alle Updates für VDJ herunterzuladen solange Du VDJ nutzt !
 

Posted Thu 16 Oct 08 @ 5:17 pm
MazzePRO InfinityMember since 2007
Gibt es eine Übersicht über die MidiMap für den Xone 3D welche Funktionen dort alle gesetzt sind schon standart ?
Ist das Xone 3D so Funktionsfähig das ich damit auch Videos über VirtualDj mixen kann ?

hmm dann muss ich mir das mal überlegen. wie ich da weiter verfahre. ob noch dieses jahr oder erst später. 200 euro wäre die bestellung sofort los gegangen. weil lohnen tut es sich ja.

und nur als Tipp: us dollar kurs - Euro 299 $ sind 221,83 €
 

Posted Fri 17 Oct 08 @ 2:32 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Von mir ein Hinweis: ich mach die Preise nicht !! Ich kann Dir nur sagen womit das zusammenhängt, welcher Kurs aber dem zugrunde liegt kann ich Dir nicht sagen !

Ist der Xone 3D midifähig, lässt er sich entsprechend seiner techn. spezif. Eigenschaften mappen. Was er genau kann / was nicht, sollteste schon bei Allen & Heath auf der Seite oder auch bei Scratchworx nachlesen !
 

Posted Fri 17 Oct 08 @ 9:48 am
MazzePRO InfinityMember since 2007
Also wie du sicherlich schon bei deinem post gesehen hast. hatte ich bis daher schon die Pro licenz :)

Und wegen dem Mappen habe ich nach dem ich die pro version geholt habe unter Tools in der download sektion schon alles gefunden :)

Dank dir trotzdem für die hilfe, und danke für den tipp mit Scratchworx kannte ich bisher noch nicht.
dann wollen wir mal schauen wie das Xone 3D so funktioniert :)

Kann mir jemand sagen wieso nicht alle samplter in dem neuen VirtualDJ geladen werden können ? Manche lade ich steht unten aber leer drin.

Oder auf welcher seite noch gute sampler zum download angeboten werden ?
 

Posted Sat 18 Oct 08 @ 2:19 am


(Old topics and forums are automatically closed)