Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe mit Virtual Vinyl!!!!!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Also ich habe mir wiegesagt Virtual Vinyl gekauft und habe einige probleme!!!
Ich habe mein pc vormatiert damit ich in aller frische mein Prog draufhaun kann ohne probleme!!!! Die ersten 2tage lief alles einwandfrei bis auf das ich dann mein pc hochfuhr das programm starten wollte und sich das prog erst ma aufhing!!!! Mit trennung der soundkarte über das usb kabel öffnete sich wieder das programm!!!! Doch dann kam die meldung; Fehler im asio soundtreiber!!! Ich wusste nich mehr weiter und hatte ma wieder mein pc vormatiert!!!! Anfangs an hat ich wieder sound und kein problem mit dem asio treiber aber wenn ich es starten wollte hing sich das prog immernoch auf!!!!! Doch keine 2tage später kam wieder Fehler im asio soundtreiber!!!!!
Mittlerweile war ich wieder in dem shop wo ich es gekauft habe und da ging die soundkkarte einwandfrei!!!!! Sie meinten ich sollte es ma mit updates versuchen!!!!! Ich hatte mir dann auf der numark seite n update für usb geholt!!!! Doch irgentwie funkte das au nich wirklich!!!!!
Ein tag später versuchte ich es aus verzwiflung einfach nomma!!!! Und da, es funkt!!!!! Aber auch nur wieder n tag!!!!
Ich hab mittlerweile mein pc 5ma oder so vormatiert!!!! ich weis einfach nich mehr weiter!!!!! Ich überleg mir jetzt schon n laptop zu kaufen nur um das programm zum laufen zu bringen!!!! Aber das kanns ja auch nich sein!!!!!!! Ich würde mich über jede hilfe freuen!!!!
Das is schon mein 2tes Programm mit dem ich probleme hab!!!!!

Vielen dank, schonma!!!!!

Gruß Benny
 

Posted Mon 18 Aug 08 @ 3:30 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du in den vv bei deiner letzten "sitzung" bei der sounkarte die asio gewählt hast, wird er dir immer eine fehler meldung machen wenn die karte dann beim nächsten start nicht angeschlossen ist. wenn du das vermeiden willst musst du bevor du das progi beendest in die config von vv gehen und die sounkarte wechseln auf primäre soundkarte oder was du in deinem pc installiert hast.

zudem währe noch gut zu wissen welches betriebssystem du benutzt und wie deine allg. ausstatung des pc's aussieht.
und welche sk du verwendest.

Braenzu
 

Posted Mon 18 Aug 08 @ 4:01 pm
ja der findet die ja ab und zu garnich!!!!!! Anfangs an findet er sich und wiegesgat nach 1bis 2 tagen geht nichts mehr!!!!!!
Ich hab mir des bundle für 500euro gekauft wo soundkarte usw.. dabei is!!!!! Hab win xp und mein pc reicht volkommen aus für des prog!!!!!! Auserdem kanns ja nich sein das es einma perfect fnkt und dann ma wieder nich!!!!!!!

Trotzdem vielen dank für den post und weitere.....
 

Posted Mon 18 Aug 08 @ 4:05 pm
Vielleicht mal direkt an Numark wenden oder hier im englischen Forum posten.
BTW, Satzzeichen wären nett, sonst bekommt man hier den bekannten Augenkrebs.
 

Posted Mon 18 Aug 08 @ 5:17 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
No Licence User? Gekauft?
Wohl eher nicht!
Genau das gleiche Problem hatte ein entfernt Bekannter von mir.
Wollte ihm helfen, funktionierte aber nicht.
Nach langer Diskussion gestand er mir: "CRACKVERSION"!!

Viele Grüsse
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:24 am
Ich würd ganz klar sagen, das du, wenn die meldung "asio fehler" kommt einfach auf Einstellung - Soundoptionen und dort die VV-SK auswählst, dann sollte es kein Problem sein. Eigentlich sollte allgemien keine Asio fehler Meldung kommen wenn du die VV-Sk schon vor Programm start sie einsteckst.

Ich glaube das du etwas falsches machst oder ein zweit Programm alles stört, an VV kann das kaum liegen, denn als ich noch VV bessas lief das wie ein Baby Po Po und ohne Probs ;o)

PS: Auch mal die Numark Software updaten (nicht nur USB!).
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 2:41 am
Nein is keine crack version!!!!!!
naja also die von dem shop haben mir ne nummer gegeben da erreicht man keinen dann von der hp erreicht man auch keinen!!!!
Es kann aber trotzdem nich sein das ich mir n programm für 500euro kauf erst ma 10updates durchführen muss nur um es zum laufen zu bringen!!!!!!! Wo is die Technik hin, einschalten, Los gehts?!?!?!?!? Und anfangs an lief es ja einwandfrei.......!!!!!
Und wenn ich die soundkarte auswähle, versuch die timecodeplatten auf 100% zu bekommen kommt die meldung fehler im asio soundtreiber!!!!!

Gruß Benny
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 10:01 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Treiberproblem !
Es hört sich nach Deiner Beschreibung so an, dass irgendwas Deinen Treiber stört. Denn wenn´s erst funktioniert hat und dann plötzlich nicht, muß auf Deinem Rechner ja was passiert sein! Denn entweder es geht von vornherein nicht oder es funzt. Alles was danach kommt ....
Nu kann das alles mögliche sein !
Ist noch eine Soundkarte aktiviert (z.B.OnBoard?) !?
Sind deren Treiber geladen (meist Ursache Nummer Eins) ?
Hast Du im Gerätemanager "gelbe Zeichen" ?
Ist Netzwerk aktiviert (bei einigen Rechnern gibts hier Probleme, andere können jedoch wärend der Mucke im i-net surfen ... immer hardwareabhängig)
Alle notwendigen ServicePacks von Windoof installiert ?! ...

Weil Du schreibst: "... Wo is die Technik hin, einschalten, Los gehts?!?! ..." , ich kenne eine handvoll Kollegen, die sogar mit SSL die gleichen Probleme haben, wie wir sie hier auch nachlesen können ! Dem einen schmiert SSL (auf nem´MAC !!) ab, ein anderer hat Soundaussetzer (auch Mac), einem anderen hängt sich 2 - 3 mal wärend des Abends der Rechner auf, ...

Wenn der Rechner vollgemüllt ist, läufts auch nich rund, ... usw.

 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 12:36 pm
DjHoxha for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 12:54 pm
asdasdas
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 12:54 pm
DjHoxha for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 12:57 pm
DjHoxha for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:07 pm
registrieren, dann klappts auch mit msn oder icq
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:13 pm
DjHoxha for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:13 pm
registrieren, dann klappts auch mit msn oder icq
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:14 pm
registrieren, dann klappts auch mit msn oder icq
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:14 pm
registrieren, dann klappts auch mit msn oder icq
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 1:19 pm
Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel...
 

Posted Tue 19 Aug 08 @ 5:42 pm
Also wenn es die VV-Sk nicht erkennt wenn du sie anschliesst, wundert es mich überhaupt nicht wiso immer "Asio fehler" kommt....
Aber das es bei dir nicht läuft und im Geschäft schon, ist schon komisch.
Benutzt du die VV-SK auch mit einem Netzteil?
 

Posted Wed 20 Aug 08 @ 12:25 am


(Old topics and forums are automatically closed)