Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Soundcloud GO+ Virtual DJ verkürzte Lieder
DJSK T1PRO (OEM)Member since 2015
Hallo,

ich habe seid kurzem Probleme mit meiner Playliste. Lieder werden in der richtigen Länge angezeigt.
Wenn ich das Lied in den Player ziehe, dann werden einige Lieder zum Teil um mehr als die Hälfte gekürzt. Ich habe einen Soundcloud GO+ Account dort werden sie in der APP richtig angezeigt. Virtual DJ habe ich eine PRO OEM Lizenz.
Kann mir jemand helfen?
 

Posted Fri 24 Nov 23 @ 8:07 pm
Ladeste die im Player oder in der Automixliste ?

Falls die in die Automixliste / Playliste geladen hast haste da in den Automix Optionen eventuell was eingestellt was das Intro/Outro entfernt oder die Stille am Anfang und Ende des Titels ?

Automix Type


Smart
VirtualDJ versucht, den optimalen Mixpunkt basierend auf dem Outro des aktuellen Tracks und dem Intro des kommenden Tracks zu bestimmen – die Mixzeit variiert je nach Track zwischen ca. 4 und ca. 8 Sekunden

Fade (remove Intro/Outro)
Fade (Intro/Outro entfernen)
Versucht, die Dead-Air-Intro- oder Outro-Segmente zu entfernen und erstellt einen Crossfade-Punkt basierend auf der ausgewählten Automix-Länge


Fade (remove silence)
Fade (Stille entfernen)
Behält den gesamten Track vom Anfang bis zum Ende bei, entfernt dabei eventuell vorhandene tote Luft oder Stille im Track und erstellt einen Crossfade-Punkt basierend auf der ausgewählten Automix-Länge


Fade (nichts entfernen)
Behält den gesamten Track vom Anfang bis zum Ende bei und erstellt einen Crossfade-Punkt basierend auf der ausgewählten Automix-Länge


Fade out, Cut in (remove silence)
Ausblenden, Einschneiden (Stille entfernen)
Blendet den ausgehenden Titel aus und schaltet den eingehenden Titel mit voller Lautstärke ein, ähnlich wie beim Abspielen von Musik im Radio


None (back-to-back)
Keine (aufeinanderfolgend)
Dabei handelt es sich um einen einfachen Schnittmix, der die Dateien von Anfang bis Ende komplett abspielt, einschließlich etwaiger Luftlücken am Anfang oder Ende

PS:
Wüsste sonst so nichts ,weshalb die Titel beschnitten sein sollten ,habe mich aber auch schon länger nicht mehr mit VDJ und der aktuellen Version befasst.

 

Posted Sat 25 Nov 23 @ 1:47 pm