Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Controller lizenz??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich will den controller ddj-400 freischalten.. Gehe im VDJ Programm auf Lizenzen und soll Controller auswählen... der Pioneer ddj-400 ist aber nicht in der Liste????? Und nun?
 

Posted Thu 18 Feb 21 @ 7:14 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
Für Controller die VDJ als professionell einstuft, gibt es keine Controller-Lizenz mehr.
Dafür benötigt man eije Pro Lizenz. Entweder als Abo oder als Einmalkauf.
 

Posted Thu 18 Feb 21 @ 7:43 pm
Hab jetzt VDJ 2021 runtergeladen. Da ist der Pioneer DDJ400 aufgeführt. Für eine Lizenz Home . Für mich wäre wichtig das ich nach Lizenzkauf für privatnutzung auch offline arbeiten kann(Wohnmobil kein Internet)
 

Posted Thu 18 Feb 21 @ 10:03 pm
HeltinoPRO InfinityMember since 2020
DJ.Locomotive wrote :
Hab jetzt VDJ 2021 runtergeladen. Da ist der Pioneer DDJ400 aufgeführt. Für eine Lizenz Home . Für mich wäre wichtig das ich nach Lizenzkauf für privatnutzung auch offline arbeiten kann(Wohnmobil kein Internet)


Das geht, an muss nicht permanent online sein. Lediglich bei der Erstanmeldung und dann in gewissen Abständen. (glaube monatlich)
Ich persönlich halte allerdings recht wenig von dieser Lizenz, die darf man für jeden Controller neu bezahlen. Meiner Meinung nach lieber in den sauren Apfel beißen und einmal Geld in die Hand nehmen für die Infinity. Da hat man lebenslang Ruhe, zahlt nie wieder und kann jede Hardware nutzen die man mag. (solange sie grundsätzlich unterstützt ist)
 

Posted Thu 18 Feb 21 @ 10:25 pm


(Old topics and forums are automatically closed)