Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Der letzte Asio Treiber 220 von Denon für DHC -4500 lässt sich nicht installieren??

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Es kommt eine kryptische Meldung ":Die Installationsquelle steht nicht zur Verfügung. Stellen Sie sicher das die Quelle existiert und dass Sie darauf zugreifen können"
Ich habe Alles platt gemacht mit Bc Crap uninstaller. Wenn ich jetzt die msi 220 installieren will kommt diese obige Meldung.
Wer hat dieses Rätsel gelöst ?
Nachdem ich alles gecheckt habe und jegliche Spur gelöscht habe kommt die Meldung " Es befinden sich noch Reste "Bitte rufen Sie den Denon Support an" ????

Posted Wed 22 Aug 18 @ 7:19 pm

Hi Vlnjacki - erst mal Danke .
Ich bin eigentlich immer auf der Höhe der Zeit - allerdings hat Denon ja schon diverse Asio-treiber released. Komischerweise sind da diverse Reste in der Registry hängen geblieben. Trotz eigentlich guten Deinstallern..
Wenn es nicht geht einfach in der Registry nach Denon - Asio - ... suchen und einfach alles löschen. Dann z.B.kann der Asio Denon 222 Treiber installiert werden...
Läuft alles wie immer - jetzt fehlt nur noch eine 64 Bit Version !!!!
Allerdings hat mir ein Supportmitarbeiter gesagt - da wird nichts mehr passieren....

Klasse wenn es wieder bei Dir wie immer funktioniert.

Ja bin auch traurig das nichts mehr so für älteres gutes Denon Equipment an Treiber,Ersatzteile,etc.mehr rauskommt.
Da gibts ja einiges an guten 19"Midicontrollern /Bedienteilen wie HD2500,HC4500/5000 und Doppel CD Player von Denon und Pioneer,etc.

Auch so hat das 19"Zoll Equipment voll nachgelassen ,das einzige wenn mal ab und an was rauskommt ist Equipment von Tascam.
Schade eigentlich habe die 19"Zoll Norm und Bauform geliebt und auch nur genutzt.
Ist heute wohl nicht mehr in,bzw.die Nachfrage ist wohl nicht mehr so groß danach.

Mfg,Dirk

Ich habe ein Rack 19" mit Denon Dn D4500 (CD) und den Dn - HC 4500 mit einem passenden Soundcraft Mischpult. Ein Rack und alles ist Top !
Bin seit Jahren sehr zufrieden....

Nutze auch Denon DN 1800 F - M2000R - DN720R
Desweiteren die AA VMS2 mit 19" Rackmount und einige alte externe Mixer aus den 80/90er wie LEM DM 82 ,Pro Acoustics HQ7U und Eso Pro.
3x Endstufen und externe 3-Wege Frequenzweiche
Alles in 19 Racks je nach Benutzung verbaut.

Lichtmixer ist auch im 19"Casekoffer verbaut

Ich liebe 19"Equipment mochte es nicht vermissen.
Ist alles immer gut und sicher verstaut und gut zu transportieren.

Daumen - Hoch ..für Vlnjacki....- ..Hi - hi hatte mal ne scharfe Sängerin die hieß Jacky -:)
Habe meinen Musiktick seit Jahrzehnten und bin seit 1969 fleißig am sammeln von High-End Stoff - habe locker 20 Hi End-Endstufen + Speaker + Vorstufen. Später auf Unibällen hab ich die immer rum-geschleppt mit 2 Technics 1200 Mk 2 Mein Bild sagt schon Einiges.
Natürlich war ich auch Schallplattenhändler + CD + Promoter + /Bon Jovi, Lemmy, Tote Hosen seit 85 , Prince, David Bowie , Manowar, Bap , Ärzte +++und ca 300 Metal acts. - Vip guest in Waaacken einfach geil ++++ Ticketservice
Digital Dj ing war später die Erlösung zumal die Plattenkisten und CD Boxen ganz schön schwer rum zuschleppen waren . Für Gwen - (Roelants) habe ich Betatesting für sein Dj Decks gemacht - war geil . Jetzt Adion(Nick) für VDJ schon länger Lead Developer........Aktuell arbeite ich meist mit Meyersound (USA)+ 18" Bässe .
Der Sound muss stimmen -:) und die Höschen müssen wackeln.......

Na das hört sich doch bei dir in der Musikalischen Biografie sehr gut an,sowas kann ich als Hobby -/Mobil-DJ und 1.Jahr Reserve DJ im kleinen Club nicht nachweisen.
An Hi-End habe ich so auch nichts.

Meine 2x Technics 1210 MK II habe ich damals in den 90er verkauft,was ich heute noch sehr bereue,habe zuletzt im Bereich Vinly-Oldieparty mit meinen 2x Dual CS491 aufgelegt.

Etwas Vinly,einige MC's und wenige MD's und haufenweise CD's habe ich auch noch ,habe meine Musik hauptsächlich immer nur auf festen Tonträgern gekauft und dann nach MP3 gewandelt.
Meine Du hattest mir ja auch mal den Tip mit dem Nerocodec m4a gegeben,der auch wirklich sehr gut ist,allerdings viel Arbeit mit allen Tonträgern alles neu umzuwandeln,zumal ich aus Gesundheitlichen Gründen (Schwere Herzerkrankung)zur Zeit nicht mehr auflegen gehen kann,hoffe aber es bessert sich noch was in Zukunft.
Hobby DJ @Home bleib ich aber weiterhin,dafür ist mir die Musik viel zu wichtig ,das ich komplett aufhöre.
MTBiken klappt leider auch nicht mehr,das war ein weiteres sportliches Hobby von mir.
Die Mobile Disco habe ich aber schon 2016 an den Nagel gehängt.

Mfg,Dirk

Achso nochwas zum säubern nach Deinstallationen auf meinen Windows XP Pro SP 3 System nutze ich CC-Cleaner für die Überreste,Autostarteinträge und Registry.
Kenne mich aber nicht wirklich komplett mit dem Programm aus,hat aber bis jetzt immer sehr gut geklappt.

Auf meinem Win 7 Netbook und Win 8.1 Tablet habe ich CC-Cleaner bisher noch nicht getestet.

(Old topics and forums are automatically closed)