Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neues Title Plugin ab heute wieder verfügbar

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das von vielen Usern verwendete und schmerzlich vermisste Title Plugin ist ab heute in einer neuen Version wieder verfügbar ... :-)
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 12:42 pm
das ist die beste Nachricht seit Beginn der Version 2018 !!!
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 1:50 pm
Achtung , prüft es mal.
Ich hab mir das nun mehrmals hintereinander neu runtergeladen , und jeweils auch neu installiert...
Jedes mal schlägt mein Virenscanner Alarm , schweregrad Hoch , und kein Heuristic eingeschaltet.
Prüft das mal
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 2:42 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
aus dem Programm raus geladen und installiert ??
Selbst die normale Installation von der VDJ Homepage klappt hier ...
über die Extentions in VDJ auch
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 3:44 pm
Nein von der Seite , beim Installer sagt es nichts , aber wenn das Title Installiert ist im Video FX Ordner dann machts Alarm...
Bei den andern Dateien wie dem Builder zB. sagt es aber nichts , nur beim Title fx.
Fund heist Win32/Heri Gefählichkeitsgrad hoch
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 3:48 pm
GerdioPRO InfinityMember since 2012
Das kommt wohl auf den Virenscanner an.

MfG
Gerdio
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 4:14 pm
ich hab den Kaspersky Virenscanner der meldet nichts !!
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 5:51 pm
Eset auch nix
 

Posted Mon 02 Jul 18 @ 7:38 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posted Tue 03 Jul 18 @ 7:32 am
Meldung von Virustotal

Baidu Win32.Trojan.WisdomEyes.16070401.9500.9989
 

Posted Tue 03 Jul 18 @ 8:57 am
GerdioPRO InfinityMember since 2012
 

Posted Tue 03 Jul 18 @ 5:21 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
oder das Plugin direkt in VDJ laden und installieren ;-)
 

Posted Tue 03 Jul 18 @ 9:04 pm
Die Schrift, Schriftgröße und Schriftfarbe im neuen Titel-Plugin lässt sich nur manchmal verändern, ab und zu geht es aber meistens nicht
und wenn die Veränderungen mal funktionieren lassen sie sich nicht dauerhaft speichern !
 

Posted Wed 04 Jul 18 @ 10:10 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
yup ... hab das bereits schon angemahnt ... ausserdem werden die Covers nicht angezeigt
 

Posted Wed 04 Jul 18 @ 5:49 pm
Benz Werner wrote :
Die Schrift, Schriftgröße und Schriftfarbe im neuen Titel-Plugin lässt sich nur manchmal verändern, ab und zu geht es aber meistens nicht
und wenn die Veränderungen mal funktionieren lassen sie sich nicht dauerhaft speichern !


@RobRoy
hallo RobRoy mit dem neuen Title-Plugin für Vers. 2018 tut sich nichts (Abspeichern von Schrift, Schriftgröße, Schriftfarbe etc.)
Du hast geschrieben, dass Du dies bereits angemahnt hast, kannst Du vielleicht nochmal nachhaken ???

Gruß Werner
 

Posted Wed 18 Jul 18 @ 10:45 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
@Werner...

bitte mal das Plugin erneut downloaden und installieren
und nochmals testen. Eventuell ist jetzt eine Änderung bemerkbar ;-)
 

Posted Thu 19 Jul 18 @ 7:39 pm
@RobRoy
ganz großes Dankeschön !!

die Version 1.1 funktioniert jetzt einwandfrei (Schrifteinstellungen etc.)

was noch fehlt ist die "Show_Cover" Funktion, aber damit kann ich leben.

Gruß Werner
 

Posted Fri 20 Jul 18 @ 6:44 am
@RobRoy
hier die Bilder wie ich das Titel-Plugin nutze


 

Posted Fri 20 Jul 18 @ 7:26 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das Cover wird in einer späteren Version wieder unterstützt werden, im Moment wir aber der Code zum Auslesen des Covers umgeschrieben und deshalb wurde das in dieser Version der Plugins deaktiviert.
 

Posted Fri 20 Jul 18 @ 8:34 am


(Old topics and forums are automatically closed)