Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NEWS * VirtualDJ 2018 Public Release * NEWS

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.



Es ist soweit !
VirtualDJ 2018 ist jetzt als offizielles Public Release für Windows und Mac verfügbar und stellt somit die neueste Version für VirtualDJ dar.
Absolut Stabil und Einsatzbereit, da diese Version seit Monaten von Beta-Testern, und bereits seit zwei Wochen von Tausenden von Early Access-Benutzern geprüft und verwendet wurde.

Dabei handelt es sich um ein Upgrade basierend auf VirtualDJ 8.2 und wird die alte Version nahtlos ersetzen. Alle Daten und Einstellungen wie Eure Datenbank(en), Playlisten; Histroy, Plugins usw. bleiben unverändert.
Für den Fall dass der eine oder andere von Euch nach der Installation von VirtualDj 2018 wieder auf die Vorgängerversion downgraden möchte: Einfach die 8.2 wieder über die VirtualDJ 2018 Version installieren .... fertig.

Hier geht´s zu Übersicht der neue Features 2018 bzw. zum direkten Download ( z.b. für User die VirtualDJ komplett neu installieren möchten):
http://de.virtualdj.com/products/virtualdj/version2018.html
 

Posted Mon 25 Jun 18 @ 1:03 pm
Fantastische neue Features, stabil und wieder einmal kostenlos.
Was will man mehr?

Großes Dankeschön ans VDJ-Team ;o)
 

Posted Mon 25 Jun 18 @ 1:33 pm
Ich sage auch mal ein Großes Dankeschön ans Atomix / VDJ Team und alle die mitgeholfen haben.

Mfg,Dirk
 

Posted Mon 25 Jun 18 @ 3:57 pm
Thanks!
 

Posted Wed 04 Jul 18 @ 3:53 pm
Danke für alle!
 

Posted Thu 05 Jul 18 @ 8:09 pm
Hallo

also ich arbeite nicht ( noch nicht ) mit Videos... wüsste nun auch nicht ob ich daher das Update auch brauchen würde. Für mich wären optische Änderungen am Skin etc. wichtiger gewesen.... was nicht heissen soll , das dieses Upgrade schlecht ist ;-) ..... aber an erster Stelle spricht es die Kollegen an die mit Videos arbeiten.... da ich demnächst nen neuen Controller bekomme, gucke ich erst ob dieser sauber läuft, und werde dann mal die neue Version testen.....

Hoffe immer noch das sich auch optisch an VDJ noch irgendwann mal was ändert, Standard Skin, Auflösung usw.. , bin ja echt super zufrieden mit dem Programm, aber die Atomix Jungs sollten sich für 2019 das ganze bisschen optisch aufpeppen.... und was auch super wäre, eine VDJ App die nicht mit Wifi mit den Notebook verbunden werden müsste... das wäre auch super klasse...... aber ich warte einfach was den Jungs noch einfällt, bis jetzt läuft 8,2 wie ne Eins

lg und schönes Wochenende
 

Posted Thu 02 Aug 18 @ 11:47 pm
bevor ich stunden mit einlesen und co verbinde 2 fragen

kann ich die tracks die ich in serato eingelesen habe direkt übernehmen? oder muss komplett neu eingelesen werden? wie gut bzw genau ist die bpm erkennung? serato liest manchmal tracks die zb 100bpm haben mit 199bpm ein und tracks die 150 haben mit 75 zb...

kann ich meine extern hdd struktur einfach so übernehmen inkl unterordner?

klingen die effekte endlich mal besser und nicht wie billige kirmes? besonders flanger und filter sind mir da wichtig? die sollten ähnlich serato oder aber wie pioneer klingen
 

Posted Mon 06 Aug 18 @ 10:59 am
90 % VST Effekte Unterstützung
Datenbank würde ich neu einlesen (Cues eventuell vorher mit Serato in die Tags setzen lassen anschließend von VDJ auslesen)

BPM Kennung ist sehr gut finde ich... aber auch hier gibts hin und wieder Ausrutscher welches aber auch der Qualität mancher Dateien schuldet.
 

Posted Mon 06 Aug 18 @ 11:55 am
Hallo,
nach dem neuen Update geht mein Automix und die Beleuchtung vom MC7000 nicht mehr.
Was soll kann ich machen?
DJ Reiko
 

Posted Thu 09 Aug 18 @ 4:09 pm
Bitte ein eigenes Topic aufmachen bzw. im Stammtisch (so denn einer da ist) posten.
Verwendest Du das factory default mapping?
Sonstige Angaben:
- verwendetes Betriebssystem (Win/Mac)
- welche build von VDJ.

Im Härtefall wieder auf die vorher funktionierende build zurückgehen.
 

Posted Thu 09 Aug 18 @ 8:46 pm
 

Posted Tue 18 Sep 18 @ 8:17 pm
Klasse !
 

Posted Sat 20 Oct 18 @ 12:24 pm


(Old topics and forums are automatically closed)