Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuer automixMode "radio"

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ich habe den neuen automixMode "radio" gerade entdeckt.
Der läuft ganz hervorragend.
 

Posted Mon 22 Jan 18 @ 6:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Hallo,
wo finde ich den?
Ich habe die Version 4064 installiert.
Was kann der radio Mode denn ?

Gruss Ron F
 

Posted Mon 22 Jan 18 @ 8:34 pm
hab Ick och net
 

Posted Mon 22 Jan 18 @ 8:36 pm
Ist das neu??? Benutze diesen Übergang im "Vorprogramm" schon lange. Nennt sich im Skinmenü: "fade out, cut in (remove silence)".
In den Settings bei "automixMode" ist dann der Haken bei "Radio".
 

Posted Mon 22 Jan 18 @ 8:41 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
OK, habe ich gefunden.
Ich probier es mal !

Gruss Ron F
 

Posted Mon 22 Jan 18 @ 8:51 pm
Quote :
Nennt sich im Skinmenü: "fade out, cut in (remove silence)".


ACHSOOOOO

also doch nix neues
 

Posted Mon 22 Jan 18 @ 11:41 pm
In meinem Skin steht der Automix Typ nicht.
Habe ihn erst in den Einstellungen / Optionen entdeckt und dachte der ist neu.
 

Posted Tue 23 Jan 18 @ 2:10 pm
Stimmt, im Skin ist er fürgewöhnlich nicht zu finden, aber in den Settings gibt es ihn schon über 1 Jahr, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 

Posted Wed 24 Jan 18 @ 2:12 pm
PowallaPRO InfinityMember since 2009
eigendlich müsste der Mode "CD" heißen - im Radio quatschen sie immer solange bis der Gesang einsetzt, und die letzten 20 Sekunden werden ausgeblendet.
 

Posted Wed 24 Jan 18 @ 3:11 pm
Powalla wrote :
...im Radio quatschen sie immer solange bis der Gesang einsetzt, und die letzten 20 Sekunden werden ausgeblendet.


Genau, das nennt sich Ramp. Wenn die entsprechenden Information gesetzt ist, bekommt der Moderator eine Anzeige wie lange er noch reden kann bis der Gesang einsetzt. Hat aber nix damit zu tun wann der Titel startet. Genauso wenig wie wann er ausgeblendet /beendet wird. Auch das wird in der Regel in der Musikredaktion festgelegt und ist von Titel zu Titel unterschiedlich. Der Moderator bekommt dann wieder in der Radioautomation angezeigt wenn die letzten 10 sec des Titel laufen. Eine Information am Ende wenn es kein Gesang mehr gibt aber der Titel noch läuft kann ebenso definiert werden. Sind aber alles nur Cue-Points die entsprechend angezeigt werden.
 

Posted Wed 18 Jul 18 @ 5:49 am


(Old topics and forums are automatically closed)