Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 Deck funktion: Deck B wird bei der Playlist nicht automatisch abgespielt

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

hab nen Problem: Ich hab vorher den Sam3 benutzt. Jetzt ist mein Rechner abgeschmiert musste auf einen anderen gehen und habe mir VDJ8 runtergeladen.

Beim Sam war es so das der automatisch wenn DeckA fertig abgespielt hat ins B gegangen ist. Das krieg ich irgendwie nicht hin.

Hab die Automox funktion erstmal aktviert und dachte damit würde es gehen. Auch das brachte kein Erfolg.

Bitte helft mir und erklärt mir das so dass das eine Frau versteht.

Wie kann ich beide Decks nacheinander bedienen so dass ich zwar die Playlist nutz aber immer noch die Möglichkeit habe in das gerade nicht genutzte Deck ein Lied rein zuziehen was dann als nä abgespielt werden soll.

Danke erst mal für eure Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort.
 

Posted Sun 21 Jan 18 @ 9:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Die Option nennt sich "automixDualDeck".
Wenn du aber sowieso manuelle Änderungen machen willst, dann würde ich den Automixmode gleich lassen und dann einfach per Hand in das 2. Deck laden und das Lied starten.
 

Posted Sun 21 Jan 18 @ 10:59 am
ja aber das will ich ja nicht. ich hab ja erst mal rum gespielt, da ich ja mit dem sam 3 bissweilen vertraut war

der soll die lieder aus der playlist nehmen

wo finde ich diese einstellung?
 

Posted Sun 21 Jan 18 @ 1:26 pm
schuzuPRO InfinityMember since 2013
und auch hier nochmal

 

Posted Sun 21 Jan 18 @ 2:08 pm
super danke

jetzt kann ich besser senden :)
 

Posted Sun 21 Jan 18 @ 5:15 pm


(Old topics and forums are automatically closed)