Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hallo VDJ ´S Frage

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.


Hallo habe eine Volllizenz erworben so vor 4-5 jahre habe meinen Controller mit Lizenz Verkauft und später wieder zurrück gekauft da es mein aller erster Controller war .
Habe ihn auch registriert und alles hier nur leider habe ich keinen zugriff mehr auf den alten account und e mail wie komme ich wieder an meine Lizens oder wie muss ich vorgehen ?
Wäre dankbar um Hilfe oder einem Tipp Danke
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 7:19 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Eigentlich hast du mit dem Verkauf gegen die Geschäftsbedingungen von Atomix verstoßen, da die Lizenz gemäß den Nutzungsbedingungen, denen du beim Erwerb der Lizenz zugestimmt hast, gar nicht nicht verkauft werden darf. ;-)
Solltest du noch Zugriff auf deine registrierte Email Adresse haben, kannst du Dir mit diesem Link ein temporäres Password zuschicken lassen:
https://www.virtualdj.com/contact/cantlogin.html
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 7:39 pm
Danke
Ja was heist verkauft ich habe kein geld bekommen sondern es war ein freund und hatte nicht so viel geld und ich habe es ihm geliehen zum lernen :-)
leider habe ich keinen zugang mehr zur email aber kan alles mit name und reg des controllers nachweissen und mein herkules war auch nur registriert weil ich den provider wechstelte und nicht daran dacht die e mail zu ändern kann ausweis alles schicken name adresse kann man so wiederherstellung bekommen
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 7:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
naja ... dann wird es richtig Tricky ;-)
Da können wir leider hier im Forum nicht weiterhelfen.
Du musst dich mit der Sache direkt an den Support von Atomix wenden ....
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 7:55 pm
Ok trodzdem mal danke für deine hilfe bis dann mal wird wohl dann bissel dauern
aber dann geht alles regulär
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 7:59 pm


(Old topics and forums are automatically closed)