Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mapping Denon MC7000

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Gucio65PRO InfinityMember since 2014
Hallo zusammen,
im Denon MC7000 sind an jedem Pitch-Fade 3 Leuchtdioden verbaut, Mittelstellung, plus und minus. Eigentlich sollte nach der Geschwindigkeitanpassung (Sync) entsprechende Diode leuchten, es leuchtet aber immer nur die mittlere Diode (Nullstellung), im VDJ wird die richtige Pitch-Fade Stellung angezeigt.
Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man die Dioden mappen kann?

Für jegliche Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Grüße
 

Posted Sat 20 Jan 18 @ 6:43 pm
Gucio65PRO InfinityMember since 2014
Hat keiner ne Idee?
 

Posted Tue 23 Jan 18 @ 4:00 pm
Falls man diese Leds mappen kann bräuchtest du bestimmt die Midicommandlist des Denon MC 7000 um zu sehen welche Werte die haben.
Leider habe ich selbst keine Ahnung vom Mappen.

Ich meine so eine Liste wie vom MCX 8000:

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.denondj.com/images/uploads/Denon_DJ_MCX8000_MIDI_Command_List_v1.0.pdf&ved=2ahUKEwj5wP_1zu7YAhVBDCwKHdoXAEIQFjAAegQICRAB&usg=AOvVaw3-AmhvgSEoQJG-tR6l9R7g

Vom MC 7000 habe ich bisher keine gefunden,weiss nicht ob der 8000 auch diese Led Dioden hat und du dann die Werte vom 8000 eventuell auch dafür nehmen könntest.

Mfg,Dirk
 

Posted Tue 23 Jan 18 @ 5:32 pm
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
So viel ich weiß sind die nicht ansteuerbar.

Und zwar zeigen die dir nur an, wenn du von Deck 1 auf 3 wechselt und der Pitchfader ist verstellt, dann leuchtet die jeweilige LED ob er verstellt ist und wo.

Ich würde es auch gern ändern, hab aber auch noch keine Option gefunden.
 

Posted Wed 24 Jan 18 @ 10:41 am
Gucio65PRO InfinityMember since 2014
MCX8000 hat die gleichen Dioden, also könnte man sie eventuell doch anhand der Befehlsübersicht vom MCX800 im 7000er programmieren. Leider habe ich so gut wie keine Ahnung vom Mappen. Auf jeden Fall werden Dioden von der mitgelieferten Software "S..." (die ja sowieso für mich keine Option ist) gesteuert.
Vielleicht kann uns ein Mappingexperte, hier aus dem Forum helfen.

Grüße und schönes Wochenende.
 

Posted Sat 27 Jan 18 @ 12:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)