Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit der Anmeldung bei Spotify

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

ebbe111PRO InfinityMember since 2017
Moin moin am anfang konnte ich mich noch anmelden bei Spotify. Nun habe ich in dem Fenster wo eigentlich was stehen sollte alles Weiß (Überschrift: Spotify Login). Hab schon neu installiert das ändert aber nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? =)
v8.2 b3752 Pro Lizenz
 

Posted Thu 15 Jun 17 @ 11:43 am
Habe auch Probleme mit der VDJ 8.2 Pro Infinity Buildt 3761 mich bei Spotify überhaupt anzumelden,es erscheint erst garnicht die Anmeldeseite,bin aber im Internet aktiv unterwegs


Bei Deezer denke ich würde es wohl funktionieren,da kommt auch der Anmeldbildschirm.


Bei Pulselocker habe ich auch einen Fehler,da fehlt wohl irgentwas bei mir auf dem Notebook:
Der Prozedureinsprungpunkt "SHGetKnownFolderPath" wurde in der DLL:"Shell32.dll" nicht gefunden.



Für alles braucht man aber einen Premiumaccount,ansonsten funktioniert das wohl auch nicht.
habe so keinen Premiumaccount ,aber man konnte ja so mal schauen was die so anbieten,aber jetzt geht es nicht mehr und funktioniert auch nicht.


mfg,Dirk
 

Posted Thu 15 Jun 17 @ 6:12 pm
DPexeMJPRO InfinityMember since 2016
Hallo,

kurzes Update zwecks Spotify.
Anmeldung ist bei mir nicht notwendig, da die bestehenden Credentials scheinbar genutzt werden.
Die Titelsuche fkt ebenfalls.
Was scheinbar "neu" ist ist der Ordner "Discover Weekly". zumindest ist mir der Ordner noch nie aufgefallen - siehe Screen.

p.s. nutzte aber immer noch die BUILD 3752 (2017-05-22).

ciao
 

Posted Thu 15 Jun 17 @ 8:26 pm
ebbe111PRO InfinityMember since 2017
Ich habe es auf einem anderen Rechner versucht da geht es komischer weise.

Bei Deezer kommt auch der Loginbereich aber wenn ich die Daten eingebe und bestätige. löscht er die Eingabefelder wieder und Fordert mich weiterhin zum Einloggen auf. Auch wenn ich z.B. auf Passwort vergessen drücke passiert nichts.
 

Posted Tue 11 Jul 17 @ 12:56 pm


(Old topics and forums are automatically closed)