Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Sortierung einer Playlist zurücksetzen, nach dem VDJ geschlossen und wieder geöffnet wurde?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,
ich habe eine Playlist mit mehr als 500 Titeln, die von mir manuell über die Zeit sortiert war. Nun habe ich, um einen Track zu suchen, nach Alphabet ordnen lassen und vor dem Schließen von VDJ die Sortierung nicht wieder zurückgesetzt. Wenn ich die Playlist jetzt öffne, ist die Sortierung immer noch alphabetisch und Zurücksetzen funktioniert nicht mehr. Er setzt halt auf die alphabetische Sortierung zurück.
Gibt es Autosave oder etwas derartiges? Notfalls müsste ich es über Time-Machine machen, aber ich hoffe es gibt einen einfacheren Weg.

LG und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Posted Tue 10 Jan 17 @ 4:09 pm
Die Playlist vor dem bearbeiten speichern. Oben links im Broser auf das Kästchen klicken sollte die List auf das Ursprüngliche zurück setzten. Wenn du die List offen lässt und zum Beispiel nach Titel sortierst, Dann Vdj schließt ist die Liste verändert und lässt sich dann selten zurück setzen.

Also gibt es keine Möglichkeit, nachdem das Programm geschlossen wurde, die Sortierung auf manuell zurückzusetzen?

auf das kleine quadrat vor Tiltle in der oberen leiste klicken und bitte prüfen ob du "keepSortOrder" in den eisntellungen aktiv hast

Keep sort order in den Einstellungen ist aktiviert. Das Quadrat kenn ich, leider setzt er nicht auf die alte Sortierung zurück. Wonach er sortiert weiß ich aber nicht :(

Naja was solls. ich habe noch ein Backup von vor 2 wochen...muss ich nicht soo viel nacharbeiten :)

danke für eure Antworten

Kannst du nicht "reset sort order" wählen?
Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift in der Playliste?

Ja, aber er setzt nicht mehr auf die von mir manuell unternommene Sortierung zurück. Aber egal, ich habe es schon wieder aufgearbeitet. Time Machine sei dank!

(Old topics and forums are automatically closed)