Hallo zusammen,
früher wurden die Filterordner unter dem Ordner VirtualDJ abgelegt! Ist das nicht mehr der Fall ?
Ich muss diese jetzt in meine Musikdatei verschieben, damit ich den Filter wieder angezeigt bekomme !
Ist das so in Ordnung?
früher wurden die Filterordner unter dem Ordner VirtualDJ abgelegt! Ist das nicht mehr der Fall ?
Ich muss diese jetzt in meine Musikdatei verschieben, damit ich den Filter wieder angezeigt bekomme !
Ist das so in Ordnung?
Posted Mon 22 Aug 16 @ 6:01 pm
MiRu17 wrote :
Hallo zusammen,
früher wurden die Filterordner in dem Ordner VirtualDJ abgelegt! Ist das nicht mehr der Fall ?
Ist das so in Ordnung?
früher wurden die Filterordner in dem Ordner VirtualDJ abgelegt! Ist das nicht mehr der Fall ?
Ist das so in Ordnung?
Posted Mon 22 Aug 16 @ 10:04 pm
Die jeweiligen Filterordner , und Virtual Folder usw. findest du In C:\Users\Dani-Palermo\Documents\VirtualDJ\Folders abgelegt.
Wenn du mal deinstallierst und neu , dann sicher Dir diese vorher , und später tust dir die wieder in diesem Ordner ablegen.
Ich hatte nämlich letztens das Problem das ich die Virtual Dj Version neu installiert habe und die Dinger warn weg. Es ist auch so das auf zB.einer externen Platte ein Ordner Folders erstellt wird , wenn du dort Musik hast . Da legt er die auch schonmal ab. Kannst die aber ruhig in den Ordner ablegen den ich oben beschrieben hab , das ist der Hauptordner dafür , und er findet die Lieder trotzdem dann auch wenn sie auf ner andern Platte ligen , ausser du würdest die Platte mit der Musik nicht angeschlossen haben , ist genau wie mit der Database ;-)
Gruß Dani
Wenn du mal deinstallierst und neu , dann sicher Dir diese vorher , und später tust dir die wieder in diesem Ordner ablegen.
Ich hatte nämlich letztens das Problem das ich die Virtual Dj Version neu installiert habe und die Dinger warn weg. Es ist auch so das auf zB.einer externen Platte ein Ordner Folders erstellt wird , wenn du dort Musik hast . Da legt er die auch schonmal ab. Kannst die aber ruhig in den Ordner ablegen den ich oben beschrieben hab , das ist der Hauptordner dafür , und er findet die Lieder trotzdem dann auch wenn sie auf ner andern Platte ligen , ausser du würdest die Platte mit der Musik nicht angeschlossen haben , ist genau wie mit der Database ;-)
Gruß Dani
Posted Tue 23 Aug 16 @ 1:36 am
Nochmal: Ich kenne den VirtualDJ Ordner ! Dieser liegt bei mir unter C: und E: = Documents\VirtualDJ
1. In diesem VirtualDJ Ordner ist der Folder Ordner, aber leider werden die Filter nicht mehr in VDJ 8.2 angezeigt !
2. Wenn ich einen neuen Filter anlege, dann erscheint dieser auch nicht mehr im VirtualDJ Ordner unter Folder, was früher normal war.
Woran kann das liegen ??? Vielen Dank!
1. In diesem VirtualDJ Ordner ist der Folder Ordner, aber leider werden die Filter nicht mehr in VDJ 8.2 angezeigt !
2. Wenn ich einen neuen Filter anlege, dann erscheint dieser auch nicht mehr im VirtualDJ Ordner unter Folder, was früher normal war.
Woran kann das liegen ??? Vielen Dank!
Posted Tue 23 Aug 16 @ 8:55 pm
Du meinst also in dem Ordner Folder sind deine Filterfolder die du erstellt hast noch vorhanden.
Also wie hier:
?????
Und im Programm selber kannst du sie aber nicht sehen?
Also bei mir sind sie da ?
Also wie hier:

Und im Programm selber kannst du sie aber nicht sehen?
Also bei mir sind sie da ?
Posted Wed 24 Aug 16 @ 9:12 am
Genau! Und das ist bei mir nicht mehr so!!!!
Posted Wed 24 Aug 16 @ 9:50 am
Ich habe das System neu aufgesetzt... Danach viel wieder alles perfekt ... Vielleicht lag es auch an den vielen Updates.... von 8.0 auf 8.2 usw.
Posted Sat 27 Aug 16 @ 10:57 am
Na dann is doch super ;-) Computer spinnen halt schomal :-)
Posted Sat 27 Aug 16 @ 2:33 pm
djdutschi wrote :
Na dann is doch super ;-) Computer spinnen halt schomal :-)
Denkst du !
Zu 95% liegt der Fehler zwischen Stuhl und Tastatur
Posted Sat 27 Aug 16 @ 5:12 pm
Oder auch durch die ganze Updaterei ... Lief je schließlich über Jahre gut!
Posted Mon 29 Aug 16 @ 3:45 pm