Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Schreibzugriff auf Datei verweigert !

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

hasn90Home userMember since 2016
Hallo zusammen ,
ich habe das Problem, daß ich beim Versuch der Aufnahme ,die Meldung " Schreibzugriff auf Datei verweigert " erhalte !
Hat jemand eine Lösung parat !
Beste Grüße
Frank
 

Posted Sat 23 Jul 16 @ 8:48 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hast du Windows auf 10 upgeraded?

Bitte mal prüfen ob der Ordner Dokumente und dort speziell der Ordner "VirutalDJ" unter dem aktuellen Benutzer Schreibrechte hat.
Wenn nicht, dann mach ein Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Sicherheit und füge dort, wenn nicht vorhanden den Benutzer "Jeder" hinzu.
 

Posted Mon 25 Jul 16 @ 9:28 am
junanPRO InfinityMember since 2012
Hallo zusammen, habe dasselbe Problem, jedoch verfüge ich über Schreibrechte. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte? Danke und Gruß
 

Posted Wed 18 Jan 17 @ 7:39 pm
externe hd und falls ja, wie formatiert?
 

Posted Wed 18 Jan 17 @ 9:09 pm
>>>>>>Alles Falsch Leute. Zumindestens unter WIN 10....

VDJ einmal als ADMINISTRATOR Starten.
Danach solltet ihr aufnehmen können!! Aufnahme Pfad nicht vergessen anzugeben!
Sowie Broadcast usw. fals alles richtig eingegeben und nix klappt.
Problem hatte ich selbst nach WIN 10 Crash, und neu Instalation!!
Gruß Detlef

P.S.: Ob das bei Home User auch so ist weiß ich leider nicht. :-(
 

Posted Wed 18 Jan 17 @ 10:37 pm
junanPRO InfinityMember since 2012
Die Anmeldung als Administrator hat leider nicht zum Erfolg geführt. Möglicherweise ist es aber auch ein Lizenzproblem, habe nur eine Virtual dj7pro Lizenz, die angezeigt wird. Diese nutze ich auch noch auf einem anderen Rechner. Das Virtual dj8 habe ich auf einem win10 Tablet, muss ich hier eine Extralizenz kaufen? Danke!
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 8:54 pm
junanPRO InfinityMember since 2012
Eine externe HD nutze ich nicht.
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 8:54 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
wenn du ne V7 Pro hast dann muss auch die V8 Pro Infinity in deinem Account angezeigt werden, da jeder V7 Pro User automatisch ne V8 erhalten hat.
Einfach die V8 hier downloaden http://www.virtualdj.com/download/index.html und mit deinem nickname ODER emailadresse und deinem Passwort deines Forumaccounts freischalten. Du brauchst einmalig ne Internetverbindung um deine Lizenz freischalten zu lassen da es bei der V8 keinen Serial Key mehr gibt
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 9:00 pm
junanPRO InfinityMember since 2012
Das habe ich gemacht, wenn ich VDJ8 öffne steht in den Einstellungen unter Lizenzen bei VDJ 8 pro infinity "nicht nötig"?!
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 9:10 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
jup ... weil du die lizenz ja schon hast
 

Posted Thu 19 Jan 17 @ 9:34 pm
Ist denn nun der Fall damit erledigt?
Leider führt keiner dieser Vorschläge zu einem zufriedenstellenden Ergebnis...
 

Posted Sat 13 Oct 18 @ 10:43 am
Hast du genau das Problem ? Bisschen mehr Infos wären schon ganz praktisch.
 

Posted Mon 15 Oct 18 @ 7:31 am
Hatte auch das Problem und habe gelöst.
Also bei mir lag es am Sonderzeichen "/" im Titel.
Voll das lange rumgemache und dann nur diese kleinigkeit.

Grüße
Christina
 

Posted Wed 07 Oct 20 @ 12:14 pm


(Old topics and forums are automatically closed)