Hallo,
ich hab mir die VDJ 8 PRO, passend zu meinem American Audio VMS4 Controler gekauft und es klappte auf Anhieb Alles...
doch die Freude währte nur kurz, denn nach ca 10 Minuten kam ein "inAPP Meldung", daß VDJ nur privat (nichts Anderes tue ich) benutzt und via Maus und Tastatur gesteuert wird... Andernfalls müsse ich mir die "PRO Version kaufen, was ja schon geschehen ist....
Auch wenn ich erneut die Schaltfläche "diesen Controller aktivieren drücke" erscheint die Meldung, das dies bereits erfolgreich geschehen ist...
Dummerweise schaltet VDJ mit erscheinen der "inAPP Meldung" Alles stumm, und nur ein Neustart des Programms schafft Abhilfe... leider nur für weitere 10 Minuten..
Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
Bitte helft mir...
Gruß Mario
ich hab mir die VDJ 8 PRO, passend zu meinem American Audio VMS4 Controler gekauft und es klappte auf Anhieb Alles...
doch die Freude währte nur kurz, denn nach ca 10 Minuten kam ein "inAPP Meldung", daß VDJ nur privat (nichts Anderes tue ich) benutzt und via Maus und Tastatur gesteuert wird... Andernfalls müsse ich mir die "PRO Version kaufen, was ja schon geschehen ist....
Auch wenn ich erneut die Schaltfläche "diesen Controller aktivieren drücke" erscheint die Meldung, das dies bereits erfolgreich geschehen ist...
Dummerweise schaltet VDJ mit erscheinen der "inAPP Meldung" Alles stumm, und nur ein Neustart des Programms schafft Abhilfe... leider nur für weitere 10 Minuten..
Hab ich irgendwas falsch eingestellt?
Bitte helft mir...
Gruß Mario
Posted Fri 18 Jul 14 @ 2:30 pm
Hast du dich mit der VIRTUALDJ 8 unter Optionen / Lizenzen dort eingeloggt ?

Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung (Alles lesen)
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN
Gruss Mike

Virtual DJ 8 - Login und Lizensierung (Alles lesen)
Neues End User License Agreement (EULA) - BITTE BEACHTEN
Gruss Mike
Posted Fri 18 Jul 14 @ 3:32 pm
Hallo Mike,
ja ich habe mich richtig registriert und eingeloggt, offenbar ist die Controllerversion nur eine Variante der limited Edition LE und keine PRO...,
denn ich werde als LE User geführt...
Dennoch habe ich ja stolze 144€ geblecht un da sollte dieser spezielle Controller doch ohne Limit benutzt werden können...
Genau da liegt aber mein Probelm... Er ist registriert, doch die inApp Méldung sagt, ich könne nur 10 Minuten testen...
Eigenartig....
ja ich habe mich richtig registriert und eingeloggt, offenbar ist die Controllerversion nur eine Variante der limited Edition LE und keine PRO...,
denn ich werde als LE User geführt...
Dennoch habe ich ja stolze 144€ geblecht un da sollte dieser spezielle Controller doch ohne Limit benutzt werden können...
Genau da liegt aber mein Probelm... Er ist registriert, doch die inApp Méldung sagt, ich könne nur 10 Minuten testen...
Eigenartig....
Posted Fri 18 Jul 14 @ 3:43 pm
Hast du dich auch mit dem VDJ Programm eingeloggt ?

dann unter Lizenzen, eventuell noch den Controller dort freischalten.
So wie ich das sehe hast du eine Controller Lizenz.

Sonst musst du dich mit dem deutschen Support in Verbindung setzen unter Deutschen Support von VirtualDJ
Gruss Mike

dann unter Lizenzen, eventuell noch den Controller dort freischalten.
So wie ich das sehe hast du eine Controller Lizenz.

Sonst musst du dich mit dem deutschen Support in Verbindung setzen unter Deutschen Support von VirtualDJ
Gruss Mike
Posted Fri 18 Jul 14 @ 3:53 pm
Ja auch das hab ich gemacht und immer wieder versucht...
Bringt leider Alles nichts, immer das selbe Ergebnis...
Ich werde VDJ mal komplett deinstallieren und neu aufsetzen, vielleicht bringt das ja was...
An den Support werd ich mich auch wenden...
Danke für die Tipps
Gruß Mario
Bringt leider Alles nichts, immer das selbe Ergebnis...
Ich werde VDJ mal komplett deinstallieren und neu aufsetzen, vielleicht bringt das ja was...
An den Support werd ich mich auch wenden...
Danke für die Tipps
Gruß Mario
Posted Fri 18 Jul 14 @ 4:01 pm
Wenn das nicht helfen sollte, bitte melde dich beim Support :)
Posted Fri 18 Jul 14 @ 7:40 pm
Hallo nochmal...
ich habe mich an den Support gewendet und auch schnell eine Antwort bekommen...
Leider hat das mein Problem nicht gelöst...
Nach kompletter De- und Re-Installation von VDJ, sowie korrekter Anmeldung in dem Programm und auch auf... http://www.virtualdj.com/
sind Alle Schwierigkeiten wieder da :/
Was kann ich noch tun?

ich habe mich an den Support gewendet und auch schnell eine Antwort bekommen...
Leider hat das mein Problem nicht gelöst...
Nach kompletter De- und Re-Installation von VDJ, sowie korrekter Anmeldung in dem Programm und auch auf... http://www.virtualdj.com/
sind Alle Schwierigkeiten wieder da :/
Was kann ich noch tun?

Posted Sat 19 Jul 14 @ 3:55 am
doofe frage, hast du wircklich eine vms4 oder eine vms4.1?
Braenzu
Braenzu
Posted Sat 19 Jul 14 @ 4:17 am
[quote=iMario1970
Was kann ich noch tun?
[/quote]
Ich denke auch das er eventuell eine VMS4.1 hat ,bzw. einen VMS4 Traktorversion Controller
(ist aber wohl auch eine =VMS4.1) den in dem Bildschirm oben steht ja auch das er eine Analog Mixer Lizens noch kaufen kann.
A non pro Lizense for Analog Mixer cost 99 $ .
mfg,dirk
Was kann ich noch tun?

Ich denke auch das er eventuell eine VMS4.1 hat ,bzw. einen VMS4 Traktorversion Controller
(ist aber wohl auch eine =VMS4.1) den in dem Bildschirm oben steht ja auch das er eine Analog Mixer Lizens noch kaufen kann.
A non pro Lizense for Analog Mixer cost 99 $ .
mfg,dirk
Posted Sat 19 Jul 14 @ 5:10 am
Es ist die VMS4, nicht die 4.1....
Hab das Problem mittlerweile selber in den Griff bekommen, dabei aber auch ein paar Federn gelassen...
Warscheinlich lag ein Versionskonflikt vor, denn ich benutzte schon ne ganze Weile VDJ 7 Free, mit dem Controller bekam ich VDJ 6 LE und gekauft hab ich VDJ 8 (AAVMS4)...
Anscheinend haben sich die Datenbanken dieser 3 Versionen gegenseitig "nicht verstanden", obwohl ich von jeder Version auf die gespeicherten DB's zugreifen konnte...
Das Problem trat auf, nachdem ich die beiden "älteren Versionen 6 LE & 7 Free deinstalliert hatte, ohne "Löschung der Datenbanken"...
Jetzt hab ich ALLES deinstalliert und gelöscht, VDJ 8 neu installiert, und siehe da, ES FUNKTIONIERT....
Das "neu anlegen" der Datenbanken und Einstellungen war auch kein Problem...
Nur vermisse ich jetzt die beiden "Side-Folder" -> Most Played und -> Compatible Songs...
Aber das ist der einzigste Wermutstropfen....
Danke für Eure Geduld mit mir...
Gruß Mario
Hab das Problem mittlerweile selber in den Griff bekommen, dabei aber auch ein paar Federn gelassen...
Warscheinlich lag ein Versionskonflikt vor, denn ich benutzte schon ne ganze Weile VDJ 7 Free, mit dem Controller bekam ich VDJ 6 LE und gekauft hab ich VDJ 8 (AAVMS4)...
Anscheinend haben sich die Datenbanken dieser 3 Versionen gegenseitig "nicht verstanden", obwohl ich von jeder Version auf die gespeicherten DB's zugreifen konnte...
Das Problem trat auf, nachdem ich die beiden "älteren Versionen 6 LE & 7 Free deinstalliert hatte, ohne "Löschung der Datenbanken"...
Jetzt hab ich ALLES deinstalliert und gelöscht, VDJ 8 neu installiert, und siehe da, ES FUNKTIONIERT....
Nur vermisse ich jetzt die beiden "Side-Folder" -> Most Played und -> Compatible Songs...
Gruß Mario
Posted Sat 19 Jul 14 @ 5:19 am
Ok,gut das es jetzt funktioniert
Die beiden Ordner,da weiss ich garnicht ob es die auch in einer Controllerversion gibt,
meine mich zu erinnern das es sie in einer VDJ 7 LE Version jedenfalls nicht gibt/gab.
Aber dabei können dir die anderen VDJ User aus dem Forum hier bestimmt besser bei helfen und Dir die richtige Antwort dazu geben.
mfg,Dirk
Die beiden Ordner,da weiss ich garnicht ob es die auch in einer Controllerversion gibt,
meine mich zu erinnern das es sie in einer VDJ 7 LE Version jedenfalls nicht gibt/gab.
Aber dabei können dir die anderen VDJ User aus dem Forum hier bestimmt besser bei helfen und Dir die richtige Antwort dazu geben.
mfg,Dirk
Posted Sat 19 Jul 14 @ 5:25 am
iMario1970 wrote :
Es ist die VMS4, nicht die 4.1....
Gruß Mario
Gruß Mario
Gut das es jetzt bei dir geht.
Wieso hast du nicht von der VDJ 6 LE Version mit dessen Serial ein Upgrade auf die VDJ Pro Full gemacht. So hättest du jetzt eine VDJ Infinity und nicht eine Pro, die auf den dazu passenden Controller ist.
Wenn dein Controller aussteigt und es denjenigen nicht mehr gibt später, so musst du wieder eine neue Controller Pro Lizenz kaufen oder den vollen Preis auf die Infinity.
Legt dir die Filter an.
Filter:
Most Played
top 200 nbplay
Compatible Songs
bpmdiff<=4 and keydiff=0
Oder schau dir das an, da findest du Filter die sehr nützlich sind für deine MusikKollektion:
http://de.virtualdj.com/addons/16803/Meine_Musik_Kollektion.html
http://de.virtualdj.com/addons/16760/My_Library.html
Gruss Mike
Posted Sat 19 Jul 14 @ 5:29 am
Hallo Mike,
das war leider nicht möglich, da ich den Controller gebraucht gekauft hatte, und der Vorbesitzer die 20 Tage Trail Version schon auf seinem Rechner aktiviert hatte...
Der entsprechende Butten zum Upgrade war daher nicht "anklickbar"...
Naja, so hab ich zumindest den neuesten VDJ ;)
das war leider nicht möglich, da ich den Controller gebraucht gekauft hatte, und der Vorbesitzer die 20 Tage Trail Version schon auf seinem Rechner aktiviert hatte...
Der entsprechende Butten zum Upgrade war daher nicht "anklickbar"...
Naja, so hab ich zumindest den neuesten VDJ ;)
Posted Sat 19 Jul 14 @ 5:34 am
Du hast einen Fehler in Deinen Audioeinstellungen - Deine Konfiguration benötigt eine "Analoge Mixer" Lizenz.
Lösche einfach mal alle Konfigurationen in Deinen Audioeinstellungen und klicke dann in der mitte oben aud den Button VMS.
Und ja, die Controller Version ist im Prinzip sowas wie eine LE Version ohne Einschränkungen bei der Nutzung des Controllers. Du bist lediglich an die Audioeinstellungen des Herstellers gebunden.
Gruß, Heiko
Lösche einfach mal alle Konfigurationen in Deinen Audioeinstellungen und klicke dann in der mitte oben aud den Button VMS.
Und ja, die Controller Version ist im Prinzip sowas wie eine LE Version ohne Einschränkungen bei der Nutzung des Controllers. Du bist lediglich an die Audioeinstellungen des Herstellers gebunden.
Gruß, Heiko
Posted Sun 20 Jul 14 @ 11:56 am
haii Leute ich habe eine frage was muss ich tun um meinen Numark Mixtrack 3 länger als 10 minuten benutzen kann auf virtual dj
Posted Thu 24 Sep 15 @ 11:29 am
Sofern du eine Version hast, diese registrieren, ansonsten die Pro Infinity Version kaufen.
Posted Thu 24 Sep 15 @ 12:34 pm
emrantalamisi8 wrote :
haii Leute ich habe eine frage was muss ich tun um meinen Numark Mixtrack 3 länger als 10 minuten benutzen kann auf virtual dj
Du brauchst eine Controller, oder Pro Lizenz.
Bitte keine threads hijacken, bei einer neuen Frage einen neuen Thread öffnen oder an den Support wenden =)
Gruß, Daniel
Posted Thu 24 Sep 15 @ 4:17 pm
Hallo zusammen,hab da mal ne Frage. Ich habe mir ein kleines Webradio aufgebaut,GEMA und GVL gemeldet. Nun habe ich mir eine Herkules Konsole gekauft und angeklemmt über USB Kabel. Die Konsole auch auf der HP von Virtual DJ aktiviert (99$). Nun komm ich zu meiner eigentlichen Frage. Gibt es eine Möglichkeit ohne die Pro Lizenz darüber zu streamen via Broadcast? Bin absout kein Technikbelesener....
Ich danke schonmal für Antworten-Lösungen
Ich danke schonmal für Antworten-Lösungen
Posted Fri 13 Nov 15 @ 6:07 pm