Hallo,
Nach IOS Umstellung Maverick wurde der Finder leider auch geändert
Ich kann mit Path Finder oder mit Forklift (Finder Alternative) keine mp3 mit drag and drop ins Virtual DJ Fenster hineinziehen.
WARUM????
Würde mich über INFOS bedanken!
lg
Nach IOS Umstellung Maverick wurde der Finder leider auch geändert
Ich kann mit Path Finder oder mit Forklift (Finder Alternative) keine mp3 mit drag and drop ins Virtual DJ Fenster hineinziehen.
WARUM????
Würde mich über INFOS bedanken!
lg
Posted Mon 17 Feb 14 @ 3:10 pm
Was sagt den Apple, der Hersteller von pathfinder oder Forklift dazu?
Die VDJ Version hat sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert!
Die VDJ Version hat sich in der Zwischenzeit ja nicht geändert!
Posted Tue 18 Feb 14 @ 5:20 am
Sollte Virtual DJ Problem sein laut Apple!
lg
lg
Posted Wed 19 Feb 14 @ 5:17 am
Aha! Na die sind ja trollig!
Ehm, es ging vor Mavericks und man kann zum Beispiel auch jetzt unter Mavericks vom Finder direkt einen Track per Drag&Drop auf ein VDJ Deck legen.
Und nun funkktioniert es nicht mehr mit den Tools die Du beschreibst und bist der Meinung das es an VDJ liegt?
VDJ ist die gleiche Version wie vorher, da wurde nichst geändert!
Scheint also nach der Apple Logic dann an dem Produkt PATHFINDER und FORKLIFT zu liegen und nicht an VDJ!
Ein Lösung aus VDJ Sicht gibt es leider nicht, weil wir nichts geändert haben und es eben mit dem Finder von Apple auch funktioniert!
Somit muß ich leider den Kelch weitergeben :-(
Sry!
Ehm, es ging vor Mavericks und man kann zum Beispiel auch jetzt unter Mavericks vom Finder direkt einen Track per Drag&Drop auf ein VDJ Deck legen.
Und nun funkktioniert es nicht mehr mit den Tools die Du beschreibst und bist der Meinung das es an VDJ liegt?
VDJ ist die gleiche Version wie vorher, da wurde nichst geändert!
Scheint also nach der Apple Logic dann an dem Produkt PATHFINDER und FORKLIFT zu liegen und nicht an VDJ!
Ein Lösung aus VDJ Sicht gibt es leider nicht, weil wir nichts geändert haben und es eben mit dem Finder von Apple auch funktioniert!
Somit muß ich leider den Kelch weitergeben :-(
Sry!
Posted Wed 19 Feb 14 @ 7:03 am