der audioplan ist nur im zusammenhang mit virtualdj zu nutzen!
der audioplan greifft auf die selbe datenbank zu wie grooveshark, jedoch sind dies 2 getrennte geschäfte.
der vdj account funktioniert auch nicht auf der grooveshark seite und umgekehrt auch nicht.
Braenzu
der audioplan greifft auf die selbe datenbank zu wie grooveshark, jedoch sind dies 2 getrennte geschäfte.
der vdj account funktioniert auch nicht auf der grooveshark seite und umgekehrt auch nicht.
Braenzu
Posted Fri 03 Jan 14 @ 9:29 am
Christian201 wrote :
bei mir erscheint immer das Fenster
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt
Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein.
Poste mal den Link...ich weiss nicht wie du da über VDJ drauf kommst..???
Posted Fri 03 Jan 14 @ 9:32 am
Nein das geht bei mir nicht
Posted Fri 03 Jan 14 @ 9:46 am
was geht bei dir nicht....den Link posten...? dann eben ein Screenshot...
Posted Fri 03 Jan 14 @ 9:48 am
Ja so weit bin ich auch und dann
Posted Fri 03 Jan 14 @ 10:08 am
Ja so weit bin ich auch und dann
Posted Fri 03 Jan 14 @ 10:09 am
du hast in virtualdj im browser links das feld "ContentUnlimited"
dies anklicken und dann audioplan anwählen, nun dein wunsch track in die search leiste tippen und return clicken
Braenzu
dies anklicken und dann audioplan anwählen, nun dein wunsch track in die search leiste tippen und return clicken
Braenzu
Posted Fri 03 Jan 14 @ 10:17 am
musst aber mit dem internet verbunden sein und auch in config virtualdj/internet dich mit deinem account einlogen
wenn du den track gefunden hast, rechtsclick und "download to cache", dann wird er geladen und ist für 30 tage spielbar.
danach musst du die "cache berechtigung" erneuern, einfach rechtsclick auf den song und anwählen
Braenzu
wenn du den track gefunden hast, rechtsclick und "download to cache", dann wird er geladen und ist für 30 tage spielbar.
danach musst du die "cache berechtigung" erneuern, einfach rechtsclick auf den song und anwählen
Braenzu
Posted Fri 03 Jan 14 @ 10:19 am
Weiss zwar jetzt nicht ganz genau ob es so richtig ist,aber wenn das der Content Unlimited Plan ist dann funktioniert das bei mir auch für 30.sekunden testweise pro Titel siehe Bild:

mfg,Dirk
mfg,Dirk
Posted Fri 03 Jan 14 @ 10:52 am
bei dir ist es netsearch = youtube
der audioplan ist die datenbank von grooveshark (und anderen anbietern)
Braenzu
der audioplan ist die datenbank von grooveshark (und anderen anbietern)
Braenzu
Posted Fri 03 Jan 14 @ 11:03 am
Ah,Ok danke für die Information,das klappt aber auch immer nur jeweils für 30.Sekunden
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Posted Fri 03 Jan 14 @ 11:06 am
klar...ist der Testzugang...kannste Tracks bis zu einer Länge von ca. 30 sec laden und anhören aber nicht komplett spielen oder im cache speichern...
Posted Fri 03 Jan 14 @ 11:13 am
@ Christian201
Diese Felder müssen aktiviert, sein ( + der Info von Braenzu ) damit du den Audioplan Problemlos nutzen kannst:

Diese Felder müssen aktiviert, sein ( + der Info von Braenzu ) damit du den Audioplan Problemlos nutzen kannst:

Posted Fri 03 Jan 14 @ 11:15 am
Ok,danke euch beiden für die Infos
mfg,Dirk
mfg,Dirk
Posted Fri 03 Jan 14 @ 11:30 am
Also um das jetzt kurz nochmal klarzustellen.....
Jeder kann den Content Unlimited Kram testen - 30 Sekunden als Vorschau und um zu sehen ob die Sachen die man benötigt überhaupt gefunden werden.
Der Streamingservice hat nichts mit der Webseite von Grooveshark in Deutschland zu tun da hier keine MP3 Dateien heruntergeladen werden sondern alle Files nur gestreamt werden und KEIN Eigentum erworben wird. Da die Dateien mittels DRM geschützt sind fallen die unter die Rubrik ORIGINAL da im Sinne einer Kopie keine vorgehalten wird - bzw. Du die eben nicht auf andere Medien wie CD oder so kopieren kannst.
Gruß, Heiko
Jeder kann den Content Unlimited Kram testen - 30 Sekunden als Vorschau und um zu sehen ob die Sachen die man benötigt überhaupt gefunden werden.
Der Streamingservice hat nichts mit der Webseite von Grooveshark in Deutschland zu tun da hier keine MP3 Dateien heruntergeladen werden sondern alle Files nur gestreamt werden und KEIN Eigentum erworben wird. Da die Dateien mittels DRM geschützt sind fallen die unter die Rubrik ORIGINAL da im Sinne einer Kopie keine vorgehalten wird - bzw. Du die eben nicht auf andere Medien wie CD oder so kopieren kannst.
Gruß, Heiko
Posted Fri 03 Jan 14 @ 11:46 am